• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Denisa im Babylon

Archiv Denisa im Babylon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heut Spontan im Club.
Leider waren über Nacht einige der DL die ich auf meiner Wunschliste stehen hatte abgängig.
Dafür waren andere dunkelhäutige DL wieder da die nicht auf der Liste standen. Nur da hatte man Samstagnachmittag keine Chance, die kamen vom Zimmer und waren gleich wieder dauerbelegt.
Ich hatte Glück, das Denisa gerade vom Zimmer kam und ich sie gleich ansprechen konnte. Ich bat sie nachdem sie sich ein wenig ausgeruht und frisch gemacht hatte zu mir zu kommen.
Dieser Wunsch wurde mir nach einiger Zeit auch erfüllt uund das warten hat scih gelohnt.Bereits die ZK vor dem Zimmer ließen auf ein gutes Zimmer schließen.
Einzelheiten brauche ich angesichts der bisherigen Berichte über Denisa nicht zu schreiben, aber sie genoß es auch und nahm sich was sie brauchte ohne das ich dabei zu kurz kam.
Mit Denisa vergisst man die Zeit und trotzdem waren wir entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten und eine halbe Stunde weg.
Aber die Zeit war super, so dass sie sich ein Trinkgeld verdient hatte.
Fazit Denisa jederzeit wieder nur dann Ansage dass ich eine Stunde genießen möchte.
 
Auszug aus "Ohne drei Spiel vier - oder: Wenn Bube Trumpf ist":

So kam ich abenteuerlustig ins Bab und freute mich erst mal sehr darüber dass Denisa nach längerer Pause wieder da war. Und sofort präsent war und mal nicht in Beschlag genommen. Ist ja bei ihr nicht so oft der Fall - kein Wunder.

Ich kenne sie schon und weiss sie sehr zu schätzen (wie man in ihrem Thema nachlesen kann). Und so wird es wieder eine sehr angenehme Stunde mit ihr, halt seeehr hohes Serviceniveau. Klasse. Trotzdem sei mir die Bemerkung erlaubt, dass ich bei ihr viel, aber nicht die totale Nähe empfinde und sie ihre Fähigkeiten eher ausspielt, wenn man eine tendenziell kurze und heftige Session erleben will. Die Stunde mit ihr war mir dann auch genug. Aber in dieser Zeit hielt sie mich auf hohem Niveau und konnte damit umgehen als ich ihr signalisierte dass ich das Zimmer ohne Finalisation beenden wolle. (Das hatte ich mir für diesen Tag so vorgenommen...! ) Tolles Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern im Babylon, ein Tag mit vielen Premieren für mich.
Auch dem Geburtstagskind nochmals herzlichen Dank!
Die Zeit mit Denisa war einfach göttlich und nach dem Zimmer stand ich noch eine ganze Weile neben mir, da ich so etwas wirklich noch nicht erlebt habe.
Ich bin nicht der Typ für Detailbeschreibungen, aber diese Natürlichkeit, diese Zärtlichkeit und vor allem die Gabe dir das Gefühl zu geben nicht einfach nur "Kunde" zu sein hat mich zutiefst berührt.
Ich konnte gar nicht anders, als zu verlängern nur um ihre Nähe zu spüren. Noch jetzt bin ich im Grunde sprachlos, ob ihres Service. Ein ganz liebes Mädchen, einfach göttlich!
Wiederholungsfaktor 100%! Sie hat mich definitiv " gefangen"!
Übrigens, ich liebe ihre Tattoos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, da muss eine Verschwörung im Gange sein, genau das höre ich den letzten Tagen immer öfter, und dann sitzt das Luder auch ständig irgendwo herum, hat die Beine gespreitzt und hat irgendwas an oder in der kleinen, scheinbar dauernassen Spalte... gestern Abend waren es z.B. die Finger eines halbnackten Kerles mitten im Barraum. Wie soll man denn da anständig eine Cola ausschenken!
 
