• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Fely

Archiv Fely

der Letzte im alten und der Erste im neuen Jahr

schon mit der festen Absicht wieder in den Klub gekommen sie wieder zu besuchen, aber da sie gleich beim Eintreffen an der Theke stand - umso besser. Sie gleich festgemacht und im Wohnzimmer verab-redet. Ja es hatte schon streckenweise etwas vertrautes im PST - einfach genial. Dann ein schönes Zimmer gesucht und ab ins sündige Vergnügen. Viel kann ich dem letzten Bericht nicht hinzufügen nur das alles erwartete eintraf und übertroffen wurde. Sie wird auch beim nächsten Besuch die größte Ver-
suchung für mich darstellen. Wie war das doch gleich mit der MILKA-Werbung und der Versuchung?
Resümee: wieder volle Punktzahl und 100% Wiederholungsfaktor - absolute Topempfehlung.
 
Weiss jemand zufällig etwas von Fely? Bis heute Mittag war sie auf der AWL für Heute, Morgen und Sonntag...jetzt wieder verschwunden von der AWL...
 
Sie sagte mir am Montag, daß sie immer dann spontan kommt, wenn sie Lust dazu hat. Somit dürfte sie wohl heute, morgen und Sonntag keine Lust haben :D
 
Heute wieder mit Fely aufs Zimmer gewesen...und...mein bestes Zimmer seit ich ins Babylon komme
Einfach TOP!
 
Babylon, Fely, 22, Deutsch mit marokkanischen Wurzeln

Danach gab es dann im Hauptraum einen netten Talk mit der DL

Fely

• Herkunft: Deutsch mit marokkanischen Wurzeln
• Alter: 22 aber bald 23
• Größe: ca. 1, 62 cm
• eine richtig hübsche kölsche Frohnatur
• Haare: schwarze lange Haare
• Erster Eindruck: Ich fand Sie direkt sehr nett, aufgeschlossen und Sie hat
Temperament. Es war ja auch eine gute Empfehlung vom Kollegen tillboy.

Da ich mich zuerst aber noch ein wenig umschauen mochte, habe ich mich noch nett mit einigen Kollegen dort unterhalten. Leider war es mir nicht möglich mit allen zu reden. Aber ich denke mal das wird beim nächsten Mal nachgeholt.

Nach weiterer Flüssigkeitszunahme an der Theke und einen leckeren Essensgang habe ich mich dann mit dann wieder mit Fely ein wenig unterhalten und dann wollte ich auch einen Zimmergang mit Ihr.

Vor dem Bett wurde sich kurz abgeknutscht und dann wurde es sich auf dem Bett gemütlich gemacht. Das Knutschen mit Fely war einfach genial. Zungenküsse vom Feinsten. Danach hatte Sie meinen Körper erkundet und ich habe mich um Ihre schönen Brüste gekümmert und habe die Brustwarzen schön hart massiert bekommen. Fely hat dann ein schönes Blaskonzert hingelegt. Es war zwar ein wenig Handeinsatz dabei aber es hat mir gut gefallen und Ihr Blasen war aus meiner Sicht gut. Nachdem ich Sie auch gebeten habe, sich um meine Eier zu kümmern wurde auch das Eierlecken mit eingebunden. Auch hier gab es absolut keinen Grund zur Klage. Danach habe ich dann um Stellung 69 gebeten und Ihre absolute schöne rasierte Muschi zu lecken und dabei Ihr Hammer-Hinterteil anzusehen - was will man mehr -! Ich fand es jedenfalls gut und man merkte auch, dass es Fely gefiel. Sie ließ sich dabei richtig gut fallen und Ihre Spalte ist ein Gedicht und absolut lecker.
Danach wurde wieder eine Kuschel- und Kussorgie vorgenommen und wie oben schon erwähnt, dass Küssen hatte in jeder Hinsicht Referenzklasse.
Sodann wurde wieder ein schönes Blaskonzert mit EL von ihr durchgeführt. Fely suchte immer wenn es ihr möglich war den Blickkontakt.

Nach der Versorgung mit dem Kondom ging es dann in die Reiterstellung und Fely legte hier eine gute Taktfrequenz vor. Die Beckenmuskulatur brauchte Sie dabei richtig gut mit ein. Da ich Fely aber in der Doggystellung noch hämmern wollte – bei dem Hinterteil war das für mich einfach Pflicht – dauerte es auch keine Ewigkeit bis der Conti gefüllt war. Danach erfolgte eine perfekte Säuberung von Fely. Danach haben wir uns nett unterhalten und Fely gönnte sich eine Zigarettenpause. Auch dabei konnte ich Ihrem Knutschen nicht widerstehen und ich muss sagen es war einfach perfekt. Wir haben uns dann noch gut unterhalten wobei der Knutsch- und Knuddelfaktor nicht zu kurz kam.

Fazit: Das Zimmer mit Fely war sehr gut und von daher ist Sie für mich ein absoluter Wiederholungsfall.
 
