Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe immer die ererbte Standuhr von meiner Oma dabei,Oder besser ne altbewährte Armbanduhr mitbringen?
Ohne Patek Philippe kommst du nicht rein.Werfe mal nen Gruss in die Runde...
Bisher nur stiller Mitleser, werde aber die Tage mal meine Babylon Premiere "absolvieren".
Mal ne (blöde?) Frage. Gibt's im Babylon Uhren? Eventuell hilfreich, um die Zimmerzeit im Auge zu haben und auch fürs persönliche Zeitfenster. Oder besser ne altbewährte Armbanduhr mitbringen?
Auf die Uhr oberhalb der Küchentür wurde schon hingewiesen.Mal ne (blöde?) Frage. Gibt's im Babylon Uhren? Eventuell hilfreich, um die Zimmerzeit im Auge zu haben und auch fürs persönliche Zeitfenster. Oder besser ne altbewährte Armbanduhr mitbringen?
Aber was ganz anderes, wie sieht es denn mit dem Zulauf an neuen Perlen aus, kommt da wer, geht da was? Wer hat das im Auge und wer legt neue Mädels an? Ihr könnt das alle, nicht nur die Babylonischen Helden, die können anschließend die Label [Aktiv], [Urlaub] und [Archiv] setzen.
Aber alles was ich bisher gelesen und gesehen habe macht mich sehr neugierig!
Wir passen uns den Damen an und tragen ein Handtuch um die Hüfte. Im Babylon eine übliche Praxis bei beiden GeschlechternTragen wir Herren eigentlich Bademantel oder passen wir uns den Damen an?
Danke Dir für die Info, das klingt doch schonmal gutWir passen uns den Damen an und tragen ein Handtuch um die Hüfte. Im Babylon eine übliche Praxis bei beiden Geschlechtern