• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Ilona sprachgewandt im Babylon

Hey Joe: Ja, ich!


Als ich letztens im Babylon eintraf, erwartete mich an der Eingangstheke wie üblich eine Schaar von nackten Schönheiten.
Meine Lieblingsfrauen kamen wie üblich auf mich zu, um mich abzuknutschen. Schöner Brauch.

Aber dann küsste mich eine Schönheit, mit der ich noch nie zu tun hatte, die ich allerdings schon länger beobachtet hatte: Ilona. Keine schlechte Vorwärts-Strategie, die gar nicht plump war, denn sie strahlte mich nett und freundlich an. Der Überraschung-Cup war gelungen und führte dazu, dass sie auf meiner Tagesliste direkt etlich Tabellenplätze nach oben stieg.

Ilona, langbeinige Blondine: 25 Jahre, blond, 172 cm, 55 kg, blaue Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Ilona spricht Englisch und Deutsch.
Saunaclub Babylon Elsdorf Saunaclub Aachen Ksseldorf Koblenz

Ilona ist groß und stabil gebaut und fällt dadurch auf, dass sie zumeist sehr ruhig in der Sofa-Rundung sitzt oder liegt.

Nachdem ich mich im Babylon akklimatisiert hatte, ging ich auf Ilona zu und zusammen mit ihr in eins meiner Lieblingszimmer. Dort starteten wir direkt eine intensive Kussorgie, bei der sie kräftig mitmachte.
Zwischendurch tauchte sie ab und gab mir eine Kostprobe, die auf mehr und gutes hoffen lies.
Als ich ihren Körper - überall fest, schön was zum Anpacken - verwöhnte, streckte sie sich genussvoll aus. Ebenso als ich im goldenen Dreieck angekommen war, kein übermäßiges Stöhnen, aber starke und heftige Körperreaktionen, bis sie mich wegstieß.

Wie weit ich sie nun bekommen hatte, kann ich wirklich nicht sagen, aber es hatte ihr und mir Spaß gemacht.

Zudem verdient ein gutes Theaterspiel ja auch Lob.
Ich habe aus der ganzen Unklarheit - weiblicher Orgasmus oder nicht? - den Schluss gezogen, dass ich meine Orgasmen auch nur noch vorspiele, und ich habe festgestellt, dass auch die meisten Frauen nicht zwischen einem vorgespielten oder echten männlichen Orgasmus unterscheiden können.
Nur die vorgetäuschte Aufnahme muss ich noch optimieren.

Ilonas französisch war gut und intensiv, immer mal abgewechselt mit einem Handjob, der mir ebenfalls gefiel. Da sie so gut küsst, zog ich sie zu mir hoch, wo sich unsere Münder trafen, während sie den Handjob bis zum furiosen Ende fortsetzte. Normalerweise mag ich keinen Handjob als Abschluss, aber hier passte alles mit gleichzeitig intensiver Reizung oben und unten.

Also Ilona ist ganz klar empfehlen, insbesondere wenn man wie ich auf große Frauen steht. Unterhaltung in Deutsch kein Problem.

Ilona verriet mir, dass sie fünf Sprachen fließen spricht,
was mich ein wenig betroffen machte und macht.
Eine Frau mit solchen Fähigkeiten und Studium muss sich und andere mit französisch ohne über Wasser halten.

Ich dachte nur:
An unserer Welt stimmt was nicht,
auch wenn wir auf der besseren Seite stehen.
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Nur die vorgetäuschte Aufnahme muss ich noch optimieren

prust

verabreich ihr unauffällig (oki, daran müsste man noch arbeiten) lauwarmes wasser und erzähl ihr dann von deiner vasektomie

denn uns wikipädo sagt:
Die Konsistenz des Ejakulats ist nach einer Vasketomie wässriger und nicht mehr geleeartig.

sowat würde vermutlich auch die weiblichen opfer der körper/gesichtsbesamer unter uns freuen - (werbjingle trallala) vasektomie, ein einfacher weg, den damen das leben leichter zu machen...
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
neues Geschäftsmodell medizinische Anstalt

Ja ja, Radebaer,

ich sehe, das Bab ist so etwas wie eine medizinische Anstalt, im besten Sinne.

