• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Karneval im Babylon 2020

Du Angeber, als ob wer hier nicht satt werden würde.

Mit Angela warm knutschen (soll ein Erlebnis sein, habe ich eben gelesen), Diana ein halbes Stündchen reiten lassen, zur Erholung Kelly eine halbe Stunde beim Yoga beobachten und pures Glück empfinden, dann Karla einen Heiratsantrag machen, mit Daniella eine Runde Pornosex abfeiern und schlußendlich mit Roberta ein anständiges Finale abfeuern.

Passt. Macht Laune. Und kann jederzeit in anderer Reihenfolge wiederholt werden. Wer es nicht halten kann, ist früher fertig, wer mehrmals kann und will, hat Möglichkeiten dazu, und wer trainiert ist, bleibt strikt bei der Anleitung oben.
 
#60 und 61 als warnendes Beispiel dafür, was Plastikfingernägel mit der Substanz darunter machen.
Aber sie werden nicht hören wollen, wie auch bei künstlerisch teilweise fragwürdigen Bildern in der Unterhaut oder den Folgen des Zigarettenkonsums auf den Organismus.
Dabei sind Bio-Huren mindestens genauso geil wie die kosmetisch veränderten, welche sich so langsam dem Plastikgehalt von Sexrobotern annähern.
 
Du meinst Angela? Warum gerade sie?

Irgendwo auf einem meiner Tablets fährt noch ein Buch herum, das klären will, warum sich Menschen mit Farbe unter der Haut verschandeln. Ich bin über das Vorwort bisher nicht hinausgekommen.

Zusätzlich gibt es noch diverse andere Ansätze über die Frage, wem FarbschmierunterdieHautstech-Studios öfters gehören bzw. ganz andere Theorien, warum überall auf der Welt über Künstler, Fußballer und andere diese Selbstverstümmelung medienwirksam breit gefördert wird.

In und an einer bestimmten Stadt in Süddeutschland kann man weiterhin erkennen wie der Ruf, den die Einwohner haben, nämlich langweilige, biedere, inzuchtgetriebene Menschen zu sein, unglaublich viele junge Menschen dazu bringt sich selbst mit Kuhringen in der Nase usw. "anders" machen zu wollen. Das wirkt natürlich umso lächerlicher je mehr von der Sorte auf einem Haufen sitzen, da die Uniformiertheit gerade dann so richtig zur Geltung kommt.

Ich habe mir fest vorgenommen nie mehr wieder etwas zu sagen, wenn ich wieder mal erstaunt und bestürzt feststellen muss, dass ehemals anmutige und rein wirkende Menschen jetzt wie ein bemaltes Klo herumlaufen. Es gelingt mir leider nicht immer, aber ich mühe mich wirklich das abzustellen.

Die Mädels haben es schwer genug im Leben, da muss man sie nicht auch noch zutexten, warum das, was sie scheinbar erfreut, völliger Blödsinn ist. Also Maul halten und bei netten Komplimenten bleiben - man kann es sowieso nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viren draußen, Viren sterben und verschwinden!
Die Ankunft geimpfter Soldaten sollte diese Geißel endlich reduzieren!
Mein letzter Besuch in diesem Paradies geht auf den Karneval am 19. und 20. Februar zurück! Bald ein Jahr!
Eine hervorragende Erinnerung, die mit zwei Sitzungen Analsex mit Mila endete. (Hinweis: Auf einem Foto halte ich das Glas vor unserer ersten Annalenuntersuchung) https://www.saunaclubs.org/attachments/karneval_frieda-02-jpg.13687/
Was für Erinnerungen trotz meiner schwachen Präsenz, ein idyllischer Ort!
In diesen leider stark veränderten Ferienzeiten alle meine Gedanken an die Babylon-Mitarbeiter und an die Blumenmädchen, die diese Nische des Vergnügens verschönern.
Geh die Treppe hinauf nach Babylon hinter einem schönen! https://www.saunaclubs.org/attachments/sasha-im-saunaclub-babylon-jpg.5354/
Frohe Feiertage an alle und bis bald für die guten Zeiten gefunden.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Zurück
Oben