• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gangbang

insbesondere keine Kommentare von den allseits bekannten Kommentatoren!
Schade, hätte dir diesmal gerne Recht gegeben. Aber wenn ich nicht darf... :D

Klar sind die Mädels da, um Geld zu verdienen. Klar kann man mit Glück auch mal ne Nymphe erwischen, der der Job richtig Spaß macht; mit der Erwartung darf man aber nicht in den Puff gehen
Und von den anderen ist halt auch ein bisschen schauspielerische Leistung gefragt. Auch der neudeutsche Consultant im Allgemeinen sollte immer gern bei seinem Kunden sein, selbst wenn das gerade nicht den Tatsachen entspricht. Wenn der im Kundengespräch mit ner Fresse wie sieben Tage Regenwetter sitzt, wird er auf Dauer nicht viele Kunden haben, geschweige denn einen längerfristig. Das meiste Geld verdient der/die DL, der/die sich - neben dem guten Service - noch was Gutes zur Kundenacquise und Kundenbindung einfallen lässt. Das gilt für DL allgemein und speziell im Puff. Der Satz "Wer ficken will, muss freundlich sein." gilt durchaus für beide Geschlechter (auch - oder sogar gerade - wenn für die Dame "ficken = Geld verdienen" gilt).

faltiges und welches Fleisch mit hängenden Brüsten fern der Heimat verwöhnen

Hallo Grafick,

wahre und seltene Wort zum Nachdenken!

Zum Nachdenken:
Stelle Dir mal vor, Du bist 20-25 Jahre alt und gehst diesem Gewerbe nach. Und dann kommt eine "Freierin", ca. 50 - 60 Jahre alt, nicht ganz schlank und auch noch unrasiert. Und sie möchte richtig schön von Dir oral verwöhnt werden.

Glaubst Du, da bekommst Du Spaß? Dann machst auch Du nur deine "Arbeit". Dann denkst Du auch nicht mehr langfristig.

LG Grafick

Dies sage ich mir auch immer, wenn ich mir die Arbeitsbedingungen von den Frauen klarmache.
Das kann man nicht hoch genug einschätzen und würdigen.

Ich mache mir zudem immer noch eine Gegebenheit klar:
Stell dir vor, du müsstest dieses faltige und welche Fleisch mit hängenden Brüsten
fern der Heimat verwöhnen,
sagen wir in Rümanien,
einem Land, von dem du außer dem Club so gut wie gar nichts kennst.

Klingt alles irgendwie sexy und romantisch oder doch romantisch und sexy?

Wenn Ihr so weiter macht, müsste bald zwingend die Erkenntnis folgen, dass Männer miese, dreckige Schweine sind und Frauenquoten für die Verteilung des Gesamteinkommens im Land dringend gebraucht werden, das Gewerbe selbstredend nicht verboten, aber das Freierdasein rückwirkend streng bestraft wird.

Hier übrigens Ideen der Grünen für unser Wohlbefinden.

Wenn Ihr so weiter macht, müsste bald zwingend die Erkenntnis folgen, dass Männer miese, dreckige Schweine sind und Frauenquoten für die Verteilung des Gesamteinkommens im Land dringend gebraucht werden, das Gewerbe selbstredend nicht verboten, aber das Freierdasein rückwirkend streng bestraft wird.

Nein, ganz und gar nicht. Ich komme ja auch ins und im Babylon. Und das gerne und die intime Zweisamkeit ist fast immer auch schön. Nur, ich darf mir nichts schönreden und etwas erwarten oder gar verlangen, was ich in gleicher Situation auch nicht zu geben bereit oder in der Lage wäre.
Ju5253 hat das auch schön aufgegriffen und erläutert.
Ich bin und bleibe ein Kunde. Dennoch kann ich es dem Mädel so "angenehm" wie möglich machen indem ich gepflegt daherkomme und das Mädel als eine Persönlichkeit wahrnehme und akzeptiere, das wird in den allermeisten Fällen auf der gleichen Ebene zurückgegeben.
Auch im richtigen Leben habe ich Kunden die ich leiden kann und einige eben nicht und umgekehrt.
Was ich meine: Respekt - ob Schuhputzer, ob Vorgesetzter oder eben die Gespielin auf Zeit.

