Ca. 31 Jahre alt, grüne Augen, leicht lockiges braunes Haar, 163cm, 50kg, schlanke Teeny-Figur mit Busengröße B, komplett rasiert. Dolly spricht perfektes Englisch und inzwischen auch ganz passabel Deutsch.
Wie schnell kann man den Job, für den wir viele Mädchen verehren, lernen? Dolli kam Mitte 2016 ins Babylon und hatte zuvor in London gewerkelt. Große Ansprüche scheinen Engländer nicht zu haben, weder in der Politik noch beim Sex, denn ihr Service wurde zunächst als lustlos bezeichnet, die damals 23-jährige Dolli zeigte wenig bis keine Nähe und keinerlei Engagement. Keine ZK bzw. Küsse auf den Mund, „Hand-und Blowjob erst nach deutlichem Hinweis, dass sie jetzt mal irgendwas tun sollte.“ Doch schon wenige Monate später galt Dolli als eines der Aushängeschilder des Babylon. Gigolo76 schrieb schon im November 2016: „Das passte einfach! Eine Mega hübsche und intelligente Frau. Auch vom Service gab es wirklich nichts zu meckern.“ Und Hansel79 ergänzt: „ Habe die gemeinsame Zeit verbal, oral und vaginal sehr genossen.“ Haptisch sicherlich auch. So ist es bis heute: Gutaussehend, intelligent, klasse Service, Nähe, Illusion – Dolli bietet alles.
Dolli sitzt meist am Anfang des Aufenthaltsraums, meist an drei Tagen pro Woche. Wer sich mit ihr unterhalten möchte kann das. Sie flirtet ein wenig, baggert kaum, wird erst recht nicht zudringlich. Die kleine Rumänin mit den etwas spitzen Brüsten und dem britischen Humor wirkt immer freundlich, immer zuvorkommend, und wenn der Herr nach einigen Minuten ohne Vertrag wieder geht wirkt sie auch nicht böse. Das kommt allerdings kaum vor, nach dem Sitzen im Aufenthaltsraum mit einem Herrn liegt sie im Regelfall unter dem Herrn im Zimmer. Dolli ist vor allem offen für GF6, ohne Muschifingern. Anal oder härtere Spielarten liegen ihr nicht. Ein anonymer User schrieb Mitte 2018: „Auf dem Zimmer hat sie klare Grenzen, aber innerhalb derer offeriert sie viel Nähe und alles was man sich wünscht.“
Dolli ist ein wunderschönes Püppchen mit Hammerbody, kleinen festen, aufrecht stehenden Möpsen und Brustwarzen und einem grandiosen Gesicht. Ein Blick mit diesen Augen und man muss mit ihr auf's Zimmer. Öffentlichen Sex macht sie ungern. Sie soll schon mal öffentlich geblasen haben, mehr läuft nicht. Dafür ist das Zimmer da. Dort gibt sie sich dann ganz in die Arme und sonstigen wichtigen Teile des Mannes. Manni bemerkt: „Noch was: Sie ist ziemlich eng bzw. kurz gebaut und empfindlich. Für die extrem gut ausgestatteten Herren könnte das ein Problem sein.“
Was Dolli macht ist perfekter GF6, und manchmal ist es schade, dass sie wegen des Austausches von Körperflüssigkeiten im Club ist: Ovaron schreibt: „Eine äußerst sympatische Gesprächspartnerin (auf Englisch) und wenn ich nicht in einem Club wäre, würde ich mich mit ihr stundenlang unterhalten können.“ Denn sie ist witzig und intelligent, und manch einer hat sich im Babylon-Forum schon gefragt, was solch eine Frau eigentlich in diesem Gewerbe macht. Nun, Gegenfrage: müssen die Damen hierfür etwa dumm sein?
Wer einfach mal kurz auf ne Frau draufsteigen möchte, weil der Druck zu groß ist, für den ist Dolli definitiv zu schade. Denn, wie Susi Mitte 2018 schrieb: „Sie ist wirklich eine absolute Traumfrau.“
Anuschka (Anna) Marek