• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Duschgel und Scheidungsanwälte

Seit
Sep 2014
Beiträge
41
Gut, dass noch was kommt - wenn man drückt und etwas drin ist!
Noch dazu, wo doch jetzt auch noch die neuen Spender eine wirkliche Bereicherung sind und auch noch gut aussehen. Wieder eine Verbesserung - nur weiter so.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
27
Edamer? Vielleicht
Als nichtraucher empfinde ich den Rauch als ein echtes Problem, leider. Trotz Dusche bleibt der "Gestank" in den Haaren, leider. Dass muss ich nachher immer erklären... Wenn's getrennte Räume geben wurden wo man rauchen kann, wäre es perfekt.

Ja, das mit dem Rauch stört mich auch sehr.... Das ich meine Haare erst behandeln muss, damit nichts stinkt ist doof und hinzukommt, das die Augen mir nach ca zwei Stunden weh tun....

Kann man da nicht mal eine bessere Absauganlage installieren?, und damit sind NICHT die Mädels gemeint!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Muss mich der Kritik am Qualm im Babylon entschieden anschließen. Nicht nur, dass das Wohlbefinden während eines Besuchs erheblich leidet. Kopfschmerzen und Augenbrennen kann ich nur bestätigen. Aber es kommt noch schlimmer - mir vergeht fast die Lust auf Sex und das ob der massiven vorzufindenden tollen Reize in Klasse und Masse.

Für jemanden aus einem strikten Nichtraucherhaushalt und personeller Verantwortung ist ein Besuch im BAB fast ein Nogo, weil ein Höchstrisiko, was man da eingeht, bzw. argumentationstechnisch und organisatorisch auf die Reihe bekommen muss. Der Qualm zieht auch bis in den Spind in die Klamotten. Man selbst riecht das hinterher keinesfalls mehr, da alle Sinnesorgane abgestumpft sind. Aber die Lieben zu Hause bekommen aus 5m Abstand Inplausibilitäten mit. Und selbst wenn man eine Stunde duscht, ist die Gefahr keinesfalls gebannt. Denn Nachts wird sich der Körper von innenheraus von nicht hineingehörenden Dämpfen befreien und ausdünsten.

Hier muss dringendst etwas passieren im BAB und entsprechende Verantwortung seitens der Clubleitung übernommen werden, denn wie man hier lesen kann, sind nicht nur Einzelfälle unter den Gästen betroffen.
Manch einer unterschätzt das Risiko womöglich erheblich bzw. geht zu naiv ran. Frauen haben ganz, ganz feine Sinnesorgane. Wir könnten ja mal paar weitere Ideen sammeln wie man ggf. heile oder zumindest heiler aus der Nummer rauskommen kann, wenn der hohe sonstige Genussfaktor bei einem BAB Besuch nicht ins fatale Gegenteil umschlagen soll. Ich fang mal an mit schon selbst erprobten Maßnahmen

- Jacke auch bei kalten Außentemperaturen im Auto lassen, ja nicht im Spind
- restliche Klamotten die viel Rauch anziehen in einem geschlossenem Plastikbeutel im Spind verstauen.
- Besuch einer professionellen Sauna für mehrere Stunden anschließen, damit erklärbare, ebenso massive Düfte die Kontamination überlagern
- nach einem Besuch nicht nach Hause fahren sondern eine externe Übernachtung planen und sinnvoll argumentieren

Auch gegenüber den Damen ist es aus gesundheitlicher Sicht absolut verantwortungslos, auch wenn fast jede selbst reichlich pafft. Aber was dann in Summe zwangskonsumiert wird, dürfte für jeden Menschen zu einem Desaster werden, früher oder später. Dann gibt es Extras in der Sertlist wie Raucherbeingf6 etc. und das ohne Aufpreis.

Rauchen ist ja schon eine bemerkenswerte Angebotsleistung in der Setcard mancher Damen. Meiner Stammdame gebe ich fairerweise zu bedenken, dass ich sie wohl in 10 Jahren nicht mehr buchen würde, denn ein Schrumpelgesicht reizt mich nicht. Momentan bin ich "noch" von ihrer natürlichen Schönheit begeistert. Meine Sorgen werden sehr wohl verstanden. Aber dann kommt gleich das Argument - in diesem Club ist es unmöglich, sich das Rauchen abzugewöhnen. Da hat sie recht.

Ich denke, mit relativ wenig Aufwand sollten sich im BAB Lösungen schaffen lassen, dass alle Gäste ihr Recht auf Wohlbefinden und Sicherheit ausreichend berücksichtigt vorfinden.

Bei meinen Besuchen im letzten halben Jahr habe ich mich bisher vergeblich bemüht eine Nichtraucherdame ausfindig zu machen. Würde ich gern buchen. Hoffnungslos? Oder gibt es da einen Geheimtipp? Aber Dank an meine Stammdame, Zungenküssen haben noch nie nach Nikotin geschmeckt mit ihr sie hat das Thema auf dem Schirm und bereitet sich auf einen Zimmergang entsprechend vor. Und ich springe vor einen Zimmergang noch mal schnell unter die Dusche, um mich des Nikotinmantels zu entledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2016
Beiträge
27
Ich denke, mit relativ wenig Aufwand sollten sich im BAB Lösungen schaffen lassen, dass alle Gäste ihr Recht auf Wohlbefinden und Sicherheit ausreichend berücksichtigt vorfinden.
@http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-forum/members/dionysos.6469/ (Dionysos)

Sehr guter Beitrag, da kann mein kurzer Satz kaum mithalten :cool2:

Ja, die Raucher werden uns hassen, :pirat:aber vielleicht kann man hier zum Stichtag 1. Juli, wenn das neue Gesetz rauskommt, und eh Veränderungen im Club passieren sollten, das mit bedenken! Zu den Mehrkosten würde ich durch vermehrte Stippvisiten beitragen...:form:
 

Radebaer

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
433
Aber dann kommt gleich das Argument - in diesem Club ist es unmöglich, sich das Rauchen abzugewöhnen. Da hat sie recht.