LG Grafick

Zuletzt bearbeitet:
Respect - nicht nur ein Song von Aretha Franklin

Ich komme auch weiterhin ins und im Babylon,
und zwar ohne eine grüne Fibel oder
die einer bekannten Steuerhinterzieherin hoch zu halten.

Den Worten von Grafick kann ich mich nur anschließen,
und alles, was wir gesagt haben,
erhöht unseren Respekt vor den Frauen im Babylon.

Ich gehe dort auch hin wegen dem Girlfriendsex und nicht wegen Sklavensex.
Respekt ist das Zauberwort und wenn man die Dame repektiert, bekommt man diesen auch per Leistung zurück.
Ich werde weiter ins Babylon gehen und meine traute Zweisammkeit mit der Dame im ruhigen Zimmer geniesen.

Das gab es doch schon im Babylon, glaube so 2006 müsste es gewesen sein?
War ein deutsches Girl und lies sich auf dem Zimmer! von mehreren ficken.

Ob das heute noch eine macht? fraglich

Guenny,

das stimmt. Die machten ja abwechselnd im Babylon und im Wiago GB's. Ist ja wirklich schon laaange her und zog auch so manches Gespräch nach sich

Ich pers. würde mir die "alten Zeiten" im Babylon wieder herbei wünschen.
Du kommst als Gast herein, gehst Richtung Theke und im Clubraum sitzen Pärchen auf der Couch und wärmen sich auf.
Ähm, sie bläst ihm das Rohr steif, sie küssen u. lecken sich und anschleißend verschwinden sie nach oben. Sie zieht ihn an seinem steifen Rohr hinterher und er tänzelt brav mit.

Und wer es lieber öffentlich mag bleibt gleich unten bzw. spart sich den Weg nach oben.

Für die jüngeren hier im Forum:
das gab es bis ca. 2010 wirklich tagtäglich im Babylon

Heute leider nur noch selten (aus welchen Gründen auch immer).

Aus welchen Ländern kamen die DL zu der Zeit vor 2010?...vielleicht hängt es damit zusammen?...oder hat die GF da eingegriffen... ;-)

Vor ca. 2010 waren die Clubbesetzungen definitiv "internationaler" als heute.
Polen, Ungarn, GUS-Staaten, Asiatinnen, Farbige, Tschechien usw., ohne jetzt die Reihenfolge zu werten. Der Mix war eben anders als heute.
Heute ist's oft zu "einseitig". => fast überall.

Ich würde das auch nicht alleine an dem Herkunftsland der DL festmachen (wollen).
Es gibt auch heute einige wenige Mädels im Babylon -unterschiedlichster Herkunft- die auch im Clubraum blasen und teilweise auch poppen.
Nur eben nicht mehr so häufig.

Ich habe eher den Eindruck, dass sowohl die Gäste als auch die DL nicht mehr so sehr für öffentliche Action bereit sind.
Obwohl die Mädchen und Jungs von heute ja in sexueller Hinsicht lockerer sind und mit Worten wie ficken und blasen offener und lockerer umgehen.

Nur ein Beispiel: unsere Ex-Angie aus dem Babylon; was ihre Lockerheit angeht...
ebenso Nora, Tamara, Laura DE, Mahe uvm., nur einige Beispiele. Da war der Club übrigens schon unter der jetztigen Leitung. Daran kann es also nicht liegen.
Oder in 'nem anderen Laden unterhielt ich mich mit nem Gast (der auch hier aktiv ist) während er einen geblasen bekam. Die DL sagte auch noch sinngemäß "redet ruhig weiter" das stört mich nicht.
Auch die Empfangsdame und/oder Thekenpersonal können viel zur Stimmung beitragen. Im Babylon sehr oft von z.B. Jaqueline und Renate praktiziert.

Keine Ahnung woran es liegt.

