• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org

Fragensammlung ab Ende 2023

Und wie sieht das so aus mit den Damen aufs Zimmer zu gehen. Wie oft kann man denn abspritzen wenn man ne Stunde mit ner Dame aufs Zimmer geht? So oft man kann oder pro Sitzung? Und wie läuft es bei öffentlichen BJ?

Die Standard-Einheit sind ja 30min (siehe auch Aushang am Empfang!), also sind bei 60min zumindest auch zwei Runden möglich. Ansonsten frag die Dame selbst.😉

Hallo zusammen. Mein letzter Besuch liegt nun leider schon 2 Jahre zurück. Mal eine Frage zum Obulus. Liegt der immer noch bei 60€ für 30 Minuten? Oder hat sich da eine Änderung ergeben? Bei einigen Posts hatte ich gelesen, dass die Stunde bei 110€ liegt. Sollte also vermutlich noch passen.

Wenn du mit den Damen nicht auf's Zimmer gehst, mußt du nichts zahlen. Bitte.
Dieses Aussage ist - wortwörtlich genommen - natürlich wenig belastbar. 😉 Ich würde eher sagen, wer mit den Damen *nicht* auf's Zimmer geht *und* gleichzeitig sein bestes Stück unter dem Handtuch behält, der muss nichts zahlen.

Denn andersherum fallen mir - außerhalb der Zimmer - nur überschaubar viele Orte im Babylon ein, wo man *keine* kostenpflichtigen Dienstleistungen der Damen in Anspruch nehmen könnte (sofern die jeweilige Dame das denn anbietet). 😇

Selbst im Whirlpool und unter Beachtung des Sex-Verbots in selbigem sollen ja schon Zeiteinheiten fällig geworden sein (also für die Anwesenheit der Dame im Pool mit maximal knutschen und fummeln).

P.S. Mit Julia hat das aber jetzt gar nichts zu tun, von daher würde ich anregen, meinen Beitrag und die beiden vorherigen Beiträge vielleicht hierher zu verschieben.

Weiß jemand, wie ich eine Wertung zu einem der Profile hinzufüge? Ich hatte vor ein paar Tagen eine ganz wunderbare Zeit mit

https://www.saunaclubs.org/threads/tanja-im-saunaclub-babylon.6688/
und

und würde gerne ein paar Sterne da lassen. Wie mache ich das?

Zurück
Oben