Teil-Bericht von neulich:
Zimmer 2 - Dolli - Und alles wird gut
Zum Glück weiß ich, dass nach diesem Reinfall
Isabella ab Juni 2021 im Saunaclub Babylon Groß, schlank, lecker - so lag sie vor mir...
www.saunaclubs.org
noch die zauberhafte Dolli für alles entschädigen und den Clubtag retten kann.
Gut, so schnell wird das nichts: Nach ihrem ersten Zimmer ist sie offenbar gleich wieder belegt, wie ich der Zimmerliste entnehmen kann. Und danach schaffe ich es zwar endlich sie kurz zu begrüßen - aber ein anderer Gast wartet bereits auf sie, also muss ich nochmal warten.
Aber dann! Auf dem seitlichen Zweiersofa im Fernsehbereich, auf dem sie meistens Stellung bezieht, nehme ich Dolli in Empfang, die mir sogleich in die Arme fällt und sich an mich kuschelt.
So sieht ein gelungenes Wiedersehen nach über 15 Monaten aus! Einige Minuten kuscheln und erfreutes Plaudern, sogar etwas ungehemmtes Rumknutschen, bevor ihr die
brilliante Idee eines Zimmergangs kommt.
Es wird irgendeines im Keller, zwischenzeitlich ist das Gewitter aufgezogen, und Dolli schätzt sowohl die Abkühlung der zuvor schwülen Luft als auch die Geräuschkulisse des Regens bei offenem Fenster. Hat in der Tat was von verwunschenem Sommerurlaub, aber vielleicht sehe ich mit Dolli auch nur alles durch eine rosarote Brille.
Denn Dolli, die ihre Haare heute mal in zwei kleine double buns geknotet hat (sonst oft Pferdeschwanz oder so), ist genau die GF6-Zauberfee, die ich jetzt brauche, als die ich sie zuletzt Anfang 2020 noch erlebt habe, und die ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet habe, nach Corona überhaupt wiederzusehen: zugewandt, innig, nah.
Während ich über die weniger als 30 Minuten dauernde Katastrophe mit Isabella eine ganze Kurzgeschichte schreiben konnte, verfliegt die Stunde mit Dolli wie im Fluge, ohne dass ich die Einzelheiten groß unterhaltsam ausmalen könnte. Eng aneinander und ineinander gekuschelt wird da viel gestreichelt, mit halbgeschlossenen Augen und beiderseits seligem Strahlen innig geknutscht, die Glückshormone fliegen ungehemmt, und anstatt um irgendwelche Unpässlichkeiten herummanövrieren zu müssen, passt hier einfach alles zusammen.
Das gegenseitige orale Verwöhnen macht Dolli zu einem erotischen Highlight, das mich schon zum Keuchen bringt, und der anschließende Sex ist einfach nur heiß und geil. Normalerweise hätte ich vielleicht noch ein, zwei Stellungswechsel "mitnehmen" wollen (allein schon, um Dollis hammerknackige Figur von allen Seiten in Aktion bewundern zu können), aber wenn der Moment perfekt ist - und heilige Scheiße, das ist er, so enthusiastisch und filmreif wie Dolli mitgeht - darf man auch spontan einen Höhepunkt setzen und auskosten.
Fazit: 5/5 Nackenhaaren
Die Definition von Girlfriendsex. Viel besser geht nicht.