Was wird dort u.a. geboten:

Antidepressiva - Die laufen zumeist auf zwei langen Beinen durch die Gegend und haben vielfach schöne Rundungen und sonstige Kontaktflächen, an denen man sich in Hochstimmung bringen kann. Diese Antidepressiva muss man nicht einnehmen, aber sie sind vereinnahmend - zumindest zeit- und teilweise.

Ego-Shooter - Wir können alle schönen Frauen kriegen, die wir haben möchten - und zahlen können. Keine Korbgefahr wie draußen, nur bei Thekenfrauen. Wir können uns dann wie tolle Hechte fühlen - und um 5-6 Jahre jünger, wer weiss wie lange.

Letztens habe ich mich mit einem Kollegen (84 Jahre) unterhalten, der mir sagte, sein Urologe hätte ihm dringend empfohlen, das mit dem Bab weiter zu machen, den das System müsse immer wieder durchgespült werden.

Vielleicht sollte Eddy sein Geschäftmodell umstellen, da die Patienten ja zwangsläufig älter werden, ganz im Gegensatz zu den Frauen.
Er sollte eine Zulassung bei der Kassenärztlichen Vereinigung beantragen, denn dann können wir ganz einfach über Krankenschein abrechnen.
Eddy, sag' Bescheid, wenn Du die KV-Zulassung hast.
 

Georgi

Babylonier
Seit
Sep 2011
Beiträge
60
... ich komme lieber als Privatpatient - auf Krankenschein bekommst du bestimmt nur ne halbe Stunde, und dann musst du auch noch die Dame nehmen, die auf dem Rezept steht, und jedes Quartal zum Doc fürs neue Dauerrezept. Und nach nem Jahr sagt der Doc:
"Sie sind geheilt, Sie brauchen kein Rezept mehr - nehmen Sie Ihre Hände von meinem Hals... "
 
Seit
Nov 2013
Beiträge
156
Sex mit einem Igel?

... ich komme lieber als Privatpatient - auf Krankenschein bekommst du bestimmt nur ne halbe Stunde, und dann "

Hallo Georginioeras,

Du hast mit Deiner Ausage Recht,
ich habe mit meinem Hausarzt gesprochen.

Er wollte mir die zusätzichen Rezepte als IGEL-Leistungen andrehen,
aber auf Sex mit einem Igel habe ich wahrlich keine Lust.
Wie sehe ich denn danach aus?

Also bleibe ich doch lieber wie von Dir vorgeschlagen Privatpatient.
 
Seit
Aug 2014
Beiträge
2
ich war am 05.08. mit Illona zusammen und kann exakt bestätigen, was Ju 5253 über sie berichtet. Sie ist eine sehr hübsche, sexy, aber insgesamt eher zurückhaltende Frau. So richtig schlau bin ich aus ihr nicht geworden, auch, was ihren Orgasmus betrifft. Allerdings hatte ich das Glück, sie vorher allein in der Bio-Sauna zu treffen, wo wir uns nett unterhalten haben und ich ihr eine angenehm schwitzige Massage verabreichen durfte. Das war klasse.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
32
Babylon Ilona
Letzten Montag hab ich meine Freikarte eingelöst. Es war natürlich Montag und Urlaubszeit daher nicht al zu viele Mädchen und Gäste aber es herrschte eine Familiaire Stimmung und man kam mit viele Mädchen ins Gespräch.
Auf die Couch lag ein blondes Mädchen das immer freundlich Lächelte als ich vorbei lief aber Sie machte mich nicht an.
Sie hies Ilona und hatte eine sehr schöne Figur, schlank mit herrliche Brüste ( B cup) Wir waren uns schnell sympathisch und sprachen über Gott und die Welt.
Auf einmal fing das Knutschen an und hatte ich ihre Zunge im Hals. Da ich es mag im Kino überrascht zu werden ging ich nach ober und legte mich auf ein Bett. Als Ilona rein kam stand ich vor dem Bett und nach weiters knutschen ging Sie runter und machte ein herrlicher Blowjob der klein Joepie seht genoss. ich musste aufpassen nicht zu schnell zu kommen aber als Ilona das merkte nahm Sie direct Gas zurück und wir knutschten weiter wobei mein Finger ihre Grotte untersuchte, alles kein Problem.
Ich lies sie aufsattelen und wir machten einen schönen Ritt wobei ich Ihren herrlichen Busen immer knetete und es schwischendurch immer Zungenküssen gab. Auf die andere Betten lagen Männer und Mädchen die uns zuschauten was ich sehr genoss.
Nach einige Stellungswechsel fühlte ich das ich es nicht mehr aufhalten konnte und dan Gummi runter und nach FO spritzte ich meine Nachkommen auf Ihre Brüsten wonach Sie es ausrieb.
Noch was geknutscht und dan habe ich Sie Massiert ( ich habe eine Ausbildung für Sportmasseur)

