Nach einer guten halbjährlichen Abstinenz hat es mich Freitag gleich zum zweiten Mal in einer Woche ins Babylon verschlagen. Auf der gut 3, 5stündigen Heimfahrt habe ich mir vorgenommen, meine gestrigen Eindrücke zu teilen.
Part 3
Julia
Julia hatte mich schon letzten Samstag nicht wiedererkannt und mich auch am Freitag zunächst keines Blickes gewürdigt. Daraus mache ich ihr zunächst keinen Vorwurf. Denn wir waren vor längerer Zeit nur einmal auf einem Zimmer und wer so akquriert (oder nicht)... na ja, das bleibt ja jeder Dame selbst überlassen.
In einer Verschnaufpause war Julia dann plötzlich die einzige der anwesenden Damen, die mich im Aussenbereich anlächelte und mir zuwinkte. Ach, geht ja doch. Also, zumindest ich kann mich mit dieser Art der Kontaktaufnahme gut anfreunden. Ich bin ihr dann hinterher und habe sie angesprochen. Es folgte eine nette Unterhaltung auf dem Rauchersofa und ein einstündiges Techtelmechtel auf einem Zimmer. Dort hat Julia meinen Erstbericht zu ihr vollauf bestätigen können (bitte bei Bedarf nachlesen). Positiv aufgefallen ist mir, dass sie ihre Zungenküssen im Vergleich zum Vorjahr intensiviert hat.
An der 60minütigen Zimmeraufenthalt gab es wirklich nichts auszusetzen.
Was mich aber eindeutig störte, war Julias Verhalten nach der Geldübergabe. Wir sind uns noch einige Male in den Clubräumlichkeiten über den Weg gelaufen, und da wurde ich keines Blickes mehr gewürdigt. Ich erwarte nicht, dass sich die Mädels über Gebühr außerhalb der Zimmer mit mir unterhalten/ihre Zeit verbringen. Sie wollen und sollen schließlich Geld verdienen.
Aber Kundenbindung sieht für mich dann doch anders aus, sorry. Und da bin ich jetzt stur und eine Wiederholung mit Julia wird es trotz gelungenem Zimmeraufenthalt erstmal nicht geben.