Zuckersüß
Ein Samstag im Babylon bei schlechtem Wetter. Das konnte ja heiter werden. O.k., wegen Überfüllung wurde noch nicht geschlossen, aber es war nah dran. Obwohl ich das Gedränge eigentlich nicht mag, war es dennoch ein gelungener Ausflug, u.a. dank Julia.
Sie saß zusammen mit zwei Kolleginnen auf dem Sofa ggü. der Bar. Hoppla, was ist das denn für ein hübsches Geschöpf? Ich wusste zunächst nicht, wen ich da erblickte. Plump fragen wollte ich nicht, die drei waren in ein Gespräch vertieft. Auffällig das von Le belge bereits erwähnte hellrot gefärbte Haar. Zu einem Zopf gebunden, denn dieses Gesicht muss wahrlich nicht durch Haare verdeckt werden.
Ich glaube, Le belge und ich könnten ziemliche beste Freunde werden, das von ihm beschriebene Erscheinungsbild hätte jedenfalls von mir stammen können.
Aber weiter: Gegrübelt, ob ich aufgrund der Haare einen Namen zuordnen konnte. Hmm, Julia Ro? Allerdings kam ich zunächst nicht weiter, denn ich wurde beim Beobachten des Sofas von einer anderen Babylonierin (hat bereits einen Bericht von mir) in ein Gespräch verstrickt, was dann mit einem Zimmerbesuch endete ;). Aber immerhin konnte ich zuvor von der vermeintlichen Julia Ro noch ein zauberhaftes Lächeln ernten.
Ein gutes Stündchen später lief mit die kleine Rothaarige vor dem Buffet über den Weg und ich konnte ein "Hallo, du bist Julia, oder? " loswerden. Ein zweites zauberhaftes Lächeln und ein "Jaaaa". Und schwups war sie weg. Halllooo, wie jetzt? Aber gut, ich musste eh noch eine kleine Erholungspause einlegen. Aber mein Julia-Radar war jetzt eingeschaltet...
Nach besagter Pause konnte ich Sie dann nochmals ansprechen und nun entfleuchte sie nicht. Boah, super, kein Sofa zur ersten Kontaktaufnahme frei, also einen Stuhl neben der Bar in Beschlag genommen. Es war voll und laut und irgendwie verlief das Gespräch jetzt nicht sehr geschmeidig. Eigentlich ein schlechtes Zeichen und Grund zum Ziehen der Reissleine. Aber ich konnte mich nicht von ihr lösen und wollte raus aus dem Trubel auf ein ruhiges Zimmer.
In zu tiefe Details möchte ich nicht gehen, aber alles was ich dort erlebte, passte irgendwie genau zu ihrem Erscheinungsbild. Und bei zuckersüß und zauberhaft gab es dann z.B. auch Zungenküsse der eher zurückhaltenden Art. Passte aber. Halt nicht wild, sondern zärtlich. Das gegenseitige Verwöhnen in meiner Lieblingsposition habe ich mehrmals unterbrochen, um mir diese zärtlichen Küsse abzuholen und um Julia einfach nur anzuschauen. Und wenn sie da auf dem Bett vor einem liegt, dich wissend anblickt und diese zauberhaft Lächeln auspackt...herrje
Etwas später Finish im Reiter, wo Julia zum Schluss dann ganz schön schnell unterwegs war.
Nach rd. schönen 45 Minuten überlegt, wie die restl. 15 Minuten sinnvoll genutzt werden könnten.
"Julia, hast du Öl dabei? "
"Jaa..."
"Soll ich dich massieren? "
Zweifel, Fragezeichen auf der Stirn.
Sie konnte sich aber dann sehr gut entspannen und ich erntete für meine Dienste sowohl direkt nach dem Zimmer als auch später noch einige Knutscher.
Ich kann nur hoffen, dass Julia nach ihrem Urlaub wieder ins Babylon zurückkehrt. Sie ist ein echter Blickfang, zuckersüß und zauberhaft eben...
Ja, ich weiß, inflationäre 5 Sterne. Aber wofür soll ich welche abziehen? Der nicht so geschmeidig verlaufende Beginn lag nicht an ihr, sondern am mich störenden Umfeld. Zudem war ich heute auch nicht gerade der Meister der Konversation.