Meine Entjungferung im Babylon war gleich mit einer im Internet im Vorfeld gesehenen Traumfrau, Précieuse, das war neben der fantastischen prickelnden Athmosphäre im Club ein absolutes unvergessliches Erlebnis mit total nasser Knutscherei, Arschfingerei, und dem quasi ganzen Programm rauf und runter. Am selben Tag kennengelernte Kollegen haben mich beglückwünscht, ich habe das allerdings erst später verstanden, weil Precieuse an folgenden Besuchen immer dauerbelegt war. Meine erste öffentliche Kinonummer war mit Rose, das war ein für mich absolut wiederholbares Ding. Ich erinnere mich an einen fantastischen langsamen mit permanentem Augenkontakt Blowjob von " ich bin ein gutes Mädchen" Mia mit einem super sanften Körper in meinen Händen, und natürlich Alice, welche dir auf ihre leicht bestimmende Art zeigt was sie mag, und so wie wenig andere dir eine fantastische Illusion vermittelt. Nicht zu vergessen Sacha mit den Rehaugen, Rebekka im Sekretärinnenlook, Ella mit dem Wahnsinnshintern... ich könnte noch viel schreiben, aber jetzt hör ich lieber auf, weil ich werde schon wieder richtig nervös...