• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Ella Babylon Elsdorf 2019

Archiv Ella Babylon Elsdorf 2019

Ella, die ein bisschen was von einem bravem Schulmädchen hat, oder doch die andere die daneben sitzt? Ella nahm mir die Entscheidung ab und setzte sich zu mir. Ein bisschen PST geführt um sich kennenzulernen. Dann ab aufs Zimmer. Nach der Nummer zuvor mit Dora sollte dass mein letztes Zimmer an diesem Tag sein. Ella hat dass aber gut hingekriegt, ich gab ihr dass kleine Extra und wir beendeten mit einem angenehmen Blow.
Guter Abschluss für diesen Tag.

Nettes Zimmer zum Abschluss des Tages mit Ella gehabt. Soweit ohne Einwände. Kein Highlight für mich, aber zufriedenstellend.

Hab's dann nun doch gewagt und wurde nicht enttäuscht. Gestern ein sehr schönes Zimmer mit Ella gehabt. Kurz mit ihr auf der Couch gequatscht, Englisch ok, frage nach Deutsch, ihre Aussage: "Oh my god, no" :goil2:

Sie war schon sehr witzig, auch auf dem Zimmer nachher. Ich sagte ihr, dass ich es "slow" mag, was sie auch nachher einhielt. Dort erstmal gemütlicher langer und nasser Blowjob inkl. EL mit Wahnsinns Aussicht auf ihren Hintern im Spiegel.

Warum habe ich in meinen jüngeren Jahren nicht so ein Mädel im RL kennengelernt? :m1516:

Die Rückseite schrie sowas nach 69 dass ich das auch gern einige Zeit genoss, dann üblicher Dreikampf, Mission, Doggy und Abschluss im Cowgirl. Alles sehr ruhig und gelassen.

Zusammenfassend ein gemütlicher GF Fick mit einem sehr süßen und heißem "jungen Ding". Gerne wieder.

Leider ist es hier nicht möglich 6 Sterne zu vergeben. Die hätte sich Ella gestern verdient. Danke Ella, du Königin der käuflichen Liebe.

Keine ZK und falsche Zeitansage mit Drängen auf Abschluss. Ella ist für eine GF6 Nummer nicht geeignet. Das Ganze war mehr ein Abarbeiten ohne Erotik.

Nette Akquise, die zu einem gemeinsamen Kuchenessen mit anschließendem Zimmergang führte. Das Zimmer selbst war ebenfalls ein schönes Erlebnis.

Ein sehr schönes Zimmer mit der gut Englisch sprechenden Ella.
Ihr Service war vom feinsten und absolut ohne Hektik.

Vielen Dank, Ella.

Ein sehr schönes Zimmer mit der gut Englisch sprechenden Ella. Ihr Service war vom feinsten und absolut ohne Hektik. Vielen Dank, Ella.

J ai pris une chambre avec cette fille, je n'ai ressenti aucun filing, session plate sans magie. Peut-être suis je tombé un mauvais jour, mais moi je n ai pas un bon souvenir.

Ella habe ich bei meinem Besuch im August 2019 kennengelernt. Sie ist mir von Anfang an aufgefallen. Habe kein Anal ausprobiert, werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen. Nach dem Gebläse bis zum Höhepunkt bin ich förmlich expodiert. Einfach nur geil.

Ich habe im letzten Jahr ein paar Zimmer mit Ella genießen dürfen ich bin sicher es werden noch weitere folgen. Das beste ist aus meiner Sicht dass Ella immer total nett ist auch wenn man gerade nicht auf Zimmer will. Bei jedem Besuch begrüßt sie einen sehr herzlich und auf dem Zimmer bleibt kein Wunsch offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne halbe Stunde gehabt. Sie sieht klasse aus, bläst perfekt, nur dir Zungenküsse könnten etwas tiefer sein.

Schöner Körper, nett und viel Gefühl. Abzug in der B Note wegen den doch zurückhaltenen ZK. Fingern ist leider nicht erlaubt, ist aber auch nicht schlimm.

Heute bin ich wieder mal ins Babylon gekommen, und war überrascht, war heute Nachmittag reger Betrieb. Direkt als erste, ich sass noch keine fünf Minuten, wurde ich von Ella angesprochen, da ich schöne kleine handliche Brüste mag, waren wir uns schnell einig. Auf dem Zimmer ging's dann direkt zur Sache, sie mag küssen, streicheln und gut blasen, sehr schnell ging leider die Zeit vorüber, ich sollte das nächste mal mehr Zeit einplanen. Das Zimmer war klasse, und wurde fair abgerechnet. Ella, gerne wieder.

Sieht klasse aus, ist wirklich nett - auch wenn Englisch/Deutsch noch sehr schwierig ist, teils nur mit Übersetzungen von Ihrem Handy, die aber auch irgendwie anhand der verwendeten Translator-App nicht so richtig Erleuchtung ins Thema bringen. Auf dem Zimmer ist auffallend, dass sie zuerst versucht, AV-Extras zu verkaufen. Ihr Frauenarzt würde ihr dazu raten, weil sie vornerum so klein und eng gebaut wäre. Das Thema zieht sich dann durch die gesamte, sonst gute halbe Stunde, leider immer wieder durch. Wäre etwas schöner wenn einfach akzeptiert wird, dass man vielleicht gerade kein Interesse an den Extras hat und schon mal freundlich danke nein gesagt hat...War dann für mich ein Grund, nicht auf eine Stunde zu verlängern und es bei 30 Min zu belassen.

Zurück
Oben