• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Immer nur blank?

Seit
Dez 2013
Als bekennender Oralist, anzugehenderweise in der Stellung mit der schönen Zahl 69, sind Haare ein absolutes Hindernis. So gesehen bin ich heilfroh, dass sich dieser Trend durchgesetzt hat und sich die Damen eher auf die Frisur des Kopfhaares konzentrieren können.

Wenn ich den Kommentaren der Damen etwas Glauben schenken will, und ich will, dann ist ihnen ein blanker Kavalier wesentlich lieber als ein drahtiger Busch. Ich finde es eher sehr angenehm, gerade im Babylon, zu sehen, wie die Dame auch untenrum gebaut ist. Letztlich ist mir das egal, aber das Auge babylioniert doch mit.

Zum Thema Hygiene wurde genug geäußert. Schon alleine dafür lohnt sich der Aufwand, bevor ich in einen Club gehe.

Bob

Seit
Feb 2012
Eugendliche schade dass dieser Service von Haaren entfernt werden noch nicht angeboten wird. Waere dich super oder? Bleibe Babylon treu

Seit
Mrz 2013
Als bekennender Oralist, anzugehenderweise in der Stellung mit der schönen Zahl 69, sind Haare ein absolutes Hindernis. So gesehen bin ich heilfroh, dass sich dieser Trend durchgesetzt hat und sich die Damen eher auf die Frisur des Kopfhaares konzentrieren können.

Wenn ich den Kommentaren der Damen etwas Glauben schenken will, und ich will, dann ist ihnen ein blanker Kavalier wesentlich lieber als ein drahtiger Busch. Ich finde es eher sehr angenehm, gerade im Babylon, zu sehen, wie die Dame auch untenrum gebaut ist. Letztlich ist mir das egal, aber das Auge babylioniert doch mit.

Zum Thema Hygiene wurde genug geäußert. Schon alleine dafür lohnt sich der Aufwand, bevor ich in einen Club gehe.

Naja, um die Jungs geht es hier in erster Linie ja gar nicht. Nach meinen Erfahrungen ist das männliche Nebenhaar für die Damen eher ein theoretischer Hygiene-Aspekt, entscheidender ist die tatsächlich praktizierte Hygiene, weniger die leichtere Umsetzbarkeit aufgrund von Blankheit. Dreitagebärte sind ihnen übrigens unangenehmer im Gesicht, einfach weil sie überall kratzen, aber darüber schweigen sie lieber, weil das gerade diese Jungs nicht gerne hören. Die Ästhetik der Blankheit fällt für sie dazu kaum ins Gewicht angesichts der hängenden Bäuche, faltigen Hälse, eingesunkenen Ärsche, haarigen Rücken etc, die wir in der Regel dazu anbieten.

Aber zum Punkt (blank bei Mädels): Hygiene und Muff spielen sich ursächlich im haargerahmten, aber unbehaarten Teil ab, so dass auch hier die real praktizierte Hygiene die Differenz in der Ausgangssituation (behaart / blank) um Längen schlägt. Ich rede ja auch gar nicht von Wildwuchs, sondern von einem gepflegten Busch, und mein Auge würde sich daran mehr erfreuen als den offen liegenden Hautfaltenausläufern... ich bin ja so ein Nostalgiker...

Seit
Dez 2013
Naja, um die Jungs geht es hier in erster Linie ja gar nicht. Nach meinen Erfahrungen ist das männliche Nebenhaar für die Damen eher ein theoretischer Hygiene-Aspekt, entscheidender ist die tatsächlich praktizierte Hygiene, weniger die leichtere Umsetzbarkeit aufgrund von Blankheit. Dreitagebärte sind ihnen übrigens unangenehmer im Gesicht, einfach weil sie überall kratzen, aber darüber schweigen sie lieber, weil das gerade diese Jungs nicht gerne hören. Die Ästhetik der Blankheit fällt für sie dazu kaum ins Gewicht angesichts der hängenden Bäuche, faltigen Hälse, eingesunkenen Ärsche, haarigen Rücken etc, die wir in der Regel dazu anbieten.

In erster Linie vielleicht nicht, aber die zweite Linie will ja auch beachtet werden. So blank wie ich unten bin, wenn ich einen Club besuche, so blank bin ich oben, also im Gesicht. Klar ist das unangenehm, vielleicht sogar auch schmerzhaft an den ganz empfindlichen Stellen, wenn die Bartstoppeln wie Holzraspeln drüberschaben. Ich will Spaß haben und Spaß verbreiten, und nicht mit Hautfetzen im Gesicht das Zimmer verlassen. :cool:

Wie ich schon ausführte hat mir nicht nur eine Dame gesagt, dass sie es nicht mag, wenn bei Männern die Schamhaare in ausgeprägter Länge vorhanden sind. Die Mädels sind allesamt jung, die Männer teilweise mittelalt und alt. Der Lauf der Zeit zerrt aber auch bei jungen Frauen gerne mal an exorbitanten Stellen.

