• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ines

Archiv Ines

Seit
Feb 2011
Keine Panik angesichts des Anwesenheitsplanes, Ines ist nächste Woche in Urlaub, kommt aber wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
Apr 2011
Service Granate

Auf einmal sitzt Ines neben mir, Zeit zum Luft hohlen hatte ich nicht mehr.
Nachdem mich Ines wieder atmen lässt, möchtest du eine Bier und dann ich blasen deine Schwanz.
Wer kann bei dem Blick schon nein sagen, ich konnte es nicht.
Wir ziehen uns nach hinten zurück und da beginnt auch schon der Nahkampf.

Auf dem Zimmer geht das übergangslos weiter, ich könnte stundenlang mit Ines knutschen.
Aber sie wollte ja auch blasen, Eier und Schritt kommen auch nicht zu kurz.
Wenn ich dachte, das ist die Krönung, habe ich mich geirrt.
Ines hebt meine Beine und leckt, fickt meinen Arsch.
Was für ein Anblick, Ines kniet vor mir, grinst und reicht mir eine Tube mit Flutschi.

In dem Fall sehe ich es ein und massiere ihren Anus damit ein.
Mir kommen Zweifel, ob ich da überhaupt rein passe, geht aber besser als ich dachte.
Den Abschuss erlebe ich liegend, meine Beine außen, eine Hand in ihren Haaren verkrallt.
Als ich mich langsam zurück ziehen will, drückt Ines den Po zusammen und meint, bleib noch.
Dreht den Kopf und knutscht mich lange, ach Ines, was bist du nur für eine Service Granate.

Gruß Rob

Seit
Jun 2011
Ines ist einfach toll, sie küsst sehr gut und intensiv, französisch und ficken auch ganz große Klasse!
Kann Sie nur empfehlen.

Zarack

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ines femme de rêve

Tja Sie ist schon oder hat schon etwas von meiner Traumfrau, auch wenn sie ja nach Ihrem letzten Urlaub für mich etwas zu dünn wiederkehrte.

Es gab auch nun schon länger keine gezicke mehr... wunderbar.

Sie begrüßt mich mit ihrem bezaubernden lächeln als ich im Sündenpfuhl erschien, ein flüchtiger Kuss als ich mich bewaffnet mit den 2 Handtüchern nach unten begab.
Warum hatte ich es jetzt nur so eilig...
Ab unter die Dusche und wieder nach oben... aber na ja da war schon wieder einer schneller.
Aber kein Prob. ich unterhielt mich solange mit Daniela... lach ich weiß nicht warum aber sie ist jetzt wesentlich freundlicher zu mir als vor dem letzten mal. Wobei sie nie wirklich unfreundlich war oder einen wirklich abwertenden Blick für mich hatte wie so manch ander der Damen die hmmm ich sag mal mit mir nicht klar kommen es so oft machen.

Aber das wesentliche... Ines sie erschien wieder kahm zu mir an die Theke... Hammer diese Frau wir redeten und küssten, rauchten ein zwei Zigaretten und verschwanden dann bald im Zimmer.
Kaum zu glauben aber in letzter Zeit ist es jedesmal aufs neue wie das erste mal...
Küsse Berührungen bis ich meine Latte habe sie immer heisser und feuchter wird.
So verwöhnen wir uns eine ewigkeit bis dann irgendwann doch gummiert wird und es so weit ist und wir uns noch näher kommen.
Diese Frau ist für mich so etwas von perfekt (ohne gezicke).

Ines die Traumfrau... ich möcht schon wieder losfahren... Duschen... kalt jetzt sofort

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Bin neu im Forum und wüsste gerne ob Ines auch französisch total macht

Hallo Francois

guckst du ins Profil, dann siehst du dass
"Französisch Aufnahme" und "Französisch total" auf der Speisekarte stehen.
das Sternchen dahinter bedeutet das dafür ein extra Obulus fällig ist

Gruß und viel Spass mit Ines
Exi

Seit
Dez 2010
das muss es nicht immer heißen die Servicepalette die hier steht stimmt nicht immer überein am besetn das mädel selbst fragen aber Französisch Total machen soweit ich weiß alle kostet aber extra.

Zarack

Babylonier
Seit
Dez 2010
Also ich denke das ist egal ob vor, wärend oder nach einem Partytag. Schau sie an, dann siehst Du schon obs was werden kann
Ines ist schon meine Lieblingszicke nur bei einem bösen bis ignoranten Gesichtsausdruck und das obwohl Du sie ansprichst... tja dann wirds... interessant lach

Seit
Jan 2011
Hallo!
Also ich war diese Woche im Club und habe zum ersten Mal die gleiche Dame direkt zweimal hintereinander aufs Zimmer genommen.
Ines ist das Beste, was man für Geld bekommen kann.
Richtig geiler Sex!
Nur zu empfehlen.

Zarack

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ja ist wohl war wenns richtig gut passt ist sie.... herje ich muss mich aber erst noch um die neuen kümmern ;-)

Seit
Okt 2011
zu spät?

Dabei hab ich noch gar nicht mit ihr gepoppt.
Wäre echt schade wenn sie dem Babylon fern bliebe.
Irgendwie gehörte das für mich immer zusammen,
Babylon und Ines oder
Ines und Babylon.

Seit
Aug 2011
Hm... interessant nach einigen "durchwachsenen" Vorberichten, dass jetzt manche von Euch plötzlich Sorge haben. Ines ist launisch... aber trotzdem wird sie wiederkommen.

Zurück
Oben