Mittwoch, 27. Dezember 2023, Elissa Teil 1, eine gemeinsame Stunde im Kino
Wie in einer früheren Veröffentlichung versprochen, folgt hier ein ausführlicher Bericht über mein Liebesspiel im Kino mit der wunderbaren Elissa
Ich verlasse die Umkleidekabine mit meinem Handtuch um die Hüfte und komme im Restaurant an, um zu frühstücken. Sofort fällt mir ein Mädchen auf, das völlig nackt ist, d.h. ohne falsche Bescheidenheit (ohne Handtuch um die Taille oder einen anderen entsprechenden Trick). Sie merkt schnell, dass ich mich für sie interessiere, zumal ich eine auffällige Beule nicht unter meinem Handtuch verstecken kann. Sie lächelt mich sehr freundlich an, sagt mir, dass sie Elissa heißt und fragt mich, ob ich mit ihr Spaß haben möchte.
Ich bin etwas überrumpelt, denn mein Verlangen nach ihr ist sehr stark, aber ich bin noch nicht ganz bereit. Ich glaube, ich habe noch nie so schnell meinen Kaffee getrunken und meinen Teller mit Speck aufgegessen, so ungeduldig war ich! Gute Überraschung, die schöne Elissa schlug spontan vor, dass wir ins Kino gehen könnten, was meiner bescheidenen Meinung nach sehr positiv ist. Denn im Allgemeinen bieten nur Mädchen, die von ihren Talenten überzeugt und nicht schüchtern sind, diese Art von Service an.
Sie versteht schnell, dass ich ein Stammgast bin, auch wenn wir uns noch nie in diesem Club getroffen haben. Wir fühlen uns beide sehr wohl im kino und das Gefühl zwischen uns ist von den ersten Minuten an ausgezeichnet. So willige ich gerne ein, eine Stunde mit ihr zu bleiben. Elissa geht sehr auf meine Wünsche ein und gibt mir daher eine sanfte Fellatio, wie ich sie mag, um unser Liebesspiel köstlich zu beginnen. Dann schlug sie spontan vor, dass wir in die 69 wechseln sollten. Da ich diese Stellung liebe, genieße ich eine weitere Viertelstunde.
Dann kommt der Moment, in dem sie mich verschmitzt fragt, ob ich mit ihr Liebe machen will. Wir stellen fest, dass die Wahl der Stellungen durch unsere jeweiligen Vorlieben, die von vornherein teilweise unvereinbar scheinen, etwas eingeschränkt wird. Ich hätte es nämlich gerne gesehen, wenn sie sich auf mich gesetzt hätte, aber anscheinend hat sie heute Morgen keine Lust auf diese Stellung. Also einigen wir uns darauf, unser Liebesspiel in der Seitenlage zu beginnen. Es ist auch eine Stellung, die mir sehr gut gefällt, also bin ich total zufrieden.
Normalerweise übe ich die Missionarsstellung nicht, um meine Sehnenscheidenentzündung im Arm nicht zu verschlimmern, wenn ich aufstehe. Aber im Kino ist das Bett riesig, so dass ich mich auf die Seite rollen kann, ohne mich mit den Armen abstützen zu müssen. Also begeben wir uns in diese Position, die ich nicht oft genießen kann. Elissa ist wirklich zu schön, zu süß, zu reizend. Wenn ich in dieser Stellung mit ihr schlafe, gerate ich in einen Zustand extremer Erregung.
Da macht es nichts, wenn ich den Rest des Tages schlafe oder im Whirlpool liege, weil mir die Energie fehlt: Ich explodiere förmlich. Elissa ist sehr stolz auf das Vergnügen, das sie mir bereitet hat, und wir nehmen uns weitere 5 Minuten Zeit, um miteinander zu schmusen. Ich schätze diese Momente der Zärtlichkeit und die Abwesenheit von Hektik sehr. So gebe ich natürlich spontan ein kleines Trinkgeld zu dem von der jungen Dame rechtmäßig verdienten Lohn hinzu.
Während der ganzen Stunde, die wir zusammen im Kino verbracht haben, waren zwar manchmal Besucher da, aber sie blieben nie lange. Jedenfalls störte ihre Anwesenheit weder sie noch mich im Geringsten.