Oder sind es doch die Mädchen?
Mehrere Male musste ich und auch Kollegen uns anhören dass die "das" nur machen wenn sie dafür bezahlt bekommen.

Aber auch andere Feststellungen habe ich gemacht: Gäste denen mal das Handtuch weggerissen wurde, die zum tanzen etc. aufgefordert wurden, wehren sich häufiger.
Auf Partys ist's nicht mehr so locker.

Lange vor 2010 waren hauptsächlich deutsche Mädchen im Babylon. Die Zeiten haben sich geändert!
Bestes Beispiel: 1995 Strand an der Ostsee bei Kiel: 100te Girls 18 bis 25 splitternackt!
In den Dünen wurde gefickt was das Zeug hält.
2014 gleicher Ort. Ganze 2 Girls nackend der Rest 1000de im Badeanzug, sonst nichts los.

Heute ist kaum ein deutsches Mädchen bis 25 bereit nackend im FKK vor anderen gar
zu ficken, das war mal.

Was mich nachdenklich macht: In manchen Clubs sind ja fast nur noch Girls aus Rumänien. Sicher da sind auch einige echt Netten dabei.
Aber warum Rumänien? In vielen Ländern EU geht es vielen jungen Frauen sehr schlecht.
Bestes Beispiel Griechenland. Aber da gibt es kaum eine Griechin die man in FKK Clubs
findet.

Was mich nachdenklich macht: In manchen Clubs sind ja fast nur noch Girls aus Rumänien. Sicher da sind auch einige echt Netten dabei.
Aber warum Rumänien? In vielen Ländern EU geht es vielen jungen Frauen sehr schlecht.
Bestes Beispiel Griechenland. Aber da gibt es kaum eine Griechin die man in FKK Clubs
findet.

CSSR, Ungarn, Rum, Bulg alle Ex Ostblock Staaten. Diese Generation hatte eine ganz andere Einstellung mit Sex.
Die neue Generation wird aber immer konservativer.

@Marcoroni
wenn ich mir das Alter der Mädels anschaue, denke ich die Neue Generation ist die hier anwesende. Ich denke mal laut: wo Jahrzehnte Besatzung angesagt ist, da ist auch die Moral lockerer.

Zuletzt bearbeitet:
CSSR, Ungarn, Rum, Bulg alle Ex Ostblock Staaten. Diese Generation hatte eine ganz andere Einstellung mit Sex.
Die neue Generation wird aber immer konservativer.

Also immer schön lieb sein zu den Mädels nicht das auf Grund fehlender Nachschubversorgung und dem Gemecker wir als Gäste nachher ohne Mädels dort sitzen.

Mir wird Angst und Bange, gibt es schon ein politisches Projekt zur Rückführung der freien Liebe ins Hippie Zeitalter:05:

findet.

That's a mentality-thing. A lot of Romanian people do like fast money, even if they have to have sex with men to make that money or if their girlfriend / wife have to have sex with other men.

But... I do notice the Romanian storm is getting more and more like a small spring breeze. Some years ago, most of those RO-girls were 18, 19, 20, 21 (a lot of them worked in Spain before) and the first generation was around 24/25. Almost every week new ones were coming.

This stopped somehow. Where ever you go, you'll see moreover girls that are for years and years in this business with over 15 or 20 different clubs on their "CV". They stayed in this business, new ones are coming less than before.

I'm curious what clubs will do after the first and second generation leave this business. Golden Time does have some German, Polish and Czech girls working, but other clubs... 90% Romanian and what's not Romanian is Bulgarian or Hungarian.

Ontopic: a lot of men also do not like GangBangs. They're coming for having a talk and drink with a girl, perhaps be with her in the jacuzzi a while, be a hour or more in the room and after that relaxing a bit with her in the garden or the bar. They're not coming for seeing that girl with her legs widely spread being ***** by 100 men...

I guess that's the thing many Babylon-visitors are coming for. People that want it quicker are not coming here. They will go to clubs where girls even before you told them your name put the key under your nose...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben