Terminlich ergab sich bei mir am Freitag ein großzügiges Zeitfenster …. also kurzerhand: wo soll's hingehen.
Was die Club's hier in NRW betrifft haben die ja erst relativ kurzfristig aufgemacht. Was das männlein/weiblein Verhältnis angeht klangen die Berichte in den Foren ja noch nicht ganz so überzeugend. Wollte mal wieder meine Zeit entspannt im Club verbringen – wenn man schon nach über 7 Monaten mal wieder irgendwo rein darf. … Babylon, Rheingold oder Venus (Hamminkeln) hörten sich von daher noch nicht so überzeugend an …. lieber mal nen paar Tage abwarten dachte ich mir.
Einige Berichte klangen ja insoweit schon mal nicht schlecht. Also den Weg von rd. 150 km auf mich genommen und ins Zeus gefahren….
….und was soll ich sagen; aus meiner Sicht war's ne gute Idee…
Angekommen bin ich so gegen 16:00 Uhr. Morgens hab ich mich vorsorglich schon mal testen lassen. Nett und freundlich wurd ich durch die ED empfangen … und da es mein Erstbesuch war, nett und freundlich eingewiesen … trotz meiner komischen Fragen wegen der für unsere hiesigen Verhältnisse ungewöhnlichen Abrechnung/Preisgestaltung. Man kann sich übrigens aussuchen, ob man seine Daten auf einem Zettel hinterlassen möchte oder alternativ sich mit der LUCA-App anmeldet. Fand ich insoweit schon mal gut.
Ansonsten war alles recht ungezwungen während meines Besuchs. Fast wie in Zeiten vor Corona. Also super entspannend!
Insgesamt waren während meines Aufenthalts so ca. 15 DL's anwesend. Bin so bis um 21:30 Uhr geblieben. In der Zeit waren höchstens 10 Herren im maximal zeitgleich da. Lief also nicht ab wie auf dem Schießplatz
Zur Damenriege muss man sagen; war eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Man konnte also fündig werden.
Insgesamt muss ich aber sagen, dass im Vergleich zu den vor erwähnten Clubs – zumindest vor Corona – optisch ein wesentlich höherwertiges Line-UP vorherrschte. Im Vergleich zu den
Fotos auf der Website würd ich auch behaupten dass die ein oder andere DL ein paar Corona-Pfunde zugelegt hat.
Servicetechnisch kann ich jedoch hinsichtlich meiner 3 Zimmergänge überhaupt nicht mäkeln. War mit Ramona, Selena und noch einer Dame – Namen leider vergessen und ich glaub auch nicht auf der Website – auf der Matte. Jedes mal mit einem Extra (+20 EUR, was in den zuvor genannten Clubs jedoch Standard gewesen wäre) … was den Service angeht - Hingabe, Aufmerksamkeit, Fokus auf den Kunden will ich es mal nennen - war das 1 A!
Um 21:30 hab ich dann wie gesagt an einem verflucht heißen Sommerabend hochzufrieden den Heimweg angetreten.
Wiederholungsfaktor: 100 % (wenn nicht für mich die insgesamt lange Anreise wäre)