Ein bisschen an der Bar gesessen, ein wenig Smalltalk, chilli in der Sauna, das Essen war sehr gut, ich mag die Musik die im Babylon gespielt wird. Eine runde Sache. Bereits während des Essens saß ich neben Fely. Super nett kann ich nur sagen. Ich fühlte mich von Beginn an total relaxed. Fely strahlte eine innere Ruhe und Selbstzufriedenheit aus, die sich dann später auch auf die Stunde im Zimmer auswirkte. Einfühlsam, authentisch, super schön und angenehm und jederzeit wieder.
@Fely: Der Duft ist tatsächlich von Gaultier. I am impressed :-)
 
ein bekennender Fan

...auch ohne Duft von Gaultier haftet ihr ein unwiederstehlicher, orientalisch - betörend-verruchter Duft der alternativlosen Sünde an.
 
Bin gestern spontan im Babylon eingekehrt und habe zum erstenmal Fley gesehen, waren zwar immer nur mal kurze Blickkontakte, denn sie war recht häufig im Mädchenzimmer und kam immer nur sporadisch heraus. Dann kam aber der intensive Blickkontakt und schon saß sie auf meinem Ständer und nach kurzem intensiven Knutschen waren wir auch schon in einem Zimmer und es war toll.

Gerne immer wieder!

MfG
Bingo
 
Die hat nicht nur einen geilen Körper sondern auch noch was auf dem Kasten - habe mich sehr angeregt mit ihr unterhalten können - das erhöht den Reiz der Geschichte. Ist halt schöner, eine intelligente und gebildete Frau zu ficken.
 
Fely bei der Feuchtgebiete-Party am 13.09.13

Auszug aus dem Berichtethema:

[...]
... und irgendwann war mir dann auch mal wieder nach einem Zimmergang, als mir gerade Fely über den Weg lief. http://www.anderswo.com/forum/images/smilies/girl.gif

Über Fely hatte ich ja schon viel Gutes gehört und gelesen, gut aussehen tut sie auch, also kurzer Smalltalk und ab auf's Zimmer. Dort gab's etwas Gezüngel, bevor ich mich hinlegen sollte, weil sie laut eigener Aussage gerne Männer verwöhne (gute Arbeitseinstellung ). Das hat sie dann auch mit einem guten Gebläse inkl. intensivem EL (sehr aufmerksam: "Hey, dein Sack ist ja rasiert - dann stehst du bestimmt auf Eierlecken! " :D) unter Beweis gestellt. http://www.anderswo.com/forum/images/smilies_old/blow.gif Auch eine Analmassage hat sie mir angeboten, auf die habe ich mich aber nicht wirklich einlassen können und bin dann lieber zum Ficken übergegangen. Am Ende eines klassischen Dreistellungskampfes, wo sie ebenfalls in jeder Hinsicht gut mitgearbeitet hat, füllte ich laut stöhnend das Tütchen.
Fazit: Die Berichte stimmen, Fely ist eine gute Wahl, insbesondere für Faulficker.
[...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich süßes Mädel. Zum Malen hübsch, die wird sogar gut altern. Die sieht auch mit 40 noch gut aus. Offen, kommunikativ, mit Spaß dabei, überhaupt nicht berechnend. Hat glatt vergessen, sich bei mir einzutragen.
 
Ach, Fely. So wenig können Bilder aussagen. Fely ist ein wirklich süßes Mädel, viel hübscher und jugendlicher als auf den Fotos, dabei nicht auf den Mund gefallen, offen, kommunikativ und mit Spaß bei der Sache. Eine Deutsche, bei der ich keinen Zweifel hege, daß sie mich in die Wüste schicken könnte und würde, wenn sie mit mir nichts zu tun haben wollte, aber orientalischer Abstammung mit tollen braunen Mandelaugen. Ich erkläre mich hiermit offiziell für verliebt, verspreche aber, keine Dummheiten zu begehen.

Performance: Toller Girlfriendsex.

Wiederholungsfaktor: 1.0 (Höchstwert)
 
Hallo Bismarck,

genauso ist es mir auch ergangen, bin vollkommen von der Frau begeistert und habe mich auch in sie verliebt.
Jedoch war ich von der überhöhten Rechnung beim letzten Mal nicht begeistert.

Bingo
 
Bei mir hat sie sich gar nicht eingetragen... Entweder sie war von mir genauso begeistert wie ich von ihr, oder sie ist ein kleiner Schussel.
 
War früher auch immer begeistert von Fely aber seit ein paar Wochen spricht sie nicht mehr mit mir. Anfangs August war ich vor Ort...sehr ruhig. War mit ihr aufs Zimmer und sie wollte später nochmals mit mir. Habe ihr nichts versprochen sondern nur gesagt vielleicht. Später war ich im Kino und waren einige Damen dort. Habe dann Betty genommen und das hat sie anscheinend nicht in dank abgenommen. Fûr mich kein Problem, es gibt Frauen UND Clubs genug.
 
Neid ist der Schatten des Erfolgs

ja, so ähnliche Tendenzen habe ich bei ihr auch schon feststellen können. Sie ist schnell Feuer und Flamme in Hinblick auf Stammfreier. Auch ihre Zuverlässigkeit und Terminierungen haben nachgelassen, oder sie hat ob des
vielen Erfolgs den Überblick verloren, bzw. der Erfolg macht übermütig?!
Und wie du schon richtig festgestellt hast Eddy hat noch viele andere ansehliche Töchter, welche sich gern und
aufopferungsvoll um uns traurige Gäste kümmern wollen.
 
Zurück
Oben