• Nichts wirbt besser als Bilder und gute Berichte bei gutem Service. Bilder jetzt per Telegramm einreichen t.me/saunaclubs_org
Eugenia Venus Hamminkeln

VH Eugenia Venus Hamminkeln

Venus Saunaclub in Hamminkeln
Eugenia, 26 Jahre jung, grau gefärbt, riesige schwarze Brille, 165 cm klein, 42 kg leicht, braune Augen, Brett mit Warzen, komplett rasiert und spricht sehr gut Deutsch.

Obwohl mein Freund, der kurz vor mir mit ihr im Zimmer war, überhaupt nicht mit ihr klar kam, wollte ich die Dame als Optikfick und ohne große Erwartungen unbedingt mitnehmen

Im Zimmer jedoch stellte sich sehr schnell heraus das die Dame sehr gut zu mir passte. Küssen, vollkontakt kuscheln und ein Französisch wo heute noch mein Baguette hart wird, wenn ich daran denke. Zum ficken sind wir dann gar nicht mehr gekommen, weil ich nicht mehr in der Lage war ihr französisch zu unterbrechen und um so weit zu kommen habe ich sie eine Stunde später noch einmal gebucht. Danach gab es noch gutes Nachkuscheln und eine sehr faire Abrechnung.

Fazit:
Eugenia ist mein neuer Star im Babylon. Wer auf super schlanke Frauen steht und traumhaftes französisch mag ist bei ihr genau richtig. Auch ohne großes Vorgespräch und Kommunikation im Zimmer wusste sie sofort was ich von ihr will und hat sich meinen Bedürfnissen komplett angepasst.

Wiederholungsgefahr 1000000000 %

Später dann traute ich meinen Augen kaum: in Eugenia lag eine meiner Favoritinnen auf dem Sofa vor der Bar. Bei meinen doch schon so einigen Besuchen hatte ich sie erst einmal zu Gesicht bekommen und da war sie schon umgezogen und machte sich gerade auf den Heimweg. Also die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mich zu ihr gelegt. Ich stehe total auf ihren skinny, aber sehr sportlichen Body, ihre Tattoos und Piercings und die Brille. Also nach kurzem AST Zimmerfrage bejaht und los gings. BJ wie hier schon beschrieben sehr langsam und gefühlvoll, keine Berührungsängste, immer wieder ZK von beiden Seiten. Aber trotzdem wollte der Funke zwischen uns irgendwie nicht überspringen, vielleicht weil wir beide eher ruhig und zurückhaltend sind. Aber dafür kann sie ja nichts, obwohl ich schon auch den Eindruck hatte, dass sie nicht so ganz bei der Sache oder irgendwie abgelenkt war. Wiederholungsfaktor trotzdem hoch, weil ich das so nicht stehenlassen möchte.

Ich durfte Eugenia am Donnerstag den 14.06 erleben.
War wohl so gegen 22:00 als leider viele Mädels schon viel zu früh Feierabend gemacht hatten:(
Ich war unschlüssig ob ich noch eine Nummer wagen sollte und sie räkelte sich alleine auf der Couch gegenüber der Bar.
Absolut symatisches Lächeln aber eben definitiv nichts für Busenfetischisten.
Wir haben nach kurzen Small Talk unser Gespräch in den hinteren Bereich verlegt und da hat Eugenia absolut keine Berührungsängste.
Chemie stimmte und ab ins Zimmer (denke die N°16 gleich um die Ecke).
Da gab's nichts auszusetzen, ergo bestes Bab Niveau.
Langsamer Blow, sweet Pussy und das spielen mit ihrem Piercing macht richtig Spaß.
Ficken im 3 Stellungskampf und dann in den Gummi gespritzt.
Eugenia ist eher was für GF6 Liebhaber und Slowficker, aber da spielt sie in einer hohen Liga.
Für mich auf jeden Fall eine Alternative zu Amira und Antonia.
Vielleicht ein Zeichen das ich mich mal im Alphabet vorarbeiten sollte:D
Bis dann :)
Traveler

Was Eugenia angeht, bin ich gar nicht so gut informiert, aber ich weiß, dass es einige erfahrene Herren gibt, die genau wissen was sie wollen, die regelmäßig mit ihr unterwegs sind. Dazu ist sie für Freunde einer sehr, sehr, sehr schlanken Figur die richtige Wahl. Eugenia bekommt daher eine Empfehlung mit drei Sternen.

Hatte am Samstag den 22.9. mal wieder das vergnügen mit diesem Engel 90 Minuten verbringen zu dürfen. Sie ist einfach ein Traum. Zuerst schön schmusen, dann blasen das Mann die Engel singen hört. Beim anschließenden reiten diesen kleinen süßen Körper sehen und spüren zu können bringt einen fast um den Verstand. Zum schluss noch ein ruhiges auskuscheln. Wer guten Service sucht und keine Angst vor zierlichen Frauen hat ist bei ihr genau richtig!

