War heute nach langer Zeit mal wieder im Club.
Hatte vorher mal die Neuerungen im Forum studiert und mich dann für Emilia entschieden.
Äußeres Erscheinungsbild granatenhaft.
Die rotgelockte Haarmähne schon eine Augenweide.
Nach ein wenig PST an der Bar folgte der Rückzug aufs Sofa. Aber sie gab mir zu verstehen, dass der Austausch von Zärtlichkeiten im Clubraum ihr nicht so liegt. OK schade aber sollte man akzeptieren.
Also Zimmer gebucht und?
Emilia ist eine Frau die mehr auf Zärtlichkeit steht als auf schnellen harten Sex.
Das kam mir ja entgegen und so wurden zärtliche ZK ausgetauscht, bis ich langsam mit an ihrem Körper nach unden gearbeitet habe.
Sie schien das Saugen an den Nippel zu leiben, denn sofort kam ihre Hand und drückte den sehr schöne und festen Naturbusen nach oben. Das läßt sich ein Schmecklecker wie ich näturlich nciht entgehen.:jump:
Danach ausgiebig ihrer Liebesgrotte verwöhnt.
Leider hatte sie heute keine Lust auf zusätzlich Stimulation durch die Finger, obwohl das im Profil steht. Sehr schade
Ansonsten ließ sie sich aber fallen und genoß den Verwöhnakt.
Anschließend durfte ich mich zurücklehnen und Ihre Variationen inklusive EL genießen.
Irgendwann ging sie dazuüber die Gummiereung aufzuziehen und ich dürfte das auf und ab der himmlichen Brüste vor meinen Augen bewundern.
Das war so geil, das leider das Tütchen bald voll war.
OK, nicht meine Schuld, eigentlich wollte ich ja eine Stunde bleiben, aber wennd as Mädel nach 30 Minuten Schluss macht, ok.
Die 30 Minuten waren schön.:boah:
Wiederholung mal sehen.