• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Erika HU im Babylon

Archiv Erika HU im Babylon

Endlich hatte ich gestern die Gelegenheit, Erika näher kennenzulernen, was ich absolut nicht bereut habe. Sie hat mir so gut gefallen, dass ich zweimal mit ihr auf dem Zimmer war.

Sie ist anfangs etwas schüchtern, was sich aber schnell legt, vorausgesetzt die Chemie stimmt.

Ich muss ganz ehrlich sagen, so ein liebes, verschmustes Mädchen hatte ich noch nie.

Mir war an diesem Abend danach, und es hat einfach nur gepasst. Wir haben uns nebenbei noch sehr gut unterhalten, Sie spricht sehr gut unsere Sprache.

Ich mag sie total.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzten Sonntag gegen 22:00 Uhr wollte ich eigentlich nur noch in Ruhe meine Cola austrinken und mich anschliessend auf den Weg nach Hause begeben, aber dann kam Erika zu mir. Wir verbrachte ungefähr 10 Minuten auf der Couch bevor wir uns in Zimmer 1 zurück zogen.

Sie ist sehr verschmust. Schöne verspielte ZK. Und als sie mir sagte, dass sie es mag oral verwöhnt zu werden, habe ich mich ihrem Wunsch gebeugt. Heiliges Bächle, wird die Frau feucht dabei. Nach gut 15 Minuten Position gewechselt. Nun wurde ich oral verwöhnt. Volle Punktzahl. Kondom aufgezogen, aufgesattelt und es letztendlich in der Missio vollendet.

Wir hatten dann noch etwas Zeit und haben diese für eine weitere Schmuseeinheit genutzt.

Erika ist wirklich eine sehr nette und liebe Frau. Ich kann sie nur empfehlen. Wiederholung ist fest eingeplant...
 
Die Daten zur Person können doch nicht stimmen.
Erste Berichte sind von 2011, jetzt sind wir 2017 und noch immer 21 Jahre.
Dann hat sie ja ein wenig früh in dieser Branche angefangen, sollten diese Angaben der Realität entsprechen.
 
Die Daten zur Person können doch nicht stimmen.
Erste Berichte sind von 2011, jetzt sind wir 2017 und noch immer 21 Jahre.
Dann hat sie ja ein wenig früh in dieser Branche angefangen, sollten diese Angaben der Realität entsprechen.

Natürlich stimmen die Daten nicht, genau wie die AWL welche nicht immer aktualisiert wird.

Ich glaube damit müssen wir leben.
 
Nach gut dreieinhalb Jahren, bin ich am heutige Tag, wieder mit Erika zusammen gekommen.

sie ist noch im sehr anschmiegsam und steht total drauf verwöhnt zu werden.

Beim Oralverkehr geht sie so richtig ab und legt zwischendurch noch zusätzlich mit Hand an.

Beim Geschlechtsverkehr ist sie eine super Verwöhnerin und hat mich recht schnell zum Orgasmus getrieben.

Ich kann meine absolute Empfehlung aussprechen, für alle die auf GF-Sex stehen.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Angesichts des etwas knappen Angebots im Babylon am Montag hatte ich als ich wollte letztendlich nur zwei mir zusagende Damen zur Auswahl. Erika und Dea. Ich entschied mich für Erika. Um es kurz zu machen: Tolle Frau, nur Muschifingern läßt sie nicht zu, obwohl es auf der Setcard steht. Und die Bilder sollten mal ausgetauscht werden, Sie ist ne Hübsche und zehn Jahre jünger als auf den Bildern sowie blond.
 
Bei Erika und mir hat es dann wohl nicht gepasst, Sie hat mir erklärt dass er wohl zu groß wäre und das Kondom nicht richtig passt und es zu anstrengend ist darauf zu achten das nichts passiert. Nun das hab ich so noch nicht gehört, aber Erika hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht.Also ich werde keine Wiederholung mit ihr machen obwohl sie sonst super nett war, eine tolle Optik hat, toll geküsst und geblasen hat.
 
