Ich lief diesmal zeitig um 5 vor 11 Uhr im Babylon ein und stand erst einmal im Stau am Check-In, einige Männer warteten schon vor mir und es sollten noch viele danach kommen. Es war Weihnachtsfeier im Babylon angesagt und wurde ziemlich voll.
Der Hauptgrund, dass ich mich schon so früh in der frivolen Begegnungsstätte einfand, war, dass diesmal endlich ein Date mit Johanna gelingen sollte.
Ich hatte ihr meinen Wunsch vorher übermitteln lassen. Praktischerweise trafen wir uns schon auf dem Parkplatz und verabredeten uns für unser erstes Date.
Während ich mich mit einem Brötchen und Kaffee stärkte, kam Johanna mit knappen roten Weihnachtshotpants angeschwebt. Zu ihrem goldenen, lockigem Haar fehlten nur noch die Flügel von Victoria Secret und der Engel wäre perfekt. Nachdem sie auch noch ein kleines Frühstück verputzt hatte, zogen wir uns sogleich in Zimmer 15, mit dem großen Spiegel an der Seite, zurück.
Ich habe die Angewohnheit vor dem Zimmer nie etwas abzuklären, weder das Programm, noch wie lange es dauern soll. Ich will schönen Gf6 und keine Speisekarte abarbeiten. Es soll uns beiden Spaß machen und daher lass ich es lieber spontan auf mich zukommen, was sich so entwickelt.
Das Intro mit zärtlichen Küssen, war schon mal gut, die Knutscherei wurde im weiteren Verlauf noch besser. Ich verteilte meine Küsse großflächig über ihren schönen Body immer weiter südlich, bis ich zwischen ihren Beinen leckeren Honig schlecken konnte, woraus ich schloss, dass ihr das gut gefiel.
Nachdem der holländische Engel mir gezeigt hat, dass sie die Sprache, des von Macron regierten Nachbarlandes auch gut beherrscht, sattelte sie auf. Der schöne Anblick und ihre süßen Brüste in meinen Händen heizten mich an.
Nach dem Ausritt, tauschten wir mit einer Drehung in die Missio-Position. Ihre Beine waren gen Himmel gestreckt, während mein Kolben den vollen Hub nutzend sich im gefühlvollen Rhythmus bewegte. Wir wechselten dann zur Löffelchenstellung, was im Spiegel auch optisch reizvoll war.
Der krönende Abschluss wurde dann durch gekonnte manuelle und orale Liebkosungen meines Lingams samt des anhängenden Beutels ausgelöst.
Anschließend haben wir uns noch kuschelig sehr angeregt darüber, was uns sonst noch so umtreibt, unterhalten.
Ein gutes Gespräch ist für mich auch ein nicht unwichtiger Wohlfühlfaktor.
Zusammenfassend hatte ich mit Johanna schönen Gf6, wie er mir richtig Spaß macht. Sie ist eine intelligente und aufgeschlossene Person, mit der man viel Vergnügen haben kann.