Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor, die zurück lächelte, nach meiner Umkleide kurz mit mir small talk machte, mich frühstücken ließ, alles angenehm und gut. Dann sagte sie sie würde auf einemder Sofas auf mich warten. Ich also wenige Minuten später dorthin zwecks ein wenig plaudern und näherkommen. Sie spricht wirklich gut deutsch. Ich erzählte ihr dass ich 2014 in ihrem Heimatland war und wollte etwas von Brasilien schwärmen, aber als ich den Grund meiner beruflichen Reise - Fußball - nannte, kippte die Stimmung schlagartig. Wir deutschen Männer wollten immer über Fußball und so reden, was das solle, das gehöre doch nicht in einen P... und so weiter, Ich war fast sprachlos und versuchte die Situation zurückzuholen, indem ich ihr erklärte dass ich ihr von meinen guten Erlebnissen mit ihren Landsleuten usw. usf. Völlig umsonst, Sie drehte immer mehr auf. Das gipfelte dann in der Aussage dassfreundliche gut gelaunte Brasilianerin
Isadora- freundliche gut gelaunte Brasilianerin, schwarze gelockte Haare, 165cm, KF 36, große braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.
...nahmen wir uns Zeit und schließlich war ich derjenige der das Wort Zimmer in den Mund nahm...Isadora besticht durch ihre natürliche freundliche Art, sie nimmt sich Zeit und drängt nicht direkt aufs Zimmer. Auf der Couch...