• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Erika im Babylon ab 07/24

Aktiv Erika im Babylon ab 07/24

20 Jahre alt, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 160cm, 49kg, OW B, Deutsch 2,00 von 5 Sprachen:
  1. Deutsch
  2. Rumänisch
.

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
66

Erika ab 06/24 im Saunaclub Babylon

Rumänisch, 20 Jahre alt, natürliche 65B. Sie spricht fast kein Deutsch und kein Englisch. Sie war auch schon in anderen Clubs.
 

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
251
Jung, schlank, knackig. Sieht ziemlich heiß aus. Spricht ein kleines bißchen Deutsch.
Auf den Zimmer kommt leider nicht viel rüber. Ein paar Küsse ohne Zunge. Beim Lecken keine Reaktion. BJ monoton und ihrerseits am liebsten nach 2 min beendet. Sie tut sich schwer damit, auf Verbesserungsvorschläge zu hören. 2 Stellungen GV ok, zumindest kein Klagen oder Jammern. Da ich erst spät gekommen bin, wurden 30 min fast eingehalten. Nach dem Kommen war das Zimmer für sie beendet.
Sie nahm das Geld regungslos und ging.
Wiederholungsrisiko 0,00 %.
 

Supermario

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
55
Jung, schlank, knackig. Sieht ziemlich heiß aus. Spricht ein kleines bißchen Deutsch.
Auf den Zimmer kommt leider nicht viel rüber. Ein paar Küsse ohne Zunge. Beim Lecken keine Reaktion. BJ monoton und ihrerseits am liebsten nach 2 min beendet. Sie tut sich schwer damit, auf Verbesserungsvorschläge zu hören. 2 Stellungen GV ok, zumindest kein Klagen oder Jammern. Da ich erst spät gekommen bin, wurden 30 min fast eingehalten. Nach dem Kommen war das Zimmer für sie beendet.
Sie nahm das Geld regungslos und ging.
Wiederholungsrisiko 0,00 %.
Hallo Dannii.
Es tut mir leid, dass du diese minderwertige Erfahrung machen musstest.
Völlig unter Babylons Niveau.
Vielleicht lernt sie noch und passt sich an oder geht wie andere mittelmäßige Mädchen, die nicht zum Geist des Clubs passen.
Vielen Dank für den Test und die Meldung.
 

Klicka

Babylonier
Seit
Sep 2018
Beiträge
13
Hallo Dannii.
Es tut mir leid, dass du diese minderwertige Erfahrung machen musstest.
Völlig unter Babylons Niveau.
Vielleicht lernt sie noch und passt sich an oder geht wie andere mittelmäßige Mädchen, die nicht zum Geist des Clubs passen.
Vielen Dank für den Test und die Meldung.
 

Klicka

Babylonier
Seit
Sep 2018
Beiträge
13
Ich hab Sie am Samstag das erste Mal gesehen. Bildhübsch, schüchtern aber irgendwie sympathisch.
Habe Kumpel mal vorgeschickt. Er sagte sehr ausbaufähig, außer Optik war das gar nix.
Sie saß den ganzen Tag alleine auf dem Sofa starrte vor sich hin und machte kaum Zimmer.
Selbst die anwesenden Liebeskaspern, die auf diese Optik voll abgehen, blieben von Ihr weg.
Am späten Abend taute Sie auf einmal auf und tanzte mit den anderen Mädels.
Ich ging dann doch mit Ihr aufs Zimmer.
Schlechteste Zimmer ever, keine Küsse, kurzes schlechtes blasen, beim lecken keine Reaktion. Keine Nähe.
Meine Nudel machte bei der Performence schlapp, Sie guckte mich mit großen Augen an und fragte finish.
Ich sagte No. i am not Finnisch i am German. Sie schaute mich noch 2 Minuten mit Ihren hübschen Augen an.
Danach stand Sie auf und ging aus dem Zimmer. Ich blieb noch 5 Minuten allein im Zimmer.
Als ich dann zur Umkleide ging stand Sie davor und wartete. Ich hatte keinen Bock auf Stress, also gab ich ihr
60 Euro. Sie nahm das Geld, keine Verabschiedung, kein Wort ausser Danke, kein Blickkontakt, sie drehte sich um und ging,
Ich wusste ja, das mich kein Highlight erwartet, aber ihr Service und Ihre Art, ein nogo.
Gut Sie ist jung und unerfahren und wohl erst 2 Wochen im Geschäft und BAB ihr erster Club.
Wenn Sie nächste Mal noch da ist, kriegt Sie eine 2 Chance, dann macht Sie Kopfstand un dann fick ich Sie 30 min. von oben,
und singe"Enne mene miste, ich finger nicht ich fiste".
Frohe Osern!
 