Wer auf super Skinny steht ist bei ihr genau richtig.
Da sie gut Deutsch kann und auch schon ein Alter hat wo man sich gut mit ihr unterhalten kann ist sie sowohl vor als auch im Zimmer eine sehr gute Gesellschafterin.
Sie lernt schnell und hat auch ein sehr gutes Gedächtnis. Einmal mit ihr im Zimmer weiß sie genau welche Knöpfe sie drücken muss und kann sich auch Monate danach genau erinnern.
Das Französisch ist ein Traum, weshalb bin ich bei ihr auch noch nie weiter gekommen bin und kann nicht sagen wie sie sich unten anfühlt.
Abrechnung ist sehr korrekt und Eugenia ist immer eine Buchung wert.

Bling, bling, bling, sieben Piericing lassen Eugenia erstrahlen. Sehr zerbrechlich mit ihren 42 Kilo, aber seeeehr sexy. The Dick tief in ihrem Mund, Blick in meine Augen, leider keinen Fotoapparat dabei. Nächtes mal spritze ich ihr alles auf die Brille. Sehr seeeehr sexy.

Angenehme, fröhliche, wunderschön flache Maid mit Supidupi-Klit und leckerer Möse! Und vögeln kannse! Schade, daß derzeit nicht da.

Knallerfrau, mädchenhaft und skinny bis zum Gehtnichtmehr. Ein geiler, knochiger Traum, herrliche, klitzekleine Brüstchen und ein scharfer Knackepopo. Lecken lecker on top.

Wer es dünn mag, der kommt hier auf seine Kosten. Wie der Cocktail Skinny bitches ist Sie lecker, man schmeckt keinen Alkohol und er ist sehr erfrischend. Für alle die keine Brüste kneten wollen.

Und das absolute Highlight: Eugenia, A-Busen, wenn überhaupt, Teenyfigur und Knackarsch. Aber sowas von! Ein wunderhübsches Gesicht, braune lange Haare und ein Blowjob vom Feinsten. Das Top-Girl. Wer zurück in seine eigenen Teenyerlebnisse versetzt werden möchte sollte seine Stunde mit Eugenia verbringen. Eugenia soll früher im Babylon gewesen sein, da habe ich sie aber nicht kennen gelernt.

Eugenia war auch zu ihren babylonischen Zeiten schon ein ungaublich erotisches, brettflaches und dennoch überaus hübsches Girl! Zudem wußte sie mit betörendem Charme, Zungen- und Fingerfertitgkeit nicht nur die Blockflöte zu spielen. Ihre lleine, stramme, wunderschöne Mumu war gar köstlich zu erlecken und vermittelte meinem besten Stück traumhafte Erlebnisse der besonderen Art. Und aufgesessen verstand sie es, mit einem ohne jede Mühe auf direktem Weg ins babylonische Elysium zu reiten – Gegenwehr war aussichtslos, zumal wäre es dumm gewesen, die Ansicht ihrer süßen Knöspchen und des hübsch-dekorierten Nabels oder auch des oberknackigen Mädchenpopos und die sportlich-strammen Rückens auch nur eine Sekunde früher als unbedingt nötig aufzugeben.

Kurzum: Eugenia ist eine der doch seltenen Ausnahmen, die ich nicht vergessen mag und zurückwünschte, wenn das was nützen tät.

Warum auch inmer sie dem Babylon abhanden gekommen ist …

Leider ist die Fahrt nach Hamminkeln doch etwas weit und zudem auch zu oft von Verkehrsstaus etc. stark erschwert. Und das bringt auch die heftigsten Gefühlsimpulse, sich gelegentlich wieder einmal von ihr betreuen zu lassen, schnell wieder in die kühle Zone. Schade!

Laut Website des Clubs ist diese Eugenia 20 Jahre jung. Auch wenn Sie unserer "Eva" aus dem Babylon ähnlich erscheint, dürfte sie das kaum sein. Was aber nicht heißen soll, dass diese Eugenia eine reise nach Hamminkeln wert sein könnte. ;-)

Natürlich ist sie das, schon seit einigen Jahren dort. Und immer noch skinny, sexy und supersympathisch. Nur 20 ist sie schon länger nicht mehr…

Wieder ein geiles Zimmer mit Evgenia gehabt, sie war wie gewohnt freundlich, zuverlässig und serviceorientiert. Nur die Knutscherei könnte intensiver sein, dann wäre sie meine perfekte Kurzzeit-Geliebte!

Zurück
Oben