• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Jenny Oktober 2024

Aktiv Jenny Oktober 2024

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
128
Ich habe das Glück gehabt eine neu Jenny kennenlernen zu dürfen. Diese Jenny hat ein enormes Potenzial in deine Fußstapfen der legendären Kellerjenny zu treten. Sie ist eine ganz süße Maus ca. 1.70m groß mit einem sehr süßen Gesicht mit braunen Augen und ein sehr nettes Lächeln. Sie spricht gutes Deutsch tatsächlich hab ich vergessen Bach ihrer Herkunft zu fragen. Sie sieht Optisch noch sehr jung aus aber ist nach ihrer Aussage bereits 25. Sie ist erst seit ein paar Tagen im Babylon hat aber bereits Erfahrungen z. B.in Mannheim gesammelt. Als ich auf meiner ersten Runde durch das Babylon war hat sie mich angesprochen sie war sehr nett und das sie süß ist fällt natürlich auch sofort auf. Wir hatten einen kurzen Smalltalk dann ging ich weiter. Später trafen wir uns dann im Kino und sie fragte ob wir etwas Zeit miteinander verbringen sollten. Ich konnte nicht mehr nein sagen und das war genau die richtige Entscheidung. Jenny küsste etwas verhalten aber das kann noch werden ansonsten war sie wirklich sehr offen und ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr. Sie erinnerte mich in vielen Punkten an die legendäre Keller Jenny klar sie ist nicht so stark verpeilt, aber wer wie ich die Kellerjenny genossen hat und ihre Vorzüge kennt wird sich freuen das sie eine würdige Nachfolgerin ist und das nicht nur wegen des Namens.
Genauso wie sie kam sie auch nach der Gelduebergabe immer mal wieder vorbei. Es war eine sehr tolle Begegnung. So wie sie sagte will sie zunächst eine Zeit bleiben ich hoffe ja das diese sehr lange dauert und ich freue mich bereits auf das nächste Treffen mit Jenny.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
274
Ich denke, es handelt sich hier um Jamie, denn sie sagte mir ebenfalls, dass sie in Mannheim gearbeitet habe. Anscheinend bringt sie ihren Namen missverständlich rüber, so dass wir ihn beide falsch verstanden haben.

Der Admin hat meinen Jenny-Thread bereits umbenannt. Vielen Dank dafür!
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
128
Nun Jenny und Jamie hört sich nun wirklich ähnlich an daher kann ich mir gut vorstellen das du da recht haben könntest. Nun wenn es hier jemanden gibt der meinen Beitrag dann zum richtigen Thtead zufügen kann wäre das vielleicht sehr sinnvoll. Leider habe ich nach meinem Kenntnisstand nicht die Möglichkeit dazu, sonst würde ich das natürlich gern machen. Aber ob Jenny oder Jamie diese tolle junge Frau hat mich sehr von dich begeistern können. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr bald wieder mal über den Weg laufen kann und dann wieder eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen kann. Leider habe ich etwas das Gefühl gehabt das sie noch nicht sicher war ob ihre Zeit im Babylon länger sein wird. Aber wir werden es ja dann sehen.
 
Zurück
Oben