• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Exis Modenschau No 5 2018 im Babylon

Hallo,
Tolles Engagement, Anerkennung und Dank dafür!
Ich freue mich schon auf dieses Event, habe aber noch eine Frage.

Gibt es für Freitag und/oder Samstag einen ungefähren Zeitplan?
Ich denke hier auch an die Fußball-WM-Fans und da besonders an die belgischen Fans :f_de:, wenn diese die Viertelfinals sehen wollen.
Danke für Info.

ich stimme zu. Was Exi da schneidert, ist klasse.

Ich würde ja gerne was passendes für die ein oder andere Dame kaufen (Man müsste dann sehen für welche...:D), oder dann etwas in die Sammelbüchse tun. Leider kann ich an der Modenschau nicht teilnehmen, mein Terminkalender gibt nichts her.

Umso mehr hoffe ich, dass der Haus- und Hoffotograf des Babylon viele schöne Bilder macht und hier veröffentlicht...:)

Gibt es für Freitag und/oder Samstag einen ungefähren Zeitplan?
Na ja ganz grob 13:00, 16:00, 19:00, 22:00 Das ist aber kein festes Schema
sondern ich richte mich auch ein wenig danach ob gerade viele Mädels am arbeiten sind.
Bzw. auch welche Mädels gerade verfügbar sind.
Es werden sicher auch immer mal wieder Mädels zwischen den Shows neue Stücke präsentieren
weil sie während der eigentlichen Präsentationen gerade am Blasen oder Ficken waren.
Ich denke hier auch an die Fußball-WM-Fans und da besonders an die belgischen Fans :f_de:, wenn diese die Viertelfinals sehen wollen
Auch das werde ich berücksichtigen. Vielleicht machen wir auch einfach ne Halbzeit-Revue

Gruß
Exi

Sieht so harmlos aus IMG-20180525-WA0000.jpg

Aber das kleine Armloch unter den Rüschen lässt sich ja durch ein veritables Schaufenster ersetzen
IMG-20180525-WA0002.jpg

Und die übrig gebliebenen Teile beflügeln meine Fantasie auch noch IMG-20180525-WA0002x.jpg

Ich probier ja immer mal ein wenig zu variieren.
Geht manchmal auch schrecklich daneben
Aber das hier ist, glaube ich, ganz gut gelungen. IMG-20180530-WA0006.jpg

Gruß
Exi

Nachlese:
ganz so groß war der Ausschnitt vorher nicht IMG-20180314-WA0013.jpg

mit dieser Flechttechnik lassen sich interessante Öffnungen herstellen IMG-20180321-WA0002.jpg

sieht noch etwas wild aus
Wird bestimmt besser wenn das Ding mit Leben gefüllt ist IMG-20180327-WA0002.jpg

Auch Leggins kann man umgestalten
IMG-20180415-WA0001.jpg

Der Kontrast ist Sch...
Aber das Dekollete seht ihr trotzdem? IMG-20180523-WA0011.jpeg

Noch ne Leggins IMG-20180604-WA0000.jpg

Gruß
Exi

Bevor ich gleich los fahre noch ein paar Impressionen von meiner gestrigen Einkaufstour:

Lady in white IMG-20180705-WA0000.jpg
Da ist inen noch ein Trägershirt eingebaut
(Die Träger sieht men unten raus gucken)
Das werd ich nachher gleich mal korrigieren. IMG-20180705-WA0002.jpg
Das Futter hab ich schon mal entfernt.
Ist Größe 38, lässt sich aber in wenigen Minuten auf jede beliebige Größe ändern IMG-20180705-WA0004.jpg

Gruß
Exi

Ich war am Samstag da und sah auch so manches Mädel lecker verpackt.
Danke für die Mühe. War eine gute Idee und schöne Abwechslung.

Zurück
Oben