Allerhand, Cheffe sollte sich vielleicht mal um Kondome in verschiedenen Groessen umschauen, so S, M, L, Xl, XXL und Erika haette Dir wenigstens nach der Session, noch auf dem Zimmer oder in der Lounge, den Elephantenorden uebberreichen muessen.
 
Allerhand, Cheffe sollte sich vielleicht mal um Kondome in verschiedenen Groessen umschauen, so S, M, L, Xl, XXL und Erika haette Dir wenigstens nach der Session, noch auf dem Zimmer oder in der Lounge, den Elephantenorden uebberreichen muessen.

Nun ein Elephantenorden wäre sicher übertrieben... da dieses Thema bisher bei noch keiner anderen Dame aufgekommen ist denke ich dass bei mir schon alles im normalen Bereich liegt ;-)
 
Mein Zimmer mit Erika ist schon ne Weile her. Mir hats gefallen, aber es stimmt schon dass sie peinlichst darauf achtet dass alles richtig sitzt. Sie ist sehr sauber und möchte auch sauber bleiben. Ich kann verstehen dass das schonmal stört.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Bei Erika und mir hat es dann wohl nicht gepasst, Sie hat mir erklärt dass er wohl zu groß wäre und das Kondom nicht richtig passt und es zu anstrengend ist darauf zu achten das nichts passiert. Nun das hab ich so noch nicht gehört, aber Erika hat es dann mit der Hand zu Ende gebracht.Also ich werde keine Wiederholung mit ihr machen obwohl sie sonst super nett war, eine tolle Optik hat, toll geküsst und geblasen hat.

Beneide Dich um Dein ´´Riesenteil´´?

Gruß Alfa
 
Wollte eigentich bereits nach hause.w eil ich mich nicht so fit fühlte. Binn dann mehrfach in die Arme von Erika gelaufen und letztendlich Ihrem Charm erlegen. Trotz des Hinweises auf mein angeschlagenes Allgemeinbefinden meinte sie versuchen könnten wir es ja mal und bei der Augenweide...
Auf dem Zimmer folgte ein gegeseitiges Verwöhnen, wobei Erika es teilweise garnicht zuließ, das ich aufhören wollte sie zu verwöhnen. Also Eigennutz hat die Dame.
Danach hat sie auch mich verwöhnt und es lag dann an mir, dass das Zimmer nicht so endete wie gedacht.
Schade war nur, dass sie obwohl in der Liste steht kein Muschifingern zulässt.
Sie sagte sie habe Angst sich was einzufangen, habe ihr dann nahe gelegt die To do Liste anpassen zu lassen.
Es war trotzdem ein schönes Zimmer weil ich das gefühl hatte, dass sie total ehrlich rüberkam und das ist auch nicht immer gegeben.
 
Nach meinem nicht schönen Erlebnis mit Michelle, wollte ich den Tag nicht so beenden.
Nach Sauna und Whirlpool und relaxen hatte ich wieder neue Kräfte und Optimismus gesammelt.
Aber oje, die Auswahl war an einem Sonntag nicht sehr groß.
Auf dem Sofa sah ich Erika sitzen. Ich ging an ihr vorbei und grüßte freundlich. Sie erwiderte mein Gruß und lud mich ein neben ihr mich zu setzen. Dies tat ich natürlich gern.
Eine sehr hübsche Frau und wir unterhielten uns sehr nett.
Es kam dann die Frage nach einem Zimmer von ihr.
Auf dem Zimmer küssten wir uns sehr innig und erkundigten mit den Händen den Körper des anderen. Ein sehr schönes Vorspiel.
Dann erfolgte die Gummierung und sie begann zu blasen.
Nach einer Weile wollte sie, mein bestes Stück in sich spüren. In Reiter und Missio vergnügten wir uns.
Es war ein schönes Zimmer zum Abschluss des Tages, aber kein besonderes.
Die Abrechnung danach absolut korrekt.

Bei einen meiner nächsten Besuche werde ich sie noch mal buchen. Einfach auch um herauszufinden, ob da noch mehr zwischen uns geht.
Deshalb meine vergebenen Punkte verhalten.
 
