also ich bin ja nu nich mehr der jüngste und ich erinner mich wie aufregend ich das damals fand als ich zum ersten mal ein kleines mädel nackich gesehn hab das gar nich mehr so klein war weils plötzlich nen wilden busch zwischen den beinen hatte. und später alses dann auch mal zur sache ging waren die mädels auch noch alle haarig da unnten. ich habbja nix grunndsätzliches gegen blankrasiert und isja bestimmt auchne frage von sauberkeit (aber man rasiert ja auch nicht die köppe - mann und frau kann ja auch untich regelmäßig waschen, im club jawohl sowieso) aaaber ich finns auchn bisschen steril. also konkret fänd ichs anregend wenn mal nich alle aber vieleicht doch das eine oder andere mädl mitm schönen klassischem gepflechtem kuschligem busch zu sehen wäre. diese glatten kommn bei mir son bischen barbie rüber, mag auch keine plastikmilchtüten auch wennse noch so prall modellliert sind. klar weiß ich dass mädels machen was sie wollen und cheff schreibt nix vor in diese richtung aber man könnt ja vielleichtn bisschen fragen. binnich hier der einzige romanntiker des letzten jahrhunderts oder ist da noch jemand auf entzuch?