Es geht wohl um ein altes Gerücht, Sie würde immer nur kurz ins Babylon kommen, Stammkunden einfangen und sie dann außerhalb des Babylon bedienen.
Da sie in der Regel etliche Monate am Stück mit nur ganz wenigen einzelnen Tagen Verschaufpause meist 7 Tage die Woche von morgens bis abends im Babylon anzutreffen ist (und eine der wenigen ist, die sich penibel bei Jac an- und abmelden), frage ich mich, wie sie das noch unterbringen will - etwa in den meist 4-6-wöchigen Sommer- und Weihnachtspausen, die sie in Rumänien verbringt? Wenn ich die Chance hätte, Sie draußen zu treffen (und ich kann nicht behaupten, dass ich es in den letzten 5 Jahren nicht mal versucht hätte! ), hätte ich nicht so viele Freikarten als Häufig-Besucher bekommen...
Man muss mal bedenken, dass andere Mädels das Babylon als Durchlauferhitzer verwenden, und Alexa diesem Club und Eddie seit fast 7 Jahren durchgehend die Treue hält. Ihr da einen Verstoß gegen ihre Clubdienstpflicht unterstellen zu wollen, ist abenteuerlich.