Mir persönlich ist das vollkommen wurscht, denn ich mag lieber natürliche Hängepartien als Silikonbrüste und Botoxfratzen und Lippen, die als Schlauchboote durchgehen können. Und der ein oder andere Muskelhuber, der da durch die Clubs flaniert, findet auch nicht bei allen Damen richtig Anklang. Die sind eigentlich eher die, die bei den Damen zu nicht ganz netten Späßchen führen.

Jedem das Seine. Ich mags eben blitzeblank. :grins:

Ich rede ja auch gar nicht von Wildwuchs, sondern von einem gepflegten Busch, und mein Auge würde sich daran mehr erfreuen als den offen liegenden Hautfaltenausläufern

Siehste, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können. Ich für meinen Teil liebe diese Hautfalten und Hautlappen, egal, ob kurz oder lang oder hell oder dunkel oder dick oder dünn.

Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ich eine Dame, die Buschträgerin ist, überhaupt ansprechen würde. Da ich außerhalb von Clubs ebenfalls auf Haarlosigkeit im Intimbereich achte bzw. geachtet habe, ich gehe nicht mehr zu Einzeldamen, würde ich nur im äußersten Notfall zugreifen. Ich bin zwar auch Nostalgiker, aber ganz wo anders. :)

Seit
Mrz 2013
ich mag lieber natürliche Hängepartien als Silikonbrüste und Botoxfratzen und Lippen, die als Schlauchboote durchgehen können.
...
Siehste, wie unterschiedlich doch Geschmäcker sein können.

... und siehe da, in diesem Falle treffen sich sogar unsere Geschmäcker. Ich will dir ja auch gar nicht deine geschabten Mädels nehmen, aber gerade in einem Club mit einer größeren Auswahl von Mädels würde ich mir einen winzigen Prozentsatz nach meiner Vorliebe wünschen...

Seit
Dez 2013
... und siehe da, in diesem Falle treffen sich sogar unsere Geschmäcker. Ich will dir ja auch gar nicht deine geschabten Mädels nehmen, aber gerade in einem Club mit einer größeren Auswahl von Mädels würde ich mir einen winzigen Prozentsatz nach meiner Vorliebe wünschen...

Mach' doch mal Werbung bei den Damen! :)

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es für die Damen, abgesehen von der generellen Nackelichkeit, eine Art von Anzugsordnung im weiteren Sinne gibt - sprich: Blitzeblankverordnung.

Somit sollten die Damen, die ggfs. einfach nur so dem großen Blankheitswahn hinterher eilen, animiert werden wieder etwas Fell wachsen und von mir aus einen Landeplatz entstehen lassen. Wäre natürlich schon interessant zu erfahren, ob die Buchungshäufigkeit sich verändert - mehr oder weniger. Das würde dann auch zeigen, welche männlichen Gäste gleichfalls Haarnostalgiker (oder auch nicht) und dem Blankrasierten doch nicht so gewogen sind. :grins:

Seit
Apr 2013
Vielleicht entwickeln sich bestimmte Vorlieben auch erst mit der Zeit? Wenn man erst mal tausende blanke Damen gesehen hat, wünscht man sich ggf. eine Abwechslung.

Dafür gehe ich aber noch nicht lange genug in Saunaclubs, derzeit stehe ich noch auf blanke Damen.

Seit
Dez 2013
... und ich kann mir bei meiner Vorliebe für den beiderseitigen Oralverkehr nicht vorstellen, dass ich mich ändern werde. Da sind Haare nur lästig.

Anfang der 80-ziger war es noch nicht Usus, dass sich die Frauen die Achselhaare rasierten. Das berühmte Bild von Nena mit den dunklen Haaren unter den Armen lässt heutzutage wahre Entrüstungstürme des schlechten Geschmacks losbrechen.

Wenn heute eine Frau mit Achselhaaren auftaucht hat sie gleich einen Lynchmob am Hals. :grins:

Haare am Körper sind halt eben out. Bei Frauen is das Entfernen etwas einfacher als bei den Männern, die ja teils affenartige Auswüchse annehmen.

Genießen wir die Zeit der freien Entscheidung. :)

Seit
Jan 2014
also ich finde es am besten, wenn ganz unten rum die muschi blitzeblank ist und obenrum ein kleiner, 1, 5cm breiter streifen ist. komplett behaart find ich fies und ganz blank ist irgendwie langweilig, bzw hat das ja mitlerweile echt jede

Seit
Feb 2011
Personally, I prefer a small nice landing strip too. Unfortunately, these days, that's pretty hard to find in the FKK scene. Komplett Rasiert seems to be the standard. The nice landing strip was one of the reasons why I've chosen Alice last time I visted Babylon. As I have to be in NRW for business next week, I will be back soon to land on Alice her nice landing strip once again ;-)

Seit
Feb 2011
Looking forward to a hair-raising Mohawk experience :-) :-) If you know where to find such Mohawk girls, let me know ;-)

Zurück
Oben