Bulgaria meets Africa
Das sitzt sie also: eines der schönsten Gesichter im Babylon. Jenna. Sie ist mir schon letztes Mal aufgefallen, doch diesmal ist etwas anders. Und auch wenn uns Männer nachgesagt wird, dass wir nicht besonders aufmerksam sind, sieht hier selbst mein weitsichtiges Auge, dass sie beim Friseur war. Sie hat jetzt Dreadlocks! Ich persönlich bin zwar kein Fan davon, aber ihr Gesicht ist so hübsch, das kann auch keine Frisur zerstören.
Der Platz neben ihr war so frei und ich war es auch. Leider spricht sie kein Deutsch, ich kein Bulgarisch und ihr Englisch reicht kaum zur Konversation. Nun gut, dann hieß es eben Grinsen und mit dem Augen zwinkern bis der Arzt...äh...der Zimmergang kommt. :-)
Ich war in der oberen Etage und das Zimmer war im Vergleich zu den unteren herrlich kühl. Wir setzten uns aufs Bett, grinsten weiterhin um die Wette und begannen mit ZK. Wobei ich sagen muss, das ich hier fast nur ihre Lippen zu spüren bekam. Schade, es waren also eher LK als ZK.
Dann bespielte ich mit meiner Zunge ihre schönen Brüste und Nippel und mit einer Hand ihre Muschi. Und was war das? Sie wurde doch tatsächlich richtig nass. Das war wiederum sehr geil! In den nächsten Minuten sollte ich dann doch erfahren, dass sie perfekt deutsch spricht. Zumindest hat sie absolute akzentfrei "Ficken? " gesagt.
Ohne Flutschi verschwand mein Freund in ihr. Sie ist eng gebaut und es war eine Wonne, Sie im Spiegel auf mir zu sehen. Ich knetete ihre Backen, lutschte an ihren Nippeln und freute mich einfach, in ein so hübsches Gesicht zu schauen. Wenn jetzt die Küsse noch besser wären, wäre die Illusion perfekt.
Grüße,
Freddie