• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dienstag dreiertag?

Erik301969

Babylonier
Morgen fahre ich wieder mal nach Bab. Habe das idee ein tolles und hemmungsloses Dreier zu machen mit zwei nicht so lange und slanke madchen...
Wer hat ein gutes forschlag oder idee?
Ich werde naturlich hier uber schreiben...

Mein Vorschlag: Such dir ein Mädel aus, wo du ein gutes Gefühl hast und lass diese entscheiden, wer die weitere Gespielin sein soll. Dann kannst du sicher sein, dass die beiden eingespielt sind und sich gut miteinander verstehen.

Namentliche Empfehlungen möchte ich nicht geben, da die Geschmäcker und Vorlieben doch sehr unterschiedlich sind.

Mein Vorschlag: Such dir ein Mädel aus, wo du ein gutes Gefühl hast und lass diese entscheiden, wer die weitere Gespielin sein soll. Dann kannst du sicher sein, dass die beiden eingespielt sind und sich gut miteinander verstehen.

Namentliche Empfehlungen möchte ich nicht geben, da die Geschmäcker und Vorlieben doch sehr unterschiedlich sind.
Es stimmt das das unterschiedlich ist, aber es gut und der Kraft dieses Forum dar mit einander uber zu reden...

Zurück
Oben