Ilona sprachgewandt im Babylon
Hey Joe: Ja, ich!
Als ich letztens im Babylon eintraf, erwartete mich an der Eingangstheke wie üblich eine Schaar von nackten Schönheiten.
Meine Lieblingsfrauen kamen wie üblich auf mich zu, um mich abzuknutschen. Schöner Brauch.
Aber dann küsste mich eine Schönheit, mit der ich noch nie zu tun hatte, die ich allerdings schon länger beobachtet hatte: Ilona. Keine schlechte Vorwärts-Strategie, die gar nicht plump war, denn sie strahlte mich nett und freundlich an. Der Überraschung-Cup war gelungen und führte dazu, dass sie auf meiner Tagesliste direkt etlich Tabellenplätze nach oben stieg.
Ilona, langbeinige Blondine: 25 Jahre, blond, 172 cm, 55 kg, blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Ilona spricht Englisch und Deutsch.
Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz
Ilona ist groß und stabil gebaut und fällt dadurch auf, dass sie zumeist sehr ruhig in der Sofa-Rundung sitzt oder liegt.
Nachdem ich mich im Babylon akklimatisiert hatte, ging ich auf Ilona zu und zusammen mit ihr in eins meiner Lieblingszimmer. Dort starteten wir direkt eine intensive Kussorgie, bei der sie kräftig mitmachte.
Zwischendurch tauchte sie ab und gab mir eine Kostprobe, die auf mehr und gutes hoffen lies.
Als ich ihren Körper - überall fest, schön was zum Anpacken - verwöhnte, streckte sie sich genussvoll aus. Ebenso als ich im goldenen Dreieck angekommen war, kein übermäßiges Stöhnen, aber starke und heftige Körperreaktionen, bis sie mich wegstieß.
Wie weit ich sie nun bekommen hatte, kann ich wirklich nicht sagen, aber es hatte ihr und mir Spaß gemacht.
Zudem verdient ein gutes Theaterspiel ja auch Lob.
Ich habe aus der ganzen Unklarheit - weiblicher Orgasmus oder nicht? - den Schluss gezogen, dass ich meine Orgasmen auch nur noch vorspiele, und ich habe festgestellt, dass auch die meisten Frauen nicht zwischen einem vorgespielten oder echten männlichen Orgasmus unterscheiden können.
Nur die vorgetäuschte Aufnahme muss ich noch optimieren.
Ilonas französisch war gut und intensiv, immer mal abgewechselt mit einem Handjob, der mir ebenfalls gefiel. Da sie so gut küsst, zog ich sie zu mir hoch, wo sich unsere Münder trafen, während sie den Handjob bis zum furiosen Ende fortsetzte. Normalerweise mag ich keinen Handjob als Abschluss, aber hier passte alles mit gleichzeitig intensiver Reizung oben und unten.
Also Ilona ist ganz klar empfehlen, insbesondere wenn man wie ich auf große Frauen steht. Unterhaltung in Deutsch kein Problem.
Ilona verriet mir, dass sie fünf Sprachen fließen spricht,
was mich ein wenig betroffen machte und macht.
Eine Frau mit solchen Fähigkeiten und Studium muss sich und andere mit französisch ohne über Wasser halten.
Ich dachte nur:
An unserer Welt stimmt was nicht,
auch wenn wir auf der besseren Seite stehen.