• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Joanna - wieder im Saunaclub Babylon

Archiv Joanna - wieder im Saunaclub Babylon

.. und ich freue:m0530: mich über JOANNAs Rückkehr sowas von! Ein halbes Jahr habe ich auf sie verzichten müssen, nach einer wilden, intensiven Phase des Kennenlernens :lc: im Sommer letzten Jahres. Dann war sie wieder weg und umso größer ist jetzt die Freude sie heute wieder persönlich begrüßen zu dürfen! :engagement2b:

So findet ein nahtloser Übergang von SORANA, die ab morgen wohl längere Zeit in der Heimat verbringen wird, zu der wundervollen, weil sehr gut küssenden :engagement2b:JOANNA, statt. Wie gerne hätte ich heut, an ihrem ersten Tag 2019 im BABYLON ein Zimmer mit ihr gehabt aber leider war heute mein Zeitfenster nicht ausreichend- Aber wir haben schon ein Date für Sonntag klargemacht. *freu*:bett:
 
Joanna ist zurückgekehrt, :m0134:

Ich komme bald (Samstag? ), um mein kleines geliebtes Hühnchen:l3:, und seine hübschesten Popo von Babylon zu kosten:knutscha:
 
Weil ich JOANNA vorgestern bei ihrer Ankunft schon gesehen und mit viel Wiedersehensfreude begrüßt hatte und heute einfach keine Geduld mehr aufbringen konnte bis Sonntag zu warten, bin ich schon heute (Samstag, 2.3.19) ins BABYLON gefahren um JOANNA zur treffen.

Nach Smalltalk und PST im warmen Wintergarten ging es aufs Zimmer. Ihr Lächeln ist umwerfend und ihre neue Haarfarbe (früher schwarz, jetzt Honig mit Stich ins Rötliche) passt sehr gut zu ihr. Liebevoll, motiviert und aufmerksam wie sonst auch, begann das Zimmer recht vielversprechend.

In den letzten 5 Monaten war sie in einem anderen Club und... hat sicher fachlich vieles dazugelernt aber leider einen Teil ihrer ursprünglichen Spontanität und Natürlichkeit eingebüßt. *Seufz*. Wie schade! Auch tiefere Zungenküsse und mehr als nur oberflächliches Muschifingern waren nicht unproblematisch.

Aber sicher wird sie sich schon bald auf ihre alten Stärken besinnen und hoffentlich zur "alten" Joanna zurückfinden. Aber in Summe ein wirklich echt tolles Mädchen und ich werde sie sicher noch öfter buchen.
 
Da muss ich Mike teilweise leider zustimmen. Ich hatte mich bereits gestern auf den Weg nach Elsdorf gemacht, als ich las, dass Joanna wieder da ist. Haben uns dann auch nett über die letzten sechs Monate unterhalten. Sie war lange in der Heimat, aber auch in zwei anderen Clubs unterwegs.

Auf dem Zimmer eröffnete sie mir dann, dass sie wegen einer Erkältung keine ZK machen könne, da sie dann keine Luft durch die Nase bekomme. Merkwürdig da hier von Knutschorgien am Donnerstag berichtet wurde während sich Mike's Erleben mit meinem deckt. Und schade, dass sie es erst auf dem Zimmer gesagt hat. Wobei ich vermutlich trotzdem mitgegangen wäre.

Andererseits hatte ich den Eindruck, dass sie dieses Manko durch mehr Einsatz bei BJ und viel Nähe und KK beim GV auszugleichen versuchte. Es war vielleicht das beste Zimmer ohne ZK, das ich im P6 je hatte. Und ich mag sie halt sehr. Schön, dass sie wieder da ist. Ein paar Fragezeichen allerdings bleiben. Daher auch keine Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie bei ZK keine Luft durch die Nase bekommt, wie macht sie das dann beim BJ?

Genau das habe ich mich beim lesen des Postes auch gefragt.
Es ist erstaunlich was Frauen alles können. Am besten wohl immer noch Männer um den Finger zu wickeln
Passiert mir auch hin und wieder. Wenn man(n) mit einer schönen Frau zusammen ist wird das Blut halt nicht im Kopf sondern woanders gebraucht.

Spaß muß sein.
In diesem Sinne - auf und nieder, immer wieder-. Und dreimal Kölle Alaaf, BAB Alaaf, Lennet77 Alaaf. :m0112::m0112:
 
Und Ihr glaubt, ich hab mich das in dem Moment nicht gefragt? So schwanzgesteuert bin ich beileibe nicht. Genau das meine ich doch mit Fragezeichen bzw. Widersprüchen. Am Vortag ging es, beim BJ ging es sogar sehr gut. Keine Ahnung was der Grund war. Und noch dazu bei einem Stammgast, als welchen ich mich mittlerweile bezeichnen würde. Bin aber nicht der Typ, der dann auf dem Zimmer ein Fass aufmacht, und sie zu irgendwas zwingen kann und will ich auch nicht! Vielleicht testet sie ihre Grenzen oder die anderen Clubs haben sie "verdorben" und sie muss sich erst wieder ans hohe Babylon-Niveau gewöhnen! Oder sie liebt mich einfach nicht mehr so wie noch vor einem halben Jahr! Aber offensichtlich war ich ja nicht der Einzige, dem es so ergangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir dürfen davon ausgehen, dass das eine saudämliche Ausrede war, weil sie jemanden nicht küssen wollte, denn selbstverständlich sind kranke Frauen nicht in einem Club bzw. werden nicht als Gäste eingelassen, soweit das für die verantwortliche HD sichtbar ist. Soviel Anstand darf man von jederfrau erwarten. *

An die Herren kann man nur appellieren in einem solchen Fall das Zimmer unverzüglich abzubrechen. Sollte schon etwas passiert sein, vergütet man das großzügig z.B. mit 1, 50 Euro pro Minute und legt der Dame nahe bitte heimzugehen. Anders gesagt wäre es völlig asozial und nicht tolerierbar, wenn jemand mit einer Erkältung in einem Club bleibt.

Erziehungsarbeit geht uns alle etwas an!



*
Sar·kas·mus
Wörterbuchergebnis für Sarkasmus
/zarˈkasmʊs, Sarkásmus/
Substantiv, maskulin [der]
bildungssprachlich
  1. 1.
    [ohne Plural]
    beißender, verletzender Spott, Hohn, der jemanden, etwas lächerlich machen will
    "sein Sarkasmus(seine sarkastische Art) ist schwer erträglich"
  2. 2.
    sarkastische Äußerung, Bemerkung
 
Aber nein, frau grinst beim Blasen. Das zieht die Mundwinkel auseinander und schafft so rechts und links Atemwege.

(Sollten wir für vermeintlich witzig, Sarkasmus und Ironie eine Kennzeichnungspflicht einführen? }
 
Joanna sieht ein bisschen älter und ein wenig anders aus als beim letzten Besuch; das mag eine Momentaufnahme gewesen sein. Schauen wir mal.
 
Zurück
Oben