Admin
Babylonier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern diese denn wirklich mit einer Woche Vorlauf etwas bedeutet :DNächste Woche ist die aktuelle GPL gar nicht so schlecht
Leider wurde in letzter Zeit einiges im Forum abgestellt … :-(.@Nieko Weiter oben hat der Admin geschrieben, dass die Funktion abgestellt wurde, da kaum Gebrauch davon gemacht wurde.
Kann ich dir nicht sagen. Ist ja auch die Frage, ob die Mädels da Lust drauf haben, nicht nur ob sie es können. Fingern ist jedenfalls bei vielen nicht beliebt, oder nur gegen extra Cash.Ich will Babylon besuchen nächste Woche (Tag, nicht Nachts) welchen Tag ist besser und ist der Mädels da dass kann squirten?
Leide kann ich nur morgens gehen (Montag).Kann ich dir nicht sagen. Ist ja auch die Frage, ob die Mädels da Lust drauf haben, nicht nur ob sie es können. Fingern ist jedenfalls bei vielen nicht beliebt, oder nur gegen extra Cash.
Was die Tage angeht: Montag ist sehr ruhig, und die Auswahl dann auch geringer, glaube ich. Di-Fr und Sonntag sind Tage, wo man bedenkenlos hinfahren kann, würde ich sagen. Samstag ist es u.U. erheblich voller und geht etwas hektischer zu, evtl. sind die Mädels "umkämpfter" als sonst. Dasselbe könnte auch am kommenden Donnerstag gelten, weil Vatertag und Feiertag, aber ich weiß es nicht. Eine Party scheint jedenfalls diesmal nicht geplant zu sein.
DankeSo 7-10 Mädels an einem Montag, aber die Top Acts lassen oft den Montag aus.