Mit Jenny und Sabrina auf dem Zimmer...
... oder der Himmel ist so nah...
Darky traut sich nach einer Weile auf dem Sofa endlich Jenny anzusprechen. Auf ihr betreiben hin verschwindet er auch schon bald darauf mit ihr und
Sabrina auf einem Zimmer. Ich muss dazu sagen, für mich persönlich war es das erste Mal mit zwei Damen gleichzeitig. Entsprechend war ich kaum in der Lage mich der folgenden Reizüberflutung zu erwehren.
Sobald wir das Zimmer betreten haben bezog Sabrina schonmal Stellung auf dem Bett während Jenny und ich uns dazu gesellten. Während heißer, abwechslungsreicher und schöner ZKs von Jenny kümmerte sich Sabrina promt um meinen kleinen Freund, der dieser Art der Aufmerksamkeit einfach schutzlos gegenüber stand. Er hielt sich recht tapfer und nach wenigen Sekunden meldete er sich stramm zum Dienst. Während Sabrina ihre Blaskünste unter Beweis stellte, machten mich Jennys heiße Küsse zunehmend wahnsinnig. Die beiden sind schon ein ziemlich gemeines Team wenn es um die männliche Willenskraft geht. Kaum habe ich es fertig gebracht die gleichzeitigen Reize zu verarbeiten, wanderte auch Jenny hinunter zu meinem besten Stück, das sie dann gemeinsam in die Mangel nahmen. Gut, ich gebe zu, ich hätte durchaus noch ein wenig Ausdauertraining nötig, aber es erforderte meine gesamten Reserven an Selbstbeherrschung um nicht während des doppelten Zungenschlages in der Hüftregion schon nach ein paar Minütchen einfach alles - heraus zu lassen...
Ich konnte den Drang aber nieder Kämpfen und bat - in der irrigen Annahme, dass mir ein kleines Stimulationspäuschen nicht schaden könnte - darum die süße Sabrina auch ein bisschen verwöhnen zu dürfen. Was ich bei diesem, nahezu perfekten, Plan völlig vergaß: Da war ja noch Jenny... (Der Grad meiner geistigen Umnachtung zu diesem Zeitpunkt dürfte allen klar sein ) Während Sabrina sich also über meinem Gesicht positionierte - wer es noch nicht selbst herausgefunden hat: Sie schmeckt einfach himmlisch - tütete Jenny, fast unbemerkt - den kleinen Darkadder ein und sattelte auf. In geilem Rhytmus ritt sie mich, während ich meine gesamte Aufmerksamkeit Sabrina widmete, die ihre Pforte zum Himmel in meinem Gesicht versenkte als gäbe es nichts geileres auf der Welt. Das ging ein (leider viel zu kurzes) Weilchen gut, denn der aufmerksame Leser wird es schon bemerkt haben: Welcher Teil meines Bewusstseins sollte angesichts dieser Doppelbelastung bitteschön noch klar genug arbeiten um zu verhindern, dass ich einfach in einer Woge der Lust explodierte? Richtig. Keiner. So war denn dieser Dreier schon nach gut 20 Minuten vorbei - aber diese 20 Minuten gehören eindeutig zu den besten meiner bisherigen Lebenszeit!
Ein herzliches Dankeschön an die ebenso liebreizende wie geile Jenny und Sabrina! Wiederholungsfaktor: Grundsätzlich 100%, wobei ich in meinem speziellen Fall etwas einschränken muss - erst wieder wenn ich konditionell dazu in der Lage bin dieses Doppelpack länger zu genießen. Bis dahin immer wieder gerne mit jeder der beiden für sich. Einfach ein Traum!
Auch im Laufe des weiteren Abends hatten die beiden immer mal wieder eine Streicheleinheit, ein Lächeln oder auch einen Scherz für mich auf Lager. Das nenne ich Service!