Also, mich hat sie früh morgens eingefangen. Während ich mein Kaffee trank, setzte sie sich zu mir. Netter Smalltalk und dann fuhr sie langsam ihre Fühler aus. Wollte unbedingt mein bestes Stück sehen. Frei nach dem Motto: Ich hab Dir meins gezeigt, jetzt zeig mir auch deins.
Lies sich eigentlich gut an und ich dachte, die Chemie würde stimmen. Sie sieht auch wirklich gut aus, zumindest für meinen Geschmack. Kurz die Rahmenbedingungen geklärt und dann ab, auf ein Zimmer.
Dort wurde eine Liste von Extras heruntergebetet, die den Preis für eine halbe Stunde, auf 200 € geschraubt hätten. Alles nicht mein Ding, also alle freundlich abgelehnt. Das gefiel ihr gar nicht. Und was soll ich sagen, als hätte einer einen Stecker gezogen. Der Charme der guten Dora war wie vom Winde verweht.
Kurzes anblasen, dann hat sie ordentlich draufgerotzt und dann beendet, weil es ihr "zu feucht" war.
Mega kurzer Ritt, aber so positioniert, dass es möglichst wenig Körperkontakt gab und immer einen Arm vor der Brust verschränkt. Auf meine Nachfrage, wie es denn mit den zugesagten Küssen aussieht, bekam ich ich drei Sekungen Zungenfechten mit der Zungenspitze. Sorry, aber unerotischer geht es kaum. Habe dann abgebrochen, weil ich das Trauerspiel leid war. Gab auch keine Widerworte von ihr. Das ganze Zimmer dauerte keine 15 Minuten.
Bei mir wird es auch keine Wiederholung geben.
War danach bei der Schwester von Rose, die mit den beiden Sternen auf der Brust. Habe leider den Namen vergessen, sonst würde ich auch hier gerne etwas schreiben. War deutlich besser.