• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Julia im Saunaclub Babylon

Aktiv Julia im Saunaclub Babylon

Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 165cm, OW D, Service:
  1. Französisch
  2. Öffentliches Blasen
  3. Zungenküsse
.

Justziggy

Babylonier
Seit
Mai 2022
Wenn du mit den Damen nicht auf‘s Zimmer gehst, mußt du nichts zahlen. Bitte.
Dieses Aussage ist - wortwörtlich genommen - natürlich wenig belastbar. 😉 Ich würde eher sagen, wer mit den Damen *nicht* auf's Zimmer geht *und* gleichzeitig sein bestes Stück unter dem Handtuch behält, der muss nichts zahlen.

Denn andersherum fallen mir - außerhalb der Zimmer - nur überschaubar viele Orte im Babylon ein, wo man *keine* kostenpflichtigen Dienstleistungen der Damen in Anspruch nehmen könnte (sofern die jeweilige Dame das denn anbietet). 😇

Selbst im Whirlpool und unter Beachtung des Sex-Verbots in selbigem sollen ja schon Zeiteinheiten fällig geworden sein (also für die Anwesenheit der Dame im Pool mit maximal knutschen und fummeln).

P.S. Mit Julia hat das aber jetzt gar nichts zu tun, von daher würde ich anregen, meinen Beitrag und die beiden vorherigen Beiträge vielleicht hierher zu verschieben.

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Hallo, kann jemand sagen ob julia diese und nächste Woche jeweils Mittwoch bis Freitag da sein wird?
Danke im Vorraus.

Seit
Dez 2014
Anfang September habe ich Julia kennengelernt, wie schon beschrieben, eine wirklich schöne Frau, unwahrscheinlich sexy und gibt sich große Mühe in die erste Liga der geilen Huren in diesem Club aufzusteigen. Sie hat zwar noch nicht so viel Erfahrung aber dafür einen großen Einfallsreichtum und Kreativität. Man hat den Eindruck es macht ihr sehr viel Spaß, besonders ihr Französisch, wozu sie auch öffentlich bereit ist macht sie sehr gut.

Sie ist auch bereit für Zungenküsse aber sie sagte mir nicht mit jedem, angeblich hat sie schon Leute mit einem fiesen Mundgeruch kennen gelernt und danach geht bei Ihr gar nichts mehr, überhaupt legt sie großen Wert auf Sauberkeit, also eine perfekte babylonische Dirne

Joe28

Babylonier
Seit
Dez 2011
Habt ihr sie gesehen diese Woche?
Wird sie morgen anwesend sein?
Vielleicht kann wer was dazu sage..Wäre top

Zurück
Oben