• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
FKK Zeus in Wallenhorst

PLZ 4 FKK Zeus in Wallenhorst

Admin

Babylonier
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
10.183

FKK Zeus in Wallenhorst

FKK Club - Hier werden Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass Deine sexuellen Fantasien wahr werden.
 
Terminlich ergab sich bei mir am Freitag ein großzügiges Zeitfenster …. also kurzerhand: wo soll's hingehen.
:gruebel:


Was die Club's hier in NRW betrifft haben die ja erst relativ kurzfristig aufgemacht. Was das männlein/weiblein Verhältnis angeht klangen die Berichte in den Foren ja noch nicht ganz so überzeugend. Wollte mal wieder meine Zeit entspannt im Club verbringen – wenn man schon nach über 7 Monaten mal wieder irgendwo rein darf. … Babylon, Rheingold oder Venus (Hamminkeln) hörten sich von daher noch nicht so überzeugend an …. lieber mal nen paar Tage abwarten dachte ich mir.

Einige Berichte klangen ja insoweit schon mal nicht schlecht. Also den Weg von rd. 150 km auf mich genommen und ins Zeus gefahren….

….und was soll ich sagen; aus meiner Sicht war's ne gute Idee…

Angekommen bin ich so gegen 16:00 Uhr. Morgens hab ich mich vorsorglich schon mal testen lassen. Nett und freundlich wurd ich durch die ED empfangen … und da es mein Erstbesuch war, nett und freundlich eingewiesen … trotz meiner komischen Fragen wegen der für unsere hiesigen Verhältnisse ungewöhnlichen Abrechnung/Preisgestaltung. Man kann sich übrigens aussuchen, ob man seine Daten auf einem Zettel hinterlassen möchte oder alternativ sich mit der LUCA-App anmeldet. Fand ich insoweit schon mal gut.

Ansonsten war alles recht ungezwungen während meines Besuchs. Fast wie in Zeiten vor Corona. Also super entspannend!
:)

Insgesamt waren während meines Aufenthalts so ca. 15 DL's anwesend. Bin so bis um 21:30 Uhr geblieben. In der Zeit waren höchstens 10 Herren im maximal zeitgleich da. Lief also nicht ab wie auf dem Schießplatz
:)


Zur Damenriege muss man sagen; war eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Man konnte also fündig werden.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass im Vergleich zu den vor erwähnten Clubs – zumindest vor Corona – optisch ein wesentlich höherwertiges Line-UP vorherrschte. Im Vergleich zu den Fotos auf der Website würd ich auch behaupten dass die ein oder andere DL ein paar Corona-Pfunde zugelegt hat.

Servicetechnisch kann ich jedoch hinsichtlich meiner 3 Zimmergänge überhaupt nicht mäkeln. War mit Ramona, Selena und noch einer Dame – Namen leider vergessen und ich glaub auch nicht auf der Website – auf der Matte. Jedes mal mit einem Extra (+20 EUR, was in den zuvor genannten Clubs jedoch Standard gewesen wäre) … was den Service angeht - Hingabe, Aufmerksamkeit, Fokus auf den Kunden will ich es mal nennen - war das 1 A!

Um 21:30 hab ich dann wie gesagt an einem verflucht heißen Sommerabend hochzufrieden den Heimweg angetreten.
:daumenhoch:


Wiederholungsfaktor: 100 % (wenn nicht für mich die insgesamt lange Anreise wäre)
 
Scheinbar werden frühere Normalitäten jetzt als Extra angeboten?
 
Fortsetzung meines Berichtes vom La Vita:
nachdem ich dort unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, habe ich mich dann soch ins Zeus begeben, weil ich hier eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, auch wenn mir die Abrechnung (siehe Zitat) auch immer noch nicht eingängig ist.
trotz meiner komischen Fragen wegen der für unsere hiesigen Verhältnisse ungewöhnlichen Abrechnung/Preisgestaltung
Da ich längere Zeit nicht mehr da war, nochmal kurz die Preise erklären lassen (was früher normal war, ist jetzt tatsächlich mit Aufpreis bewehrt) und dann ab in die Umkleide.
An der Bar dann wie üblich den Schlüssel abgegeben und mir erst mal ein Getränk geben lassen. An der Bar hatte ich dann direkt Kontakt mit Casandra (bildhübsches Gesicht mit einer griffigen Figur).
Im EG war es wie üblich relativ laut und verraucht, so dass ich mich ins Kino im UG verzogen habe. Zwischendurch bin ich immer wieder mal rauf und habe die Lage gecheckt, um dann schliesslich Casandra zu sagen, dass sie gerne mit ins UG kommen könnte. Da haben wir dan nach einem kurzen smalltalk eine intensive Kontaktaufnahme an allen Körperteilen betrieben und die Kinositze in verschiedenen Stellungen ausprobiert. Das Ergebnis liess dann leider auch nicht allzu lange auf sich warten und nach einem netten AST sind wir dann wieder zum Bezahlen ins EG gegangen.
Mein Zeitfenster war dann auch leider geschlossen, obwohl noch ein paar andere durchaus nett anzusehende DL´s anwesend waren.
Das nächste Mal kommt bestimmt und dann ohne den sinnlosen Abstecher ins La Vita.
 
Das Preismodell ist wohl einzigartig in Deutschland und ziemlich kompliziert. Abgaben ans Haus zahlt man erst am Ende beim Gehen, nur die Mädels werden sofort entlohnt.
Eintritt 20, - Euro + 5, - Euro Inflationsausgleich + Getränke + Essen gehen ans Haus.
Für den halbstündigen Spaß zahlt man 40, - Euro ans Mädel und 20, - Euro ans Haus.
Den Aufpreis für mögliche Extras (z.B. Gesichtsbesamung oder Anal) bekommen die Mädels nur einmal pro Zimmerbesuch, im Vergleich zu anderen Clubs sind diese hier recht günstig.
Falls man nicht auf dem Zimmer war, erhöht sich übrigens der Eintritt auf 40, - Euro.
 
...und dabei ist es bis heute auch geblieben. Gestern war ich nochmal da in der Hoffnung, nochmal auf Anna zu treffen, aber die ahhte wohl frei,
Also bin ich dann wie üblich runter ins Kino (oben ist es mir immer noch viel zu verraucht und laut) und hab mir da ein Wässerchen getrunken. Bei paar Zwischenbesuchen im EG hatte ich immer wieder mak Blickkontakt mit Tati (ca 35, Mosambique, überall seeeehr griffig mit C-D-Garnitur, kaum deutsch, aber immer freundlich). Irgendwann kam sie dann mal runter, um mit mir zu quatschen. Aus dem Quatschen wurde dann ziemlich schnell Fummeln und mehr. Intensive ZK´s immer wieder und sehr gutes Französisch beidseitig waren die Folge. Ficken klappte dann auf den Kinostühlen nicht so, also wurde kräftig auf französisch bis zum Ende weitergemacht. Insgesamt sehr gute Nummer, die sicher wiederholt wird. Die Möpse sind übrigens silikoniert, wobei die Qualität haptisch, aber nicht optisch, unterschiedlich ist.
 
Zurück
Oben