• Um Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich zu sein, einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Dein Geburtstag im Babylon

Perso reicht vollkommen aus - Glückwunsch nachträglich von mir - und viel Spaß mit den Mädels und berichten nicht vergessen.

Naja hatte es ganz vergessen und bin ja scxhon 2 wochen drüber jetzt und Delia is auch nit da...schade wär gern gekommen...

hab grad gesehn das sie doch da is also wenn der chafe mich doch noch ein lädt dann komm ich morgen abend zu Ihr extra nur zu Delia...

lg

hab jetzt cheffe ne pn geschrieben vor 2 tagen und habe keine antwort erhalten. ist er im haus, sonst rufe ich einfach an.

Hallo Marcoroni,

Bin noch 2 Tage in Urlaub und habe doch jetzt mal hier reingeschaut.

Gerne kannst Du am Freitag, den 23. Deinen Geburtstag feiern.
Wisse nur, daß auch Gordon666 und Amilgadith an dem Tag feiern! Amil feiert in seinen Gebutstag (am 24.11.) rein.
Vielleicht ist es von der Stimmung her ja noch interessanter, zu dritt zu feiern.

Quark mit Apfelwein! Da wird drei Tage gefeiert. Hintereinander. Ohne Pause. Bier her! :D

Was mache ich nur heute ohne dich?

Eddy, Gordon und Amil feiern Samstag den 24.11
Amil hat am 25.11 Geburtstag und feiert rein.

Was mache ich nur heute ohne dich?

Eddy, Gordon und Amil feiern Samstag den 24.11
Amil hat am 25.11 Geburtstag und feiert rein.

Rob, ist das wirklich so?

Da feiern am 24. noch zwei mit, nämlich der Errol-Pine aus Belgien und der Grandc aus Frankreich (hat letztes Jahr schon mit Euch gefeiert).
Das wird eine internationale Sause.

Sein Geburtstag: Rob554

Dieser Mann feiert morgen (DI) und übermorgen (MI) seinen Geburtstag im Babylon.

00.jpg

Ob er allerdings auch morgen einen solch praktischen cupholder findet, ist noch nicht sicher.

Bruzeltach

Hallo Rob (alias W...),
Zu deinem Bruzeltach wünsche ich dir alles gute und wir sehen uns heute noch...

Von mir auch schon mal Herzlichen Glückwunsch...

Hoffe, dass ich es nachher schaffe und persönlich gratulieren kann.

LG
M...

glückwunsch zum geburtstag. schaffe es heute auch nicht mehr. erst nächste woche kann ich wieder unbeobachtet raus :D

Zurück
Oben