Zu Exciters post

" noch jetzt bin ich im Grunde sprachlos, einfach göttlich! "

Das kann ich bestätigen, ich hatte unseren Freund auf Denisa in etwa "angesetzt", bzw seine Neugier als sehr gute Idee bestaetigt. Wie ich die beiden auf der Couch sitzen sah, dachte ich mir - ok, jetzt geht es da ab. Eine Stunde später oder länger kam mir dann Exciter entgegen, der Blick ins Leere. Ich ging auf ihn zu.

"Sag jetzt nichts."

Abwesender Blick, leichtes Kopfschütteln, ein leichter Klos im Hals, der Mann konnte nichts sagen der stand unter Schock, positiv jetzt.

"Komm, wir gehen uns einen trinken"

Ich bestellte, er sagte immer noch nichts.

"Prost auf Denisa."

Langsam löste er sich.

"Ich kann es nicht beschreiben."

"Ich auch nicht"

"Auf jeden Fall hast du nicht übertrieben."

"Hab ich auch nicht."

"Goettlich? "

"Steht! "

"Prost, auf Denisa."
 
Ihr müsst jetzt aufhören! Sonst gibt es demnächst Prügeleien, wer die Kaiserin begatten darf.
 
Kurz vorher noch die Extras abgeklärt...AV und GB sind für mich fast immer ein Muss.
Auf dem Zimmer dann wie schon beim ersten Mal prima Küsse, Französisch mit leichtem Pornoeinschlag, supernass und im Spiegel ein geiler Anblick mit meinem Pimmel in ihrem Blasemund. Auf dem Bett weiter mit der Lutscherei, bevor ich meinen Prügel mit einem lauten Aufschrei in ihrer Pussy versenkte und sie in der Doggy durchfickte. Danach Missionary angewinkelt und ein schöner Ausritt.

Danach schob sie sich meinen Schwanz in den Arsch. Da ging Madame nach einer Weile ab wie eine Rakete, sodass sie bald eine Pause brauchte. Doggy klappte anal leider nicht, alles in allem ein kurzes, aber dank ihrer Enge intensives anales Vergnügen, dem es leider an Stellungen mangelte.

Ich genoss nochmals ihr geiles Französisch, und schoss ihr dann eine satte Ladung Sperma mit gewaltigem Druck ins hübsche Gesicht. Schön die Reste an ihrer Wange abgewischt.
Puh, war wieder jut.

Leider wollte sie dann bei der Abrechnung 50+50+50 von mir haben, da ich nicht nur eine Stelle in ihrem Gesicht getroffen hatte. Das konnte sie sich, ähnlich wie Gabriella zuletzt, aber abschminken, mit der ein Kollege auch Abrechnungs-Probleme hatte. Wenn die Nummer gut war, gebe ich gerne etwas extra, so auch hier, als ich 50+50+25+10 gab. Damit gab sie sich dann zufrieden. Hmmm...

Später sprach ich dann mit Adelina, und erfuhr auch mal die ungekehrte Sicht der Dinge. Gäste, die an Mädels herumspielen und sie betatschen und somit mit sexuellen Handlungen beginnen, aber dafür nicht zahlen wollen...ist ja FKK.
 
Donnerstag, 27.12.2018: 11:15 Uhr: Ein Tag nach Weihnachten und auf der AWL waren morgens noch 37 Mädchen "angekündigt" aber wohl eher eine statistische Altlast, denn schlussendlich erreichten nur 20 Mädchen den Club. Die Anzahl der männlichen Besucher war enorm, jedenfalls für einen Donnerstag mittag. Schon bald herrschte akuter Mädchenmangel d.h. quasi alle Damen waren gebucht und trotzdem pirschten immer noch ca. 15 Männer durch die Räumlichkeiten auf der Suche, nicht etwa nach der Traumfrau, sondern überhaupt einer DL... :) :)

Das ist die Situation, wie sie sich die Mädchen täglich erträumen aber meist ist es (aus Sicht der Mädchen) leider andersherum: Nur "zu wenige" Männer, die wirklich zimmerinteressiert sind und zu viele Wettbewerberinnen...
Also heute war es mal umgekehrt.

