Vor genau einer Woche auf der Rückreise aus dem Lande der Belgier "zufällig" nach Elsdorf abgebogen. Mir war nicht nach Bäumchen wechsel dich Begegnungen, sondern nach einer DL-Fokus-Strategie. Dementsprechend hatte ich einen Shortlist mit Acts die einen hohen Kuschelfaktor versprachen.
Direkt am Eingang wartete eine hübsche Dame nebst 2 tollen Argumenten auf ein Trinkgeld vom Kollegen. Kurz Astrid nach dem Namen gefragt – es war Justina. Bingo – sie stand auf meiner Liste und Astrid hat sie zudem auch rundheraus empfohlen. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, bin ich auf die Suche gegangen, habe sie im Wintergarten bei den Kolleginnen gefunden und sie selbigen auch direkt entrissen. Es gab wenig Gegenwehr ihrerseits.
Meine Idee war eine längere Zeit mit ihr zu verbringen. Damit einem die Zimmerdecke dabei nicht auf den Kopf fällt haben wir die Unterhaltung draußen im Sessel gestartet, und selbige schnell durch Zungenküsse bereichert. Um hierbei ein schwereloseres Gefühl als bei der Gymnastik im Sessel aufkommen zu lassen sind wir kurzerhand in den Pool gestiegen. Letzten Dienstag hatten wir noch keine Tropentemperaturen – daher haben wir uns nach dem ersten Frösteln sinnvollerweise in den Whirlpool drinnen begeben und die Unterhaltung dort fortgesetzt. In Summe haben wir hier wohl fast eine Stunde rumgebracht und ich bereue keine Minute davon. Es ist immer toll, wenn die Herzdame das mitmacht und nicht aus Sorge um ihre Haare oder ähnliches verweigert.
Dann kurze Pause, Käffchen im Wintergarten vorne und ab auf Zimmer wo wir die zweite Stunde bei hervorragendem GF6 und Kuscheln verbracht haben. Wohlwissend, dass diese 2h Session an dem Tag nicht mehr zu toppen sein würde, habe ich noch in Ruhe sauniert und mich glücklich auf die Heimreise begeben. Danke Justina – wir sehen uns wieder!