• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Golden Gate FKK Grefrath

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Damit niemand mit falschen Erwartungen da hinfährt: Es ist ein Saunaclub, kein FKK-Club. Es herrscht eine ähnliche Kleiderordnung wie damals im Golden Time: Frauen in Dessous oder schicken Kleidchen. Männer sollen einen Bademantel tragen, nicht nur ein Handtuch, auch im Hochsommer, wenn die Hitze durch die weit geöffneten Terrassentüren in den Club strömt.

Zuletzt bearbeitet:

Gerry

Babylonier
Seit
Feb 2022
Zur Zeit sind eine ganze Reihe hübscher Mädchen im Golden Gate. Einige der Damen aus derm Livingroom arbeiten jetzt hier. Eintritt ohne Essen 50 Euro, mit Essen 70 Euro. Der Club ist sehr schön und der Außenbereit klasse. Leider wurden kürzlich die Preise für die Dienste der Damen hochgesetzt. 30 Min kosten jetzt 80/100 wobei die 100 für den Standart Clubservice fällig sind. Das ist mir zu viel. Ich war 4 oder 5 Mal dort, weil ich mit einer der Mädchen befreundet bin. Eigentlich waren in der Regel genausoviel Mädchen wie Männer vor Ort.
Aus dem Livingroom arbeiten da jetzt Amira, Ara, Alma und weitere deren Namen ich nicht kenne.

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Ein Freund von mir waren am Samstag in GG.
Am Abend war dann eine Kontrolle. Alle Gäste und Mädels wurden aufgefordert zu gehen und ihre persöhnlichen Sachen mitzunehmen.
Ob länger geschlossen bleibt weis ich aber nicht.
Auf der website steht nichts. das geschlossen ist.

Zurück
Oben