Iman auf AlexDN's Geburtstagsparty
[...]
Nix gegen Ela, aber das Woandershingucken fiel mir auch nicht weiter schwer, als eine junge Frau mit leuchtenden dunklen Augen in einem bildhübschen Gesicht ihre Fühler nach mir ausstreckte und sich mir als
Iman vorstellte. Die Haare sind inzwischen schwarz, aber die 29 Jahre müssen stimmen, denn sie hätte mir auch locker ne 21 verkaufen können. Weiterhin legt sie offenbar großen Wert auf Körperpflege, denn ihre Haut war samtweich und ihr Pfläumchen sehr lecker, genau wie ihre Küsse.
Iman zeigte null Berührungsängste, das war Gf6 deluxe. Auf dem Zimmer haben wir uns gegenseitig am ganzen Körper abgeküsst und innig rumgeknutscht. Sie hat es genossen, sich von mir lecken und fingern zu lassen (wenn für die Finger auch nur der Vordereingang offen stand),
und sie hat mir ständig heiße Blicke zugeworfen, während sie mit ihren weichenn Lippen und ihrer Zunge an meinem Rohr, an meinen Eiern und an meinem Damm rumspielte. Auch zwischen ihren Boobs wurde er mal eingebettet. Irgendwann bat ich um Gummierung, und Iman sattelte auf und galoppierte mit Vollgas los.
Dabei forderte sie immer wieder heiße ZK ein, genau wie bei der anschließenden "Missio spezial" - ihre schlanken Beine kamen problemlos auf meine Schultern, während sie tief und hart durchgefickt werden wollte.
Natürlich musste ich ihren Knackpo auch im Doggy rannehmen (vaginal). Iman hielt klasse dagegen. Als die halbe Stunde zur Neige ging, entsaftete sie mich mit EL-unterstützter Schwanzmassage.
Fazit: Optikschuss und Servicegranate, jederzeit wieder!
[...]