Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo, Leute hier bin ich endlich...:Bin erst mal im Hintergrund geblieben und habe das alles erst mal gelesen und mich köstlich amüsiertIhr habt doch gar keine Ahnung was die Hormone so anrichten wenn man über ein Jahr kein Sex hatte...Lg Angel
Hallo, Leute hier bin ich endlich...:Bin erst mal im Hintergrund geblieben und habe das alles erst mal gelesen und mich köstlich amüsiertIhr habt doch gar keine Ahnung was die Hormone so anrichten wenn man über ein Jahr kein Sex hatte...Lg Angel
hi angel,
hoffe du schreibst jetzt öfter...
denn mit links kannst du den dildo halten...
und mit rechts kannst du dann weiter tippen
lg jac
Keiner schreibt mit mir MANOOOOOO
muss mich erst mal wieder sammeln lach....
so wie du drauf bist...
stell ich mir vor, wie du mit den füssen schreibst
mach doch hier mal einen notruf!
so in etwa: " suche archäologen mit dauerständer "
lg jac
Mir wird irgendwie so heiß, keine Ahnung, warum?
wie gesagt mein Hormonhaushalt
ach sex mit geld ist nix für mich
ach sex mit geld ist nix für mich
So Schlimm ist es ja noch nicht das der Archeologe bei mir ran muß, zur Mumie bin ich ja noch nicht geworden. Dazu bin ich noch viel´zu lebendig, @ Angel hat doch geschrieben wie Sie das macht, mit linker Hand und Zunge usw ha ha Du glaubst gar nicht wie Erfinderisch man mit den Monaten wird.
Ja, ja nass schon aber ohne Höschen, wie sich das im Babylon gehört. Sonst wird der Cheffe sauer, und das wollen wir natürlich nicht.