Gina hat in der Vergangenheit meistens konsequent an mir Vorbeigesehen hat. Gestern war das erstaunlicherweise anders. Wir liefen uns immer mal über den Weg und jedes mal lächelte Gina mich an. Wir waren zwar schon mal auf dem Zimmer, aber das ist schon Monate her. Als Gina alleine an der Theke saß, stellte ich mich zu ihr und sprach sie an. Kurz darauf gab es schon erste ZK, die den Namen auch verdienen. Gina drängte dann recht schnell aufs Zimmer, was wohl eine Masche der ungarischen Mädchen ist, denn das ist mir bei Sabrina auch schon mehrfach aufgefallen. Deshalb buche ich Sabrina eigentlich auch selten, obwohl der Service von ihr sehr gut ist.
Ich gab dem Drängen von Gina schließlich nach und wir wechselten ins Kino, weil gerade kein Zimmer frei war. Hier ging es weiter mit schönen ZK und FO, allerdings mit viel Handeinsatz. Da es meine zweite Nummer an den Tag war, ließ ich Gina aber gewähren bis ich dann recht plötzlich kam, ohne sie vorher noch stoppen zu können. Gina reinigte meinen Dödel dann noch mit Zewa und wollte wohl wieder nach unten. Ich machte aber keine Anstalten zu gehen, weil noch reichlich Zeit war. Gina legte sich dann wieder zu mir und wir schmusten noch etwas rum. Trotzdem war die halbe Stunde noch nicht ganz rum, als wir wieder nach unten gingen. Ein anderer Gast machte dann auch eine entsprechende Bemerkung, dass die Nummer eine schnelle Angelegenheit gewesen sei. Insgesamt hat mir der Sex mit Gina aber trotzdem gefallen und eine Wiederholung ist fest eingeplant, wenn sie dann nicht wieder an mir vorbeisieht.