Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man... zu den Frauen ist erzählen die einem fast alles
Biste denn auch immer... zu den Frauen?
Kann ja alles sein, aber rainer wird seine Info ja auch irgendwo her haben.
Dachte ja nicht daran, dass es ein so großes Problem darstellen könnte, mal in sinnvollen Threads vom Cheffe selber was zu hören.
Aber der scheint wohl eher auf Kohlsuppenrezepte abzufahren:D
Machts gut Leute!
Hier hat Cheffe zu einigen Mädels schon gepostet wann sie zurückerwartet werden.
http://www.saunaclub-babylon.com/forum/showpost.php? p=3821&postcount=150
Delia ist da jetzt nicht erwähnt - ok - aber ich habe die Anwesenheitsliste im Auge - du bestimmt auch.
Wenn sie wieder gelistet ist - dann treffen wir uns in Elsdorf. :)
Auf Seite 4, Post 39 hat Cheffe doch eine Aussage zu Delia gemacht. In nem anderen Post eben zu anderen Mädels. Wozu denn die Aufregung :D
Demnach ist sie ab 15. Jänner wieder im Babylon.
Die AWL vom Babylon und Nyloncafe ist übrigens eine der zuverlässigsten im Umkreis von 50 km
Ein bisschen Schwund ist immer :D
Noch zuverlässiger ist in jedem Club aber die Nachfrage und Antwort via Phone.
AWL hin oder her.
Wenn man speziell zu einer DL möchte dann ist das wohl der sicherste Weg sich vorher zu erkundigen.
Ich handhabe das grundsätzlich in nahezu jedem "kleineren" Club so und bekomme auch immer eine ehrliche oder faire Antwort
Auf Seite 4, Post 39 hat Cheffe doch eine Aussage zu Delia gemacht. In nem anderen Post eben zu anderen Mädels. Wozu denn die Aufregung :D
Demnach ist sie ab 15. Jänner wieder im Babylon.
Die AWL vom Babylon und Nyloncafe ist übrigens eine der zuverlässigsten im Umkreis von 50 km
Ein bisschen Schwund ist immer :D
Noch zuverlässiger ist in jedem Club aber die Nachfrage und Antwort via Phone.
AWL hin oder her.
Wenn man speziell zu einer DL möchte dann ist das wohl der sicherste Weg sich vorher zu erkundigen.
Ich handhabe das grundsätzlich in nahezu jedem "kleineren" Club so und bekomme auch immer eine ehrliche oder faire Antwort
Bitteschön, gern geschehen :)
So bin ich zu dir; wie 'ne Mutter ohne Brust
da sollte dann doch gleich mal einer neue Bilder machen von der abgespeckten Version ;-)
lg