Auch meine üblichen Favoritinnen glänzten durch (verdiente) Abwesenheit. ABER: Glück im Unglück: DENISA setzte sich gerade mit einer frischen Tasse Kaffee auf die Couch unter dem TV in der Bar und warf mir einen unschuldig und zugleich auffordernden Blick zu.
Anbetracht des heutigen Mädchenmangels konnte ich nur die Gelegenheit beim Schopf packen und ihrer Einladung, mich neben sie zu setzen, direkt Folge leisten.

Was danach folgte ist hier schon mehrfach beschrieben worden: Streicheln, Zungenküsse, Ankuscheln und rel. wenig PST.
Im Zimmer zeigte sie dann ihr ganzen Können in jeder Beziehung.

Noch nie habe ich ein Mädchen erlebt welches solch eine Energie, solchen Einsatz und umfassendes Können an den Tag gelegt hat wie DENISA. Spitzensex pur und zwar nonstop über 60 Minuten, extrem variantenreich, hingebungsvoll und glaubwürdig. Absolute Spitzenklasse. Sie hat alles gegeben, als hinge ihr Leben von ihrer heutigen Performance ab. Unglaubliches Variantenreichtum und 140% Nonstopeinsatz haben mich heute völlig geflash.

Ich habe das Zimmer nach 60 Minuten verlassen und war (positiv) wie betäubt, hatte das Gefühl als stände ich neben mir und bewegte mich wie in einem Traum. Selbst bei der sonst eher ernüchternden Entlohnung hatte mich die Realität noch nicht wieder zurück. Dieses bisher einmalige Zimmer wurde von mir natürlich auch mit einem, dem außerordentliche Einsatz entsprechenen Tip honoriert was zu der bisher herzlichsten Verabschiedung an der Herrenumkleide führte, die ich in den letzten 18 Monaten erlebt habe. Danke DENISA für ein wirklich unvergessliches Erlebnis!

Für die Beurteilung der BABYLON Spitzenkräfte müssten eigentlich 6, wenn nicht sogar 7 Punkte zulässig sein weil 5 definitiv zu wenig sind!
Nur 5 Punkte werden DENISA einfach nicht gerecht, denn sie ist VIEL besser als 5 Punkte!

PS: Ich ahne jetzt woher der Ausdruck "Servicegranate" stammt: Nach solchem Service fühlt MANN sich glücklich in sämliche Einzelteile zerlegt! :):)... und dann dauert es wieder einige Zeit bis man sich wieder zusammengesetzt hat und zurück in die Realität findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag:

DENISA ist die perfekte Servicegranate in nahezu jeder Beziehung!
Wenn man noch:
SORANAS geniale Massagefähigkeiten,
MARAS geniale Zungenküsse,
ALEXIS Verschmustheit,
MIAAS roten Haare und das alles im Körper von
ROXANA oder ALINA oder MARY
zusammenfügen könnte dann wäre eine echte :lc:SEXGÖTTIN :lc:(zumindest für mich) geschaffen...

Jungs, lass mich einfach weiter träumen... :)
 
Donnerstag, 27.12.2018: 11:15 Uhr:
Für die Beurteilung der BABYLON Spitzenkräfte müssten eigentlich 6, wenn nicht sogar 7 Punkte zulässig sein weil 5 definitiv zu wenig sind!

Ganz meiner Meinung! Das vertrete ich doch die ganze Zeit, aber keiner will davon was wissen, weil 3-4 Punkte angeblich genug des Lobes für eine Dame sein sollen.
Schaun mer mal, was 2019 so abgehen wird. Alexis steht bei mir z.B. bei 6 Sternen. Für den 7. muss sie noch was tun, was ich aber nicht für unmöglich halte. Realistisches Ziel für 2019.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben