Babylon, 20.10.2012, Jasmin
Ende 20, Anfang 30. Nigeria oder so. Hübsch, wenn auch sichtbare Spuren einer "sag es nicht! ".
Eine richtige Frau :) Spricht gutes Englisch, aber auch Italienisch. Sehr anschmiegsam und lacht sehr gerne. Leicht devot. Sehr sensitiv und besitzt fast überäll erogene Zonen, die ich doch gerne auskostete, anstatt sie feucht zu lecken oder wie ein Schlagbohrer zu fingern :D
Sie wurde auch so feucht und ein wenig mehr als nur scharf :zwinker: Auch rieb sie sich begeistert selber ihre Muschi, als ich ihren Mund fickte. Wir waren in Zimmer 5 und Zimmer 4 ist ja nur durch eine seitlich und oben geöffnete Wand getrennt. Geräusche anderer Paare störenmich nicht im gerinsgten, sondern spornen mich umso mehr an.. Ich hoffe, ich habe die beiden Paare, die ich während der Session mit Jasmin erlebt habe, nicht zu sehr gestört habe.
Jasmin küsst leidenschaftlich gerne, ihr Französisch ist sehr variantenreich, EL macht sie automatisch, aber ich steh da nicht so drauf, ihre Hände wirken dabei nur unterstützend und zum Spiel gehörend. Angedockt habe ich in der Reiterposition, wechselte in den Doggy, wobei ihr beide Positionen sehr gefielen.
Ich kam dann, diesmal ein wenig lauter wegen der Nachbarn, wie üblich knurrend :D
Fazit Jasmin: Ja! Klasse! Eine Stunde tollen Sex mit ihr erlebt.