Das liegt aber nicht nur daran, dass alle anderen Mädels (und auch viele Jungs) eine Kippe nach der anderen durchziehen und somit die Atmosphäre vorgeben. Sondern laut Auskunft einiger Mädels auch daran, dass der Tag einfach viele Längen hat, in denen man wenig mit sich anzufangen weiß.

Daddeln am Automaten macht arm. Daddeln am eigenen Handy ist verboten. Reden mit den anderen Mädels erschöpft sich nach ein paar Stunden/Tagen/Wochen. Fernsehen (auf deutsch) ist oft schwer verständlich und sowieso schrecklich. Rumhängen im Mädelszimmer, im Garten oder in der Sauna lässt einen womöglich Geschäft verpassen. Rumhängen im Club bei Mädelsüberschuss oder Männerflaute macht stumpfsinnig - also was macht frau, wenn sie nicht ständig essen will - sie lenkt sich mit ner Kippe ab.

Vom Stressabbau (was, die Mädels haben doch den ganzen Tag Vergnügen mit uns?!) per weicher Droge ganz zu schweigen.

Is also nicht einfach zu machen, da müsste man den Mädels vielleicht auch ein bisschen sonstige Ablenkungsmöglichkeit bieten.

Ansonsten: gerne, bin absoluter Nichtraucher und nach jedem Bab-Besuch inwendig angegrillt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Ihr habt ja keine Ahnung was Ihr da anrichten würdet, wenn...

Jetzt ist erstmal Sommer, da sind die Türen auf und alles wird gut. Ab Herbst kann man hier dann weitermachen. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Mir mißfällt die Ignoranz ellenlange Texte ohne jegliche Absätze zu schreiben oder dass der Zitate nicht auf wesentliche Sätze kürzt. Mir mißfällt ebenso, dass die Franzosen sich so haben verarschen lassen, dass jetzt das übliche Bankhaus den Präsidenten stellt. Wobei die anderen sicherlich ebenso auf deren Gehaltsliste stehen. Und dass es dieses Jahr so saukalt ist stinkt mir noch viel mehr.
 

Ivybob

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
43
Hallo Hummel.
Willst Du damit sagen, dass Du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist?
Dabei hast Du doch - zumindest hin und wieder- den schönsten Arbeitsplatz der Welt.
By the way: Die Kälte ist vorbei, der Sommer kommt, und in Frankreich sind ja noch Parlamentswahlen.
Also : Alles wird gut.
Nur bei diesem Formatierungs- Ding sehe ich schwarz.
:-)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Ich denke ab und an darüber nach wie man das regexen könnte. Man könnte "Punkt" "Leerzeichen" "Großbuchstaben" als ganzes Zählen und bei jedem vierten Mal eine Leerzeile einbauen. Da käme zwar ab und Quatsch raus, aber insgesamt wäre auch das eine Weltverbesserung. :grins:

Apropos früher:
...

Heute will die SPD möglichst alle Spielhallen in Köln dicht machen. Die Bordelle ja sowieso. Und am besten auch alle kleinen Läden. Und Postfilialen. Und Arztpraxen. Glaubst Du nicht? Ich führe Dich gerne mal herum.
Dabei wäre alles ganz einfach mit dem Abschaffen... aber da kommen die nie drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maanke

zu Bericht #31

Lieber Brummelhummel,
ich spendiere Dir eine gaaaaaaaaaaaaaanz große Runde
MITLEID! Oooooooooooooooooohhhhhhh......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Vom Stressabbau (was, die Mädels haben doch den ganzen Tag Vergnügen mit uns?!) per weicher Droge ganz zu schweigen.

Eben, besser als wenn die Damen sich harte Drogen reinziehen. Oder per canabiolhaltiger Substanzen aber so ganz tiefentspannt werden.

Is also nicht einfach zu machen, da müsste man den Mädels vielleicht auch ein bisschen sonstige Ablenkungsmöglichkeit bieten.

Strick- oder Häkelkurse sind hierfür wahrscheinlich auch nicht das Wahre.

Deutsch für Dienstleisterinnen als neues Angebot der nächstliegenden VHS oder steuerrechtliche Schulungen zum Beispiel zum Thema "Absetzbarkeit von High-Heels als berufsbedingte Aufwendungen für Arbeitskleidung" wären da doch mal was Feines.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.214
Deutschkurse wären eine tolle Sache, darüber wurde schon vor Jahren diskutiert ob und wie man das einrichten könnte. Mit neckischen Schulbänken, Schuluniformen und Taktstock für die Frau Oberlehrerin, höschenlos und mit Lusttropfen auf dem Boden.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Du weichst vom Thema ab, aber die Idee mir von den Professorinnen Shana, Katja, Iman,... mit Unterstützung der Referendarierinnen Ella, Kelly, Angel,... unter Aufsicht der Schulrätinnen Sugar und Elena Französisch als Hauptfach beibringen zu lassen lässt auch mein Höschen feucht werden. Und wenn ich durchfalle, erhalte ich Nachhilfe bei Frau Oberstudiendirektor Sarah (genau deswegen falle ich immer wieder gerne durch).

Mist!

Um wieder runter zu kommen brauche ich jetzt eine Zigarette.

Ein Teufelskreis, wenn man es genau betrachtet.

Glücklicherweise habe ich meinen Monokel verlegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben