...eine unscheinbare Blüte
mit soviel authentischem Charme und Appeal, welche ich über 1 Jahr übersehen hatte.
Vor einigen Wochen sie das erste Mal bewußt wahrgenommen, die Berichte gelesen und ha-ben müsse...
Am diesem Tag war sie schon zeitiger da und ich stellte zum zweiten Mal mein Programm um. Wenn man ihr optisch signalisiert das sie einem gefällt und man potentiell Interesse hat, dann erwidert sie bei jeder Gelegenheit dezent diese Blicke. Hatte selten so eine unaufdringli-che und bezwingend - überzeugende Animation erlebt. Deshalb im vorübergehen sie ganz schnell angesprochen und ihr eine Buchung zugesagt. War eigentlich noch zu früh, aber sie hatte uns beide angefixt.
Beim PST, in lockerem und unverkrampftem Deutsch, kam keine Hektik oder Druck auf. Wir kamen von einem zum anderen Thema und sie suchte zufällig und unverfänglich körperliche Nähe, welche ich nur erwidern konnte. Nun wollte ich nicht mehr an mich halten und die Zim-merfrage mußte raus. Ihre spezifischen Regeln des babylonischen Nahkampfes abgeklärt und für total passend befunden - das Kopfkino lief auf Hochtouren.
Da sie servicetechnisch für fast alles offen ist, konnte man sich einfach gehenlassen. Angefangen wurde mit sehr sinnlich-verspielten und zärtlichen ZK. Diese hatten nicht den Charakter einer PRECIOUS, verdienten aber trotzdem dieses Prädikat. Sehr authentisch zu ihrer Außendarstellung und persönlichem Animationsstil. Dabei nahmen unsere Hände schon mal gegenseitig die südlichen Regionen des Gegenüber in "Augenschein". Auch hier Kompati-bilität und dann ging ihr Mund auf Tauchstation und offerierte meinem Freund ein Solo.
Ihre Technik ist irgendwie anders, noch nie so in dieser Art erlebt, aber dennoch fesselnd und absolut anregend. Ich merkte schon das sich die beiden einfach zu gut verstanden, deshalb sie auf den Rücken gedreht und ihr Heiligtum verwöhnt. Auch hier absolut natürliche Reaktionen und Geräusche, was meinen Kopf und Freund ungemein anregte. Vor allem als sie sich angenehm leise und zuckend ihrem Schicksal ergab.
Nach ihrer Landung kleidete sie ihn mit der Spaßbremse ein und sattelte flutschifrei auf. Hier überzeugte sie auch mit einem sehr gefühlvollen Ritt wo wir uns oft in die Augen schauen konnten und ich ihre Traumbrüste verwöhnen durfte. Um auch noch ihre ZK auskosten zu können wurde angedockt in die Missio gewechselt wo ich noch mehr Nähe erleben durfte.
Langsam machte sich der Gummi und eine Überreizung bemerkbar, so das sie mich hinknien ließ, sie sich davorlegte und mich ausblasen wollte. Hier hatte sie eher wieder die "normale" Blastechnik drauf und meine Nachkommen machten sich zum Abmarsch bereit. Unabhängig von dieser Blasposition bereitete sie mir noch eine Premiere. Ich war im Glauben sie würde mich mit FA über die Klippe schubsen... aber nach dem Auszucken sah ich auf sie und mein erstauntes Gesicht brachte sie zum Lachen. Sie hatte einen HJ mit Cumshot auf Brust und Gesicht gemacht - und das so gut das ich glaubte in ihrem Mund gekommen zu sein. Eine neue, interessante und schöne Erfahrung. Könnte man vielleicht mal wiederholen.
So harmonisch und liebevoll wie das Zimmer begann, so ließ sie es auch enden. Entspanntes reinigen mit ZK und lustigem AST garniert - es passte einfach alles, nicht nur der Dödel! Später, bei Begegnungen im Klub gab es immer wieder laszive Blicke, ein Griff oder Küss-chen im Vorbeigehen... das Mädel hat das Zeug einen zum LK zu machen. Darum 100% + in allen Disziplinen und WHF. Danke ILONA für dieses traumhafte Zimmer.