Hat sie das mit dem Knutschen mittlerweile gelernt? Rein aus dem Bauch wäre sie Anwärterin für die Miss Ausgebucht im November 2023, wenn es mit solch technischen Details gut klappen würde, oder?
Tjaaa... ich kann nicht sagen, wie schön ein Zimmer mit Elissa sein kann, wenn sie den Gast gut leiden kann (bei wenigstens ein paar Stammbabyloniern ist das ja anscheinend der Fall). Aber ich habe zwischenzeitlich herausgefunden, wie es ist, wenn sie einen
nicht mag: absoluter Eisregen.
Dabei habe ich - bevor die jovialen Hinweise bzgl. eigener Freundlichkeit und/oder Hygiene kommen - nach bestem Wissen und Gewissen ihr keinerlei Anlass dafür gegeben, mir gegenüber so abweisend zu sein. Im Vorfeld hatte ich schon mehrmals versucht, mit etwas Smalltalk das (da schon vorhandene) Eis zu brechen, was mir aber nicht gelingen wollte. Und dann wollte ich's halt einfach wissen, mit einem letzten Rest Glauben daran, dass es sich ja vielleicht doch noch ganz angenehm entwickelt, wenn wir erstmal auf dem Zimmer sind. Insofern war es ein Reinfall mit Ansage; Elissa hat da in keiner Weise falsche Hoffnungen geweckt, sondern im Gegenteil sehr deutliche Signale gesendet, dass sie, warum auch immer, keinen Bock auf mich hat. Entgegen jede Vernunft war ich entschlossen, es trotzdem zu probieren (denn ja,
wenn das Zimmer wenigstens halbwegs was geworden wäre, dann wäre ich auch sofort dabei mit Miss Ausgebucht).
Es wurde also wie gesagt ein komplett geflopptes Zimmer, bei dem dann auch explizit zur Sprache kam, dass wir (von ihrer Seite zumindest) nicht auf einer Wellenlänge liegen. Trotzdem hat Elissa sichergestellt, dass ich für mein Geld zumindest nominell auch eine Gegenleistung erhalte; wir haben die halbe Stunde fast komplett voll gemacht. Aber da das halt dermaßen emotionsbefreit ablief und meine Stimmung aufgrund der zerbrochenen Resthoffnung am Boden lag, kann ich sagen: Ich hatte noch nie so wenig Freude daran, dass ein wunderschönes Mädchen meinen Schwanz lutscht.
Wenn ihr also ebenfalls Gefahr lauft, Elissas unwiderstehlicher Ausstrahlung und Optik zu erliegen, dann solltet ihr euch 1-2 Fragen stellen:
1. Sind euch Dinge wie Nähe, Zugewandtheit und so Gedöns wichtig? Wenn nein, dann könnt ihr's gut und gerne mit ihr wagen, denn arbeitsscheu ist sie auf dem Zimmer jedenfalls nicht, und auch eventuelle Extrakosten kommuniziert sie rechtzeitig; Abzockgefahr sehe ich bei Elissa nicht.
Wenn aber ja, dann weiter zu Frage 2. Habt ihr außerhalb des Zimmers den Eindruck, dass sie euch gegenüber wohlwollend eingestellt ist? Wenn ja, dann Glückwunsch! Wenn aber nein, dann seid klüger als ich und nehmt ihre abweisenden Signale ernst.