Ich muss wohl noch sagen das Ilona ein scheußliches Bild auf der Website von Babylon hat, Sie ist 100 mahl Hübscher als auf dem Bild
 

Pug

Seit
Dez 2013
Beiträge
1
Erster Besuch

Heute war der große Tag, mein erster Besuch im Babylon, und hatte direkt das Glück Ilona nach ihrem Essen abfangen zu können.
Sie ist echt eine heiße Schnecke, allerdings muss ich Limbo zustimmen, das Photo im Forum ist mehr als nur bescheiden. Die eingehende "Unterhaltung" mit ihr war sehr befriedigend :grins:
Besonders ihre Französischkenntnisse waren superb.
Das war hoffentlich nicht das letzte Mal mit ihr.
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
58
Teil 2, Karina, hatte ich heute ja schon geschrieben, darum jetzt der Reihe nach wie alles anfing an diesem Tag.

Gegen 19.30 eingetroffen, früher ging nicht, bin eigentlich eher der "frühe Vogel fängt den Wurm" Typ wenn es um Pay6 geht.

Geduscht, etwas getrunken, dann zum Relaxen runter in den Whirlppol,..... war etwas zu kalt da wohl gerade frisch befüllt,.... dafür aber sehr sauber!

Liege gemütlich drin,... da höre ich ein Klappern von Schuhen, nee "unsere" Badelatschen machen ein anderes Geräusch, Ohren und Augen werden auf volle Empfangsbereitschaft umgeschaltet. Kommt eine tolle Blondine daher, ich dachte die ist neu, denn ich konnte sie mit keinem der Fotos auf der Anwesenheitsliste in Verbindung bringen. Duscht sich gemütlich, ich kann sie gerade so erkennen,.... oder war das ihr Trick und zeigte nicht alles,.... dann zurück zu den Schränken um sich wieder "dienstbereit" zu machen.

Frage: warum machen das so wenige Damen im Babylon? Mal eine Runde drehen und sehen was sich im Keller/Whirlpool so abspielt? OK, durch den Umbau ist die grosse Liegewiese ja gerade nicht verfügbar,....aber trotzdem, so weit ist der Weg ja nicht, für ILONA hat er sich jedenfalls gelohnt.

Ich raus aus dem Pool und gefragt wie sie heisst, das Rätsel war schnell gelöst, Ilona. Stimme hier zu 100 % dem Kollegen Limbo zu, sie sieht in Natura 1000 x besser aus als auf den verunglückten Bildern. Hat jetzt ganz glatte, noch blondere Haare.

Etwas Small-Talk, ich "tropfte" noch vom Pool, sie hat mich dann unter die Dusche geschickt um das Chlor abzuspülen, dafür wurde ich dann von ihr liebevoll abgetrocknet. Damit war der Zimmergang klar.

Dort gab es die ersten ZK, am Anfang noch nicht so tief, das hat sich im Laufe des Zimmers aber dann immer weiter gesteigert. Ihre natürlichen B-cups sind sehr schön, laden zum daran Spielen und Schmusen geradezu ein. Sie hat das gleiche bei mir gemacht, aber um ganz ehrlich zu sein, besonders erregbar bin ich an den Brustwarzen nicht. Ihr FO war dann umso besser, mit viel Augenkontakt und fast alles abgedeckt. Toll rasiert war sie auch, da macht das Lecken an ihrer Muschi doppelten Spass. In die 69 gegangen, sie schmeckte einfach lecker. Dann wieder ZK abgeholt und gefragt ob sie auch FT anbietet,.... kein Problem sagte sie, alles "gönnte" ich mir dieses Extra und hab sie dann das ganze in ihrem Mund zu Ende bringen lassen. Klasse, wobei das "Feeling" dabei für mich nicht so intensiv war, sie hat es eher nur aufgenommen als mir aktiv alles rauszusaugen.

