Ich war heute das erste Mal im Babylon und, ich gestehe es bereitwillig, das erste Mal überhaupt in einem Saunaclub.
Schon beim Eintritt wurde ich von der Fülle an wunderschönen Damen "geflasht", aber im Verlauf dieses sehr guten Tages fiel mir dann mehrmals diese kleine, süße, dunkelhaarige Schönheit auf, die durch ihre "Einfachheit" bezaubert. An dieser Stelle muss ich Themroc zustimmen (siehe ersten Post).
Zugegeben, Ewa war nicht meine erste Dame heute, aber die Zeit mit ihr schreit nach Wiederholung. Im Vorfeld unseres Stelldicheins hatten wir mehrfach über die Distanz des Raumes hinweg Augenkontakt, den ich schließlich dadurch beendete, als ich sie, auf der Bank vor der Bar sitzend, ansprach.
Nach einer kurzen Vorstellung und einem Gespräch fragte ich sie, ob wir uns nicht zurückziehen sollten. Gesagt getan ging es dann in den Keller, Zimmer Nr. 9.
Dort angekommen, begangen wir uns heiß und zärtlich zu küssen (ZK), als wir auf dem Bett knieten. Dabei erkundeten unsere Hände gegenseitig unsere Körper und ich muss sagen, Ewa hat alles, was man(n) sich wünschen kann...
Ehe wir uns versahen ging es über in die gute alte 69er, die lange dauernd, uns beiden die Möglichkeit gab, den anderen zu verwöhnen. Da schon die 69er mit fix und sicher angebrachten Gummi vollzogen wurde, ging es nahtlos in die Missio über, die es mir ermöglichte, ihre Klitoris zu massieren, während es langsam zur Entfaltung kam. Die dabei ausgetauschten Blicke und ZK gaben mir einen wunderbaren GF6...
Nach dem Akt kuschelten wir uns noch einige Minuten aneinander, redeten wir Gott und die Welt und verabredeten uns schon für meinen nächsten Besuch, der mit 1000%iger Sicherheit bald stattfinden wird.