Donnerstag, 27.12.2018: 11:15 Uhr: Ein Tag nach Weihnachten und auf der AWL waren morgens noch 37 Mädchen "angekündigt" aber wohl eher eine statistische Altlast, denn schlussendlich erreichten nur 20 Mädchen den Club. Die Anzahl der männlichen Besucher war enorm, jedenfalls für einen Donnerstag mittag. Schon bald herrschte akuter Mädchenmangel d.h. quasi alle Damen waren gebucht und trotzdem pirschten immer noch ca. 15 Männer durch die Räumlichkeiten auf der Suche, nicht etwa nach der Traumfrau, sondern überhaupt einer DL... :) :)
Das ist die Situation, wie sie sich die Mädchen täglich erträumen aber meist ist es (aus Sicht der Mädchen) leider andersherum: Nur "zu wenige" Männer, die wirklich zimmerinteressiert sind und zu viele Wettbewerberinnen...
Also heute war es mal umgekehrt.
Auch meine üblichen Favoritinnen glänzten durch (verdiente) Abwesenheit. ABER: Glück im Unglück: DENISA setzte sich gerade mit einer frischen Tasse Kaffee auf die Couch unter dem TV in der Bar und warf mir einen unschuldig und zugleich auffordernden Blick zu.
Anbetracht des heutigen Mädchenmangels konnte ich nur die Gelegenheit beim Schopf packen und ihrer Einladung, mich neben sie zu setzen, direkt Folge leisten.
Was danach folgte ist hier schon mehrfach beschrieben worden: Streicheln, Zungenküsse, Ankuscheln und rel. wenig PST.
Im Zimmer zeigte sie dann ihr ganzen Können in jeder Beziehung.
Noch nie habe ich ein Mädchen erlebt welches solch eine Energie, solchen Einsatz und umfassendes Können an den Tag gelegt hat wie DENISA. Spitzensex pur und zwar nonstop über 60 Minuten, extrem variantenreich, hingebungsvoll und glaubwürdig. Absolute Spitzenklasse. Sie hat alles gegeben, als hinge ihr Leben von ihrer heutigen Performance ab. Unglaubliches Variantenreichtum und 140% Nonstopeinsatz haben mich heute völlig geflash.
Ich habe das Zimmer nach 60 Minuten verlassen und war (positiv) wie betäubt, hatte das Gefühl als stände ich neben mir und bewegte mich wie in einem Traum. Selbst bei der sonst eher ernüchternden Entlohnung hatte mich die Realität noch nicht wieder zurück. Dieses bisher einmalige Zimmer wurde von mir natürlich auch mit einem, dem außerordentliche Einsatz entsprechenen Tip honoriert was zu der bisher herzlichsten Verabschiedung an der Herrenumkleide führte, die ich in den letzten 18 Monaten erlebt habe. Danke DENISA für ein wirklich unvergessliches Erlebnis!
Für die Beurteilung der BABYLON Spitzenkräfte müssten eigentlich 6, wenn nicht sogar 7 Punkte zulässig sein weil 5 definitiv zu wenig sind!
Nur 5 Punkte werden DENISA einfach nicht gerecht, denn sie ist VIEL besser als 5 Punkte!
PS: Ich ahne jetzt woher der Ausdruck "Servicegranate" stammt: Nach solchem Service fühlt MANN sich glücklich in sämliche Einzelteile zerlegt! :):)... und dann dauert es wieder einige Zeit bis man sich wieder zusammengesetzt hat und zurück in die Realität findet.