Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Jeanette gestern im Club gesehen. Wirklich eine sehr schöne Frau. Nicht, dass sie meinen beiden Lieblingen Konkurrenz macht, aber sie ist sicherlich mal eine Sünde wert...
Warum habe ich es dann gefühlt, obwohl ich es nicht gewusst habe? :question:Wenn man nicht wüsste dass da Silikon im Spiel ist,... man fühlt es nicht.
Warum habe ich es dann gefühlt, obwohl ich es nicht gewusst habe? :question:
Oh, aber ich suche doch nicht nach Silikon in den Brüsten - eher das Gegenteil ist der Fall: Brüste, in denen ich welches finde, fasse ich nur in Ausnahmefällen ein zweites Mal an. Da das aber Geschmackssache ist, pflege ich kein böses Wort über eine DL nur aufgrund von Silikon in den Brüsten zu verlieren - ist allein ihre Entscheidung.Und wenn ich mit einer CDL auf dem Zimmer bin, dann ist das meistens nicht mit naturwissenschaftlichen Untersuchungen nach Silikon-Vorkommen verbunden, sondern ich geniesse es. Und selbst wenn ich "fündig" werde, dann stört es mich nicht.