Letzte Woche Donnerstag spontan im Babylon aufgekreuzt.
Vorab kurzer Check mittels Handy wer da, aber für meine Wünsche sehr übersichtlich, zumal mein Zeitfenster eingeschränkt war.

Nach einer kleinen stärkung einmal einen Rundgang gemacht.
Wurde glatt von einer sehr hübschen blond/rot haariger Dame angesprochen.
Oh wie peinlich, ich habe Erika garnicht erkannt, lag wohl an der geänderten Frisur und der Haarfarbe, dabei hätten mir doch die festen Rundungen nicht aus dem Gedächnis verschwinden dürfen.:(

Nach einem kurzen Plausch auf dem sofa haben wir uns ins Zimmer 1 zurückgezogen.
Anfangs schöner inniger GF6 mit Küssen etc.
Sie fragte dann ob ich Muschi lecken möge. Was für eine Frage an einem Schmeck Lecker wie mich.

Nun ich setzte langsam zur Erkundung der unteren Regionen an und einmal dort angekommen leiß sie mich nciht mehr weg. Immer wieder wurde mein Kopf zum Heiligtum geführt, Sie war ein Nimmersat aber lecker!

nach geraumer Zeit erfoglte dann das Verwöhnprogramm umgekehrt, wobei ich späte auf 69 bestand. Lecker!

Zum Schluss sattelte sie auf und trieb einem zum Höhepunkt.
Danach vorsichtiges säubern, netter Talk und zwei rundrum glückliche Personen verleißen das Zimmer 1. Da ich sie ja kannte und die Chemie stimmte auch die fast volle Wertung.
 
Am Samstag hatte ich eine wirklich schöne Begegnung mit Erika, nettes Gespräch, sanftes Herantasten dann zärtlicher aber auch leidenschaftlicher Sex. Auch wenn Erika sehr auf das korrekte Sitzen des Kondoms achtet, so macht sie dies ohne die Stimmung
 
Ich habe es schon wieder getan. Ja ich war heute vor Ort und habe erneut Erika gebucht.
Sie ist schon was besonderes vorallen im Clubraum stiller als andere. Sie grüßt höflich, lächelt einen an, aber macht keine aufdringlichen Versuche der Kontaktaufnahme.
Vor dem Zimmer noch ein wenig unterhalten und auch nachher.

Was ich jetzt schreibe sollte eigentlich selbstverständlich sein, da es aber für einige Besucher anscheineind nicht ist, kommt es dann auch zu Missverständnissen.
Erika bevorzugt Besucher die geduscht sind, keinen Mundgeruch habe, die Fingernägel sauber, kurz und nicht zu rauch haben, weil das beim gegenseitigen Erkunden des Körpers störend ist und an eingien stellen der frau auch Schmerzen bereitsn könnte. Das glaube ich, wollen wir Gäste doch wohl nicht. Wenn es da nicht passt, kann man ggf. auch nciht erwarten, dass alle laut AWL angebotenen Leistungen man genießen kann.

Ich war heute Ihr erster Gast und zwischen uns passt die Chemie super, Wir konnten uns beide fallen lassen und es war sehr anregend, dass sie sich trotz Zungeneinsatz an einigen Punkten auch noch selbst mit stimmuliert hat und alles ncoh besser zu genießen.
Die nachfolgende Verwöhnaktion Ihrerseits war ganz nach meinem Geschmack. Einezlheiten erspare ich mir, aber ich habe auf dem Zimmer nicht einmal daran gedacht, das ich dafür bezahle. Der GF6 Faktor war zwischen uns bei 100 %.

:boah:
 
Die Erika, die Erika, die will manchmal neue Bilder haben. Dann unbedingt. Aber nicht heute. Erst morgen! Nein, heute nicht, nächste Woche. Aber unbedingt. Nein. Ja. Vielleicht. Doch nicht. Aber jetzt.

Aber jetzt gibt es Handybildchen...

erika-imsaunaclub-babylon-00.jpg
 
Zurück
Oben