Während meines letzten Besuchs in Babylon fragte ich Johanna, ob sie bei mir sitzen würde. Das gefiel ihr. Ich durfte irgendwo auf den Sofas im hinteren Teil des Fernsehers einen Platz finden, und Johanna holte uns einen Drink.
Während ich schon einen schönen Platz auf den Bänken gefunden hatte, kam Johanna nach ein paar Minuten an. Wunderbar, wenn so ein nacktes Mädchen anmutig auf dich zukommt und sich an dich kuschelt. Am Anfang hatten wir ein nettes Gespräch mit Johanna, aber das wurde schnell zu Streicheln und Küssen. Johanna küsst sich sehr gut und ihre Hand wurde regelmäßig von meinem Handtuch bedeckt. Johanna wurde auch klar, dass mein Freund sehr stark darauf reagierte und bereits die volle Kriegsstärke hatte. Nach einigem Streicheln und Küssen dachte Johanna, es sei Zeit, mein Handtuch loszuwerden. Dort saß ich neben diesem schönen Mädchen mit einem riesigen Boner. Johanna fing an, meine Eier zu streicheln und meinen Penis zu massieren. Irgendwann sah sie sehr ungezogen und lächelnd aus und fragte, ob sie meine Freundin begrüßen könne. Ihr Kopf bewegte sich nach unten und Johanna begann mich im öffentlichen Raum mündlich zu verwöhnen. Sie kann das wirklich gut und lecker machen. Musste sie nach ein paar Minuten verlangsamen, um nicht zu schnell zu kommen. Dann gab ich Johanna einen schönen Finger und in der Zwischenzeit küssten wir uns weiter. Irgendwann dachte Johanna, es sei Zeit, mit dem mündlichen Genuss fortzufahren. Die Pfeifen wurden etwas fester und tiefer, aber wieder sehr intensiv lecker. Aufgrund der Aufregung haben wir es nicht ins Zimmer geschafft, aber ich hatte einen wunderbaren Orgasmus wegen ihrer oralen Verwöhnung.
Ich hoffe, Johanna bald wieder zu treffen...