Trotzdem: hohe Wiederholungsgefahr,.... aber es gibt ja eine so grosse Auswahl im Babylon.

Grüsse

Spanier
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
37
Hallo,
bei meinem letzten Besuch buchte ich die schon seit langem anvisierte Ilona aus. Hatte mit ihr ein recht nettes Gespräch nur mit der Buchung klappte es zunächst nicht. Es gab aber schon süße Zungenküsse und sanfte Blaseilagen waren mit dabei. Es war Sekretärinnen Party und eine Tanzeilage mit ihr ist geplant. Nach dem dies abgeschlossen war wurde es dann langsam ernst. Als Ort der Verrichtung wäre dann auch der eigens für die Party aufgestellte Schreibtisch eine Option für sie gewesen. Nicht so mein Ding und außerdem machte dieser Gegenstand aus dem Hause Poco oder so keinen standfesten Eindruck auf mich.
Aufgrund permanenter Zimmerknappheit ließ ich mich dann auf die Bio Sauna ein.

So dackelten wir in den Keller. Die Tür wie auch bei anderen Zweisamkeiten offengelassen damit ich nicht den Herztod erleide und sie nicht so sehr schwitzt.
Die Zungenküsse waren weiterhin nicht sehr intensiv aber nicht schlecht. Das Blasen weiter etwas zu soft. Könnte man auch als zärtlich bezeichnen. Da ich noch keine Action an diesem Tag hatte war es OK für mich und genoss es.
Fingern dabei gern genossen. So langsam machten wir es uns dann auf der Gummimatratze breit. Wenn überhaupt von Breite die Rede sein konnte. Eher unbequem und ich machte mir mehr Gedanken um die Position selbst als um Ilona.
Nach einer sanften auf Sicherheit bedachten Schlittenfahrt schafften wir es aber dennoch die richtigen Fickpositionen zu finden. Eine geile Nummer.
Vermisst hatte ich etwas intensivere Zungenküsse und das Blasen wäre für den Normalfall zu soft gewesen. Werde nochmal mit ihr eine Action starten, aber dann in einem richtigen Zimmer mit Bett.

Gruß Caracol
 

Zarack

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
207
Ich war sicher mehr als 3 mal mit ihr grins aber wenn sie mal was getrunken hat ist sie weitaus lockerer, wie eigentlich alle
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
2
ILONA - Eine Wahnsinns Blondine

Ich was inzwischen ein paar Mal im Baylon und immer wieder ist mit die blonde, schlanke, grosse Ilona aufgefallen.Toller Busen und super Figur dazu. Sie kann Mann sehr gut scharf machen. Sie liegt oder sitzt immer auf dem Sofa rechts vom Bildschirm.....

Als ich zuletzt im Babylon war habe ich die Chance genutzt und sie angesprochen. Wir konnten uns sofort gut verstehen und dann hatte ich ihre Zunge im Mund und sie küsste super und danach erfolgte ein kurzes und intensives Anblasen....Wow was geht sie ab...

