Kann Jean nur zustimmen.
Der Club mit markanter Außenwerbung ist in der Innenstadt von Worms, beim Clubbesuch zu Fuss ist man also nur nachts anonym, tagsüber muss man den Blicken der Passanten schon standhalten können.
Der Empfang ist sehr nett, die Räumlichkeiten sauber, ordentlich, alles einschließlich Saune und Dampfbad funktioniert, ich hatte nichts auszusetzen.
Die Wäschepauschale von € 15, - wird um einen Mindest-Getränkeverzehr von € 5, - ergänzt. Mit € 20, - ist man also mindestens dabei.
Dafür wird einem aber einiges geboten, selbst an einem Montag Mittag war das internationale Lineup optisch sehr ansehnlich.
Die Gästeschar passte zur Anzahl der Damen und war tagsüber bunt gemischt.
Ich hatte ein nettes Gespräch mit einem Gast, der seit 62 Jahren Stammgast dort ist.
Die Qualität des Clubs scheint also zu stimmen.
Das kann ich auch zumindest von einer Dame bestätigen, welche absolut korrekt und Meisterin Ihres Fachs war.
Insgesamt ein Club, bei dem ich auf der Durchreise oder auch für ein paar Stunden verweilen könnte, wenn es passt.
Die lockere Offenheit eines Babylons darf man aber nicht erwarten, dafür ist die Architektur zu geschlossen.
Und wen der kleine Hunger plagt, der muss sich seine Brotzeit selbst mitbringen oder eine Pizza bestellen.