Justziggy

Babylonier
Seit
Mai 2022
Beiträge
14
Kürzlich im Babylon. Erstes Zimmer mit Chayna, das zweite hätte ich eigentlich gerne mit Mona gemacht, die war aber schon auf dem Weg in den Feierabend.

Da saß dann am Durchgang zum Pool dieses hübsche Wesen mit einer schönen schlanken Figur und natürlichen B-Cups: Erika. Leider wären die Vorzüge damit auch schon aufgezählt, aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt natürlich noch nicht. Also dazu gesetzt, vorgestellt, ein bisschen Smalltalk versucht und auf einen Zimmergang geeinigt.

Auf dem Zimmer kam so gar keine Stimmung auf. Spärliche verteile, lustlose Küsse (keine ZK), beim Lecken völlig teilnahmslos und BJ von der maximal unmotivierten Sorte mit viel Handeinsatz (und seltsamen Handbewegungen). Hatte ich schon erwähnt, dass zunächst so gar keine Stimmung aufgekommen ist? Daran hat sich auch nichts geändert. Ich hab das Zimmer beendet als der größte Teil der halben Stunde sowie der größte Teil der Erektion eh schon verstrichen war - Schadensbegrenzung quasi, denn besser wäre es wohl nicht geworden.

Es kann ja passieren, dass die Chemie auf dem Zimmer einfach nicht stimmt. Shit happens. Wenn ich die anderen Berichte hier lese, scheint das in dem Fall aber nicht das Grundproblem gewesen zu sein.

Der Vollständigkeit halber: Eine Wiederholung möchte ich komplett ausschließen.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
157
Hallo Männer, vielen Dank für eure geteilten Erfahrungen. Ich bin mir sicher, so bleibt sie nicht lange, denn sie wird kein Geld verdienen können. Insbesondere wenn Leute wie ich, die eigentlich genau auf diesen Typ Mädchen stehen, nicht mehr darauf reinfallen, sondern Dank Foren wie diesen vorgewarnt sind. Dann hole ich mir lieber die Geilheit durch den hübschen Anblick, aber gegessen wird bei den Damen die es wert sind. Und davon gibt es ja noch jede Menge. Bei all dem Schreiben kommt mir gerade der Gedanke heute noch rein zu schauen. 20 plus Mädels dürften doch wohl eigentlich anwesend sein, oder?

Vielleicht bis später, es grüßt der Calli
 
Seit
Mai 2020
Beiträge
9
Das ist das Mädchen, das aussieht wie Anya Taylor-Joy, oder? Die Schauspielerin in Furiosa und The Queen's Gambit. Ich finde sie sehr attraktiv (wahrscheinlich dank dieser Ähnlichkeit), und wäre heute fast darauf hereingefallen. Wenn ich mir diese Rezensionen durchlese, denke ich, dass mir eine enttäuschende Erfahrung erspart geblieben ist..

h15lohojsrqb1.jpg
 

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
66
Das ist das Mädchen, das aussieht wie Anya Taylor-Joy, oder? Die Schauspielerin in Furiosa und The Queen's Gambit. Ich finde sie sehr attraktiv (wahrscheinlich dank dieser Ähnlichkeit), und wäre heute fast darauf hereingefallen. Wenn ich mir diese Rezensionen durchlese, denke ich, dass mir eine enttäuschende Erfahrung erspart geblieben ist..

Anhang anzeigen 16313

Die Erika hat wat ähnliches Gesicht, aber viel mehr "Gypsy".
 
Zurück
Oben