ich war angenehm von ihrer Kommunikation und Nähe überrascht. Ich war schnell auf touren und wollte mehr..... Ich war super scharf und es begann ein Blaskonzert der besonderen Art und immer wieder diese Zungenküsse.. Wahnsinn.... Wir gingen ins Kino....
Nun war ich auf ihr Blaskonzert und ihr Zungenspiel gespannt, Wahnsinn ein Wechsel der Gefühle. Sie ist eine Topbläserinnen.
Damit ich auch noch ihren superschlanken Körper genießen kann schnell um die Arbeitsschutzkleidung gebeten und sie aufsatteln lassen. Welch eine angenehm-warme Enge umschloss ihn. Tolle Brüste die immer wieder geknetet werden mussten.
Nach kurzer Zeit sie auf den Rücken gedreht und knutschend missioniert.
Wie sie einen dabei anschaut und diese schmelzend-verzehrenden ZK. Einfach klasse Illusion in höchster Potenz. Klasse Kopfkino mit der heissen Blondine. DANN KURZ VOR DEM abspritzen das gummi runter und zu ende blasen lassen. Dabei leckte ich Sie bis ich ein leichtes stöhnen hörte und die Muschi immer feuchter wurde....
Dann nahte das Ende und der Druck nahm extrem zu. Das Zucken wollte kaum enden. Sie saugte alles aus dem Kleinen heraus und entsorgte das ProteinPaket. Danach wie mit der Freundin. Reinigen, ankuscheln und Zungenküsse und AST - einfach perfekt.
Die Ilona ist eine Servicegranate.
Ich kann nur bestätigen, dass sie eine ganz liebe GF6-Partnerin ist. Allein der Anbnlick: dies zarte Gesicht mit den schönen Augen, die prächtigen Brüste, der knackige Hintern, die feuchte Muschi!
Einfach ein Traum - und sie liefert einen hervorragenden Service - zumindest für den, der es vornehmlich zärtlich mag und heftig. Sie mag auch zärtliche Vewöhnung.
Ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis. Habe an dem Tag gleich dreimal getestet und zwei weitere mal genommen. Von Hinten in der Doggy ist sie ein knaller. Für mich wirklich 10 Sterne
Nur die Bilder im Internet müssten mal aktualisiert werden......
 

Oecher80

ReferenzPrinte
Seit
Dez 2010
Beiträge
412
Ilona beim Printengeburtstag

Teil 2 des Partyberichts:

Weiter ging der Spaß mit Ilona, der dieses Profilbild meiner Meinung nach gar nicht gerecht wird: In natura sieht sie noch viel heißer aus :lc:, obendrein ist sie symphatisch und auch außerhalb der Zimmerfrage für Späßchen zu haben. Logisch, dass wir auch im Zimmer Spaß miteinander hatten: Leckere ZK :rosee:, Küsse am ganzen Körper (und diese Frau hat einen verdammt heißen Körper
erotik_smilie_02.gif
), eine glattrasierte, gepflegte Muschi, die zum Lecken und Fingern geradezu einlud, ein zärtliches Blaskonzert zuzüglich EL und ein Dreistellungskampf, dass mir der Geruch von verbranntem Gummi in die Nase stieg. Aber es hat durchgehalten und stabil meine DNA aufgefangen. Das Coole daran fand ich, dass Ilona auch nach dem Zimmer weiterhin immer für einen netten Plausch und ein kleines Späßchen zu haben war.
Fazit: Wenn ich das nächste Mal im Babylon bin, ist Ilona hoffentlich auch wieder da.

Teil 3: Klara
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.186
Eigentlich schreibe ich ja normaler weise nix über Nichtbuchungen.
Aber zu Ilona muss ich hier ein paar Worte verlieren:
bereits irgendwann im letzten Sommer hatte ich mal versuch ein Gespräch mit ihr zu beginnen.
Irgendwas hat sie wohl auch geantwortet. Allerdings schaute sie dabei
die ganze Zeit an mir vorbei in Richtung Garten, so das ich es irgendwann aufgab.
An einem anderen Tag kam es dann tatsächlich zu einem Gespräch am Esstisch.
Auf die Situation damal angesprochen weinte sie sie wohl einfach nur zu besoffen gewesen...
Na ja, kann ja sein. Aber an diesem Tag war sie kaum ne halbe Stunde anwesend als ich mich zu ihr setzte.
Wieder das gleiche Spiel: Ich versuche mit ihr zu reden sie schaut in Richtung Garten.
Also am Alkohol kanns diesmal nicht gelegen haben. Es sei denn sie wäre schon im Vollrausch eingetroffen.

...muss ich wohl beim Studiern der Anwesenheitsliste im Geiste immer -1 rechnen...
 
Seit
Mrz 2015
Beiträge
9
ein wirklich interessanter Kommentar. Ilona ist super nett, zärtlich, küsst, bläst wahnsinnig gut und beim Sex geht sie richtig gut mit. Alles ist irgendwie ja auch sympathieabhängig.
 
Zurück
Oben