Ich geb es zu, ich hatte Justina schon lüstern angesehen, als ich sie im Fernsehraum sah. Dummerweise räkelte sich in dem Moment gerade Valentina auf meinem Schoß, weshalb ich mich nicht direkt zu ihr setzen konnte. Obwohl, was heißt hier "dummerweise", die richtige Beschreibung für diese Situation wäre wohl eher "Luxusproblem."
Wie auch immer, 10 Minuten später saß Justina draußen mit andern Mädchen und rauchte. Und hier verlor ich keine Sekunde, setze mich direkt neben sie und tat so, als würde ich mich einfach nur setzen wollen. Hahaha, das glaubte ich mir selbst nicht und Justina anscheinend auch nicht. So wie sie mich angrinste. :-)
Wir kamen schnell ins Gespräch und ich muss sagen, sie ist super sympathisch. Erst unterhielten wir uns über die Sehenswürdigkeiten von Barcelona, dann über ihre. Und die finde ich beachtlich. Schöne, weiche Lippen, eine weiche Haut, eine schmale Taille und darunter schön weiblich. Und wenn ich das hier schreibe, will ich schon wieder aufs Zimmer mit ihr. Das wollte ich an dem Tag auch und es begann mit zärtlichen ZK. Der Blowjob war einer der besten für mich. Sie kniete mit ihrem Arsch in Richtung Spiegel, ich hatte einen wunderbaren Ausblick auf die gespreizten Backen und ihre Muschi. Sobald ich nach unten sah, sah ich, wie sie genüsslich meinen Schwanz bearbeitete. Aus dieser Perspektive kam vor allem ihre schmale Taille und der wohlgeformte Rest perfekt zur Geltung.
Hatte ich schon ihren Arsch erwähnt? :-) Ja, der hatte es mir angetan. Und genau deshalb wählte ich die Doggy-Stellung. Es war herrlich. Ich vögelte sie von hinten, nahm dabei abwechselnd ihre Füße in die Hand und hob diese ein wenig an, so dass ich mein Tempo nur mit dem Becken bestimmte. Sie gab mir die ganze Zeit das Gefühl, bei meiner Geliebten zu sein. (Also, wenn ich denn eine hätte.) :-)
Hm...das Schreiben macht mich jetzt doch etwas wuschig, weshalb ich spontan beschließe, am Dienstag ins Babylon zu fahren. Denn da steht sie zumindest heute noch auf der AWL.
Falls Du das liest, Justina, ich freu mich auf Dich! :-)
